Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_17

Re: Vorstellung

Beitrag von gelöscht_17 »

Altes Haus hat geschrieben:Die haeufigsten Folgen einer sexuellen "Zusammenkunft" zwischen Kind und Erwachsenen ist die hysterische Reaktion derer, die es mitbekommen haben.
Alter, begib dich doch bitte mal in den 'Schmutz' von Drogen-, Selbstmord- oder Psychologieforen - dort findest du zuhauf zerstörte Existenzen als Folge sexueller Zusammenkünfte von Erwachsenen und Kindern. Wenn du diese Menschen leugnest und Sex mit Kindern gut findest, bist du als Diskussionspartner nicht mehr wert als ein feuchter Furz.

Mir ist es ziemlich egal, ob ich als Anti betitelt werde (beschimpft wäre hier der falsche Ausdruck), denn ich bin GEGEN Sex mit Kindern, weil ich genug Wissen in Psychologie habe, um folgern zu können, dass Kinderficken nicht gut für das Kind ist.

Ich bleibe dabei, es gibt zwei Lager - die einen finden es gut, sexuelle Kontakte mit Kindern zu haben, die anderen nicht.

Diese zwei Lager werden NIE überein kommen, das ist einfach nicht möglich. Von daher kannst du dir deine Meinung auf ein Butterbrot schmieren und sie fressen, verdauen und wieder ausscheißen, mir egal, ich werde sie jedenfalls nicht gutheißen.

gelöscht_17
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Und das sagt jemand, der in seiner Signatur stolz einen Mann präsentiert, der einen 10-jährigen Jungen gefickt hat.

Du bist schon ne Granate, echt.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_17

Kim hat geschrieben:Und das sagt jemand, der in seiner Signatur stolz einen Mann präsentiert, der einen 10-jährigen Jungen gefickt hat.
Welcher von denen? Aber es ist auch egal, die Sprüche stehen für sich.
Gelöscht_10

Da ist es Dir also egal? Interessant! Andere denunzierst Du hier, weil sie offen darüber diskutieren und sich eine Meinung bilden wollen, ausgelebte Taten sind dagegen egal.

Da Vinci und der 10-jährige Salai (bzw. Gian Giacomo Caprotti di Oreno).

Ich würde es übrigens nicht pauschal "ficken" nennen (habe dahingehend einfach mal Deine Sprache genutzt), sondern einfach nur "intim sein". Immerhin hatte Salai noch am Sterbebett Da Vinci's Hand gehalten.

Ein Verlauf, der Heute kaum mehr möglich wäre.

gelöscht_17

Und deswegen regst du dich auf, als hätte ich einen Spruch von Adolf Hitler als Signatur??? Meine Güte, das war damals gang und gäbe, wer was auf sich hielt, hatte halt einen Lustknaben. Manchmal muß ich Dieter Gieseking recht geben - manche GL's führen sich auf wie die letzten Zimperlieschen! So wenig ich auch sonst von ihm halte.

gelöscht_17
Gelöscht_10

Hey mein Lieber. Du hast Dich aufgeregt und ich habe Dich auf etwas hingwiesen, was Deinem Standpunkt gewaltig widerspricht.

Nehmen wir z.B. die 2 Lager, wenn man einem Lager der extremen Ablehnung sexueller Kontakte jeglicher Art angehört, wie kann man sich mit einem anderen Menschen identifizieren, der Deiner Ansicht nach in das andere Extremlager einzuordnen ist?

Versteh mich nicht falsch, aber da passt einfach vieles nicht zusammen. Deine Aussagen sind schlecht durchdacht und dienen nur dazu, Unruhe zu stiften und das GLF in 2 Lager zu spalten.

Schaffst Du aber nicht :P

gelöscht_17

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und bekenne mich hier öffentlich dazu, Lewis Carroll ob seiner Kunst zu verehren, OBWOHL er höchstwahrscheinlich eine intime Beziehung mit Alice P. Lidell hatte - oder warum sonst sollte die Mutter den Kontakt verboten und alle Briefe verbrannt und der Neffe sämtliche Tagebucheinträge vernichtet haben? Der hat garantiert was mit ihr gehabt, das über den Austausch harmloser Küsse hinausging.

Ich meine, hey - Leonardo da Vinci war unbestritten ein Universalgenie und Lewis Carroll ein bemerkenswert einfallsreicher Schriftsteller - soll ich sie verachten, weil sie vermutlich was mit Kindern hatten? Nicht einmal ich sehe die Welt so Schwarz und Weiß.

Trotzdem mag ich Leute nicht, die heute Sex mit Kindern schönreden wollen. Dann bin ich eben in Sachen Kunst ein wenig inkonsequent, was solls? Es gibt doch nun weißgott Schlimmeres, über das man sich als Pädo aufregen könnte.

gelöscht_17
Gelöscht_10

Danke für die Erleuterung!

gelöscht_17

Keine Ursache. Der nächste Spruch unter die Gürtellinie befördert dich geradewegs auf meine Ignorierliste.

Schönen Abend noch.
Gelöscht_10

Naja ich sage einfach mal dass das Verhältnis meiner Sprüche und Deiner Sprüche unter die Gürtellinie bei mindestens gefühlten 1 : 10 liegt.

Aber mich interessiert schon, welcher Spruch denn nun unter die Gürtellinie war? Meine Texte waren allesamt niveauvoller als das, was Du hier so in den letzten Tagen wieder von Dir gibst.

Bierseelig

Beitrag von Bierseelig »

Vielleicht hat er wieder angefangen zu fixen.

Und ist deshalb in den letzten Tagen so launisch.
gelöscht_17

Bierseelig hat geschrieben:Vielleicht hat er wieder angefangen zu fixen..
Toll zu sehen, was da für Gerüchte im Umlauf sind. Ich habe mir noch nie Heroin intravenös verabreicht. Und was das unter die Gürtellinie betrifft - so zu tun, als wäre die Verehrung der Werke Leonardo da Vincis gleichzusetzen mit einer Fanclub-Gründung für Markus Lewendel, trifft mich als Kulturliebhaber eben relativ weit unten.

Ihr habt noch nicht erlebt, wenn ich mal WIRKLICH schlechte Laune habe.

gelöscht_17

*energisch-flatter*
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Falls Du das wirklich sein solltest Bierbaron, sowas geht garnicht.
Ich vermute mal das Du ihn provozieren willst weil er schon damit
gedroht hat zu gehen.
Poki

Beitrag von Poki »

@Nosfi: Wenn man ein Kind knallen müsste, damit einem die Eltern Kontaktverbot zu ihm erteilen, wäre das Leben von so manchem hier deutlich angenehmer und ich glaube ähnliches galt auch im viktorianischen Zeitalter, auch wenn damals nicht ganz so sehr darauf aus war jeden Kontakt zwischen Mann und Mädchen zu unterbinden.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Gelöscht_10

Bierseelig hat geschrieben:Vielleicht hat er wieder angefangen zu fixen.

Und ist deshalb in den letzten Tagen so launisch.
Launisch ist er, ja. Aber fixen vorzuwerfen finde ich nun auch nicht gut. Nosfi hat noch erstaunlich milde reagiert, ehrlich gesagt hättest Du dafür ne ordentliche Abreibung verdient.
gelöscht_17 hat geschrieben:Und was das unter die Gürtellinie betrifft - so zu tun, als wäre die Verehrung der Werke Leonardo da Vincis gleichzusetzen mit einer Fanclub-Gründung für Markus Lewendel, trifft mich als Kulturliebhaber eben relativ weit unten.
Ich verstehe, was Du meinst und kann das auch nachvollziehen.

Nur fühle ich mich eben auch "unter die Gürtellinie" getroffen, wenn Du mein Denken und meine Aussagen pauschalisierst und in den Dreck ziehst.

Sogesehen war es ein Wink von mir, der mal zum Nachdenken anregen sollte. Das hast Du getan (zumindest Deiner Antwort nach). Ich habe das lange zurückgehalten, weil ich wusste, dass ich Dich damit treffe. Wollte damit schon vor vielen Monaten kommen, nun ist der Knoten eben geplatzt ;).

Antworten