Hauptbereich für Diskussionen.
torres

Beitrag von torres »

Bruce hat geschrieben:
Ich strick nicht mehr ganz durch...also..Süssbär=Marco??..

und Marco = Rechtsaussen???

Weder noch.

Jetzt warten wir alle mal ab, wie Maik seine Behauptung begründet, ich würde das Verbot von Sex mit Kindern für einen persönlichen Angriff auf Pädophile halten. Ich bin es ja gewöhnt, bei Hilflosigkeit des "Gegners" die merkwürdigsten Sachen an den Kopf geworfen zu kriegen, aber sowas abgefahrenes habe ich noch nicht mal von Gawlik gehört.
Maik
Beitrag von Maik »

Torres Behauptung: Marco lehnt Teile seiner Persönlichkeit ab.

Torres Theorie: Pädophilie ist Teil der Persönlichkeit.

Maiks Antwort: Das ist Quark und torres weiss das ganz genau!

Torres Theorie: Die aktuell akzeptierten Täter-Opfer Darstellungen sind Teil einer Propagandamaschinerie.

Maiks Antwort: Propaganda wofür oder wogegen denn?

Du bist nur einer von vielen Pädos die Pädos als die Juden des 21.Jahrhrdts. ansehen und DAS ist Propaganda.Von der Sache um die es eigentlich geht , hast du gar nichts verstanden.

Das darfst du jetzt gerne erklären, und zwar bitte ausführlich und nachvollziehbar. Zeit hast du ja genug.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
MeeM

Beitrag von MeeM »

Für die Nichtinsider, wer bitte schön ist denn dann Marco?

MeeM
Maik
Beitrag von Maik »

MeeM hat geschrieben:Für die Nichtinsider, wer bitte schön ist denn dann Marco?

MeeM

Der

http://www.schicksal-und-herausforderung.de/
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
torres

Beitrag von torres »

Maik hat geschrieben:Torres Behauptung: Marco lehnt Teile seiner Persönlichkeit ab.

Richtig.

Torres Theorie: Pädophilie ist Teil der Persönlichkeit.

Maiks Antwort: Das ist Quark und torres weiss das ganz genau!

Frage: warum ist deiner Meinung nach die sexuelle Ausrichtung *nicht* Teil der Persönlichkeit?

In meinen Augen ist sie es. Wäre sie es nicht, wäre sie relativ problemlos "therapierbar" im Sinne von änderbar - Homo- wie Pädosexualität.

Torres Theorie: Die aktuell akzeptierten Täter-Opfer Darstellungen sind Teil einer Propagandamaschinerie.

Mißverständnis deinerseits: "Propaganda" bezieht sich *nur* auf Videos wie das oben verlinkte, die aus einer bestimmten Intention heraus "betroffen" machen sollen.

Die aktuell akzeptierten Täter-Opfer-Darstellungen resultieren aus viel komplexeren gesellschaftlichen und medialen Prozessen - daß ich das so sehe weißt du auch, sowohl aus meinen Beiträgen hier wie auch im JF, daher wundert es mich, daß du mir plötzlich ein derart monokausales Denken unterstellst - liest du eigentlich auch oder schreibst du nur?

Du bist nur einer von vielen Pädos die Pädos als die Juden des 21.Jahrhrdts. ansehen

Lügner. Siehe oben.

Wenn du halbwegs Anstand besitzt, wäre jetzt eine Entschuldigung fällig.
Bruce
Beitrag von Bruce »

Ach so..der...Klemmpäde erster Güte.

Wie auch immer.

Sexuelle Orientierung IST Teil der Persönlichkeit.

Sei es als Hetero,Homo oder Pädo..was auch immer....

Das wird Maik doch nicht ernsthaft in Frage stellen..oder?
Ich mag dich...
torres

Beitrag von torres »

Maik hat geschrieben:
MeeM hat geschrieben:Für die Nichtinsider, wer bitte schön ist denn dann Marco?

MeeM

Der

http://www.schicksal-und-herausforderung.de/

Wobei es sich anbietet, seine Beiträge im Forum http://paedophilie.info/ zu lesen, um mitzukriegen, wie er so tickt.

Wenn ich deine (MeeMs) Beiträge hier richtig verstanden habe (und die, die du "vorbehaltlos unterschreibst"), dann dürfte er selbst dir zu kraß sein.
Maik
Beitrag von Maik »

Torres, es gelten auch manche Nicht-Sex Täter als nicht therapierbar.

Würdest du dann daraus schlussfolgern das , sagen wir mal, Kannibalismus Teil der Persönlichkeit ist?
torres

Beitrag von torres »

Nur zur Klarstellung, Maik:

Homosexualität hat für dich mehr mit zb. Kannibalismus zu tun als mit zb. Musikalität?
Maik
Beitrag von Maik »

Das ist DEINE Gleichstellung, nicht meine torres.

Das geht aus deiner Argumentation klar hervor.
Süßbär

Re: Diese toten Kinder klagen an.

Beitrag von Süßbär »

Sakura hat geschrieben:Hallo Süßbär,

kommt das Video aus der rechtsradikalen Szene?

Sakura

Von youtube !! :lol: War mir nicht bewust das rechtsradikalen Szene kommt,sorry dafür !! Nur ich kann es nich haben wenn Kinder leiden müssen oder sterben ! Ich bin nun mal der Meinung das Kinder glücklich und ohne Gewalt und Missbrauch leben sollen,es gibt doch nichts tolleres als ein Kind fröhlich lachen und spielen zu sehen und es sich dann an dich kuschelt und mit einem schmusen will ! Sex mit Kindern "Nein danke" !
Lobo

Beitrag von Lobo »

Volle Zustimmung von mir!

Gruss LOBO
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Diese toten Kinder klagen an.

Beitrag von Sakura »

Hallo Süßbär,

Süßbär hat geschrieben:Nur ich kann es nich haben wenn Kinder leiden müssen oder sterben ! [...]

Sex mit Kindern "Nein danke" !

Hallo Süßbär,

was haben denn Leiden und Sterben mit Sex zu tun?

Sex kann man in jedem Alter haben ohne zu leiden, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
torres

Beitrag von torres »

Maik hat geschrieben:Das ist DEINE Gleichstellung, nicht meine torres.

Das geht aus deiner Argumentation klar hervor.

Warum lügst du?

Für mich ist die menschliche Sexualität, sofern nicht klar als pathologische Entwicklung definierbar (was für Homo- und Pädosexualität aufgrund ihrer Häufigkeit und Uneindeutigkeit in den dahinterstehenden Lebensläufen.... wie hier im Forum ja klar erkennbar ist, nicht infrage kommt) ebenso Bestandteil der Persönlichkeit wie es Musikalität oder Bewegungsdrang sind.

Um zum Kannibalen zu werden braucht es pathologische Lebensläufe.

Da ich dir jetzt erklärt habe, was du vorher wohl nicht verstanden hast, nochmal: wir sind uns also einig darüber, daß Homo- und Pädosexualität mehr mit Musikalität gemein haben als mit Kannibalismus?
torres

Beitrag von torres »

Lobo hat geschrieben:Volle Zustimmung von mir!

Auch zu Süßbärs "Sex mit Kindern - nein danke!"? Du möchtest also jeden 18jährigen, der Petting mit seiner 13jähirgen Freundin macht, einsperren lassen?

Was unterscheidet dich dann noch von Maik?
Antworten