Maik hat geschrieben:Torres Behauptung: Marco lehnt Teile seiner Persönlichkeit ab.
Richtig.
Torres Theorie: Pädophilie ist Teil der Persönlichkeit.
Maiks Antwort: Das ist Quark und torres weiss das ganz genau!
Frage: warum ist deiner Meinung nach die sexuelle Ausrichtung *nicht* Teil der Persönlichkeit?
In meinen Augen ist sie es. Wäre sie es nicht, wäre sie relativ problemlos "therapierbar" im Sinne von änderbar - Homo- wie Pädosexualität.
Torres Theorie: Die aktuell akzeptierten Täter-Opfer Darstellungen sind Teil einer Propagandamaschinerie.
Mißverständnis deinerseits: "Propaganda" bezieht sich *nur* auf Videos wie das oben verlinkte, die aus einer bestimmten Intention heraus "betroffen" machen sollen.
Die aktuell akzeptierten Täter-Opfer-Darstellungen resultieren aus viel komplexeren gesellschaftlichen und medialen Prozessen - daß ich das so sehe weißt du auch, sowohl aus meinen Beiträgen hier wie auch im JF, daher wundert es mich, daß du mir plötzlich ein derart monokausales Denken unterstellst - liest du eigentlich auch oder schreibst du nur?
Du bist nur einer von vielen Pädos die Pädos als die Juden des 21.Jahrhrdts. ansehen
Lügner. Siehe oben.
Wenn du halbwegs Anstand besitzt, wäre jetzt eine Entschuldigung fällig.