Oh Gott, wo fange ich jetzt hier an?
@
Khenu
nicht-einvernehmliche Dinge nichts mit meiner Person zu tun hatten. Das kam in Deinem Zitat mißverständlich rüber. Ich bin ein vehementer Fürsprecher des simple consent, aber auch ein genauso vehementer Gegner, diesen zu mißachten.
Dann konnte man das missverstehen, ich wollte es genau so schreiben, dass wir vor allem über andere Dinge schrieben. Das Thema selbst haben wir aber einmal angeschnitten. Aber 99% unserer Unterhaltung ging es um anderes, das habe ich doch so gemeint.
@
I*like*the*dawn
Nananana, so ist das nun auch wieder nicht. Ich stimme dir in manchen Punkten durchaus zu, in manchen Punkten auch nicht.
Es bereitet mir nicht die geringsten Probleme, das zuzugeben.
Und ich schätze es sogar sehr, wenn Leute wie du hier schreiben (in den offenen Bereich schaue ich allerdings noch seltener vorbei. Zuviel Sektenmüll aus Nürnberg und Flames - aber du willst dich ja nicht einloggen)
Versteh ich nicht, wozu sollte ich mich einloggen? Ich komm da echt nicht ganz mit...
Ich meinte auch nicht... mit dir hatte ich ja gar keinen privaten Kontakt, wieso fühlst du dich also angesprochen? Mir ging es nur um die, mit denen ich auch privat Kontakt hatte.
Was du schreibst, wirkt mir teilweise zu floskelbeladen und emotional. Es fällt mir schwer, die Essenz zu erfassen (wenn sie den überhaupt vorhanden ist)
Wenn du genau das meinen Freunden sagst, dann werde sie verwirrt den Kopf schütteln, denn floskelhaft ist nichts (gemeint), wie ich es schreibe. Ich habe nur einfach meine eigene Sprache, ob ich die dem anderen immer so rüberbringen kann, dass er sie versteht oder die Quintessenz rausziehen kann, ist nicht meine Aufgabe. Ich kann mich eben nicht besser erklären, als ich es tue. Tut mir leid.
Und im Jungsforum ist er schon aufgetaucht; es fehlt ihm aber an Zeit und Energie, sich dort regelmäßig zu äußern.
Ich weiss und... glaubst du! Ich denke aber eher, dass er es aufgegeben hat und seine Konsquenz draus zog, nämlich die, dass er niemanden missonieren will, sondern für sich selbst steht. Das ist der Punkt.
@Torn-Apart
aber ich wollte deswegen kein mitleid
Das tut mir sehr leid für dich, aber: ICH AUCH NICHT! Deswegen kam ich doch niemals hierher.
Hier geht es gar nicht um dich, längst nicht mehr, das ist eine Grundsatzdiskussion, die ich seit 3 Wochen führe, nimm das also nicht persönlich bitte.
nicht für die richtige lösung weil es bei mir nicht darum ging wie ich mich unter kontrolle bringe sondern es mir drum ging wie ich damit klar kommen kann und damit zu leben solange wie es eben geht das zu sein was mir zu hassen und zu verachten bei gebracht wurde und ja obwohl ich pädophil bin habe ich ebenfalls noch eine menge vorurteile und probleme damit
OK! Ich akzeptiere das. Dann ist es ja gut, dass du deinen Weg gefunden hast oder ihn findest. Ist in Ordnung. Alles Gute für dich.
Ich bin nicht hier, um jemanden anzufeinden, ich bin doch auch nur hier, um Land zu sehen....
@kim
kann und will nicht auf alles eingehen, ich bin dir soviel entgegen gekommen, wie ich nur konnte, hat anscheinend nichts gebracht und ich... nicht mehr die kraft, nochmal und nochmal dasselbe zu sagen... deswegen nur noch kurz.
Ich versuche immer zu verstehen und bin der Meinung, dass mir das auch recht häufig gelingt - sicherlich ist Letzteres nicht immer der Fall.
Dasselbe kann ich auch von mir behaupten, ich verstehe deine Sichtweise doch auch, nur, ist es eben nicht meine und deswegen werde ich nicht zu dir sagen: du hast recht, wenn es für mich nicht so ist.
Welche Ansichten habe ich denn? Mich würde das sehr interessieren, wie Du das siehst, vielleicht kannst Du mir das ja einmal stichpunktweise aufschlüsseln.
Ganz ehrlich: hatte heute nen echt harten Tag und nicht mehr die Kraft, auch morgen nicht mehr... ich habe hier soviel Kraft reingesteckt, schau halt einfach mal in meinen ersten Thread hier oder andere Diskussionen, waren ja immer dieselben Dinge... du weisst es selbst, Kim.
Wir schaffen das eben nur nicht zu kommunizieren.
Weiss ich nicht, glaube aber eher nicht... für mich versagt Kommunikation sowieso an vielen Stellen... manchmal wäre mir lieber, ich könnte hier jemanden einen Blick zuwerfen oder ihn eine Sekunde in meinen Kopf schauen lassen, aber Kommunikation ist eben die einzige Brücke, die wir haben... leider.
Mir stößt lediglich Deine Art und Weise auf, damit umzugehen und es auf andere zu projezieren und zu pauschalisieren.
Das ist ein Punkt, mit dem du mich SCHWER triffst, sehr sehr schwer. Denn in meinem Umfeld gelte ich als eine sehr starke, sehr differenzierte und sehr reflektierte Frau GERADE was meinen Missbrauch betrifft. Ich fühle mich an dieser Stelle völlig fehlinterpretiert und missverstanden und DAS ist schrecklich. Es stimmt einfach nicht. Ich denke hier keine einzige Sekunde an meinen Missbrauch, so wahr ich eine Marsmädchen bin.
Vielleicht kannst Du ja einmal Deine Idealsichtweise schildern, wie sie ein Pädophiler Deiner Meinung nach haben sollte.
Marco. Mit allem. Ohne Einschränkung.
Du kannst nicht reflektieren, Kim. Du musst einen Gegenüber haben zum Reflektieren und dich laufend in Frage stellen, das machst du aber nicht, auch hier nicht. Was soll ich also davon halten?
Ausserdem nimmst du Dinge nur so wahr, wie du sie wahrnehmen willst (Marcos Seite). Du interpretierst sie dauernd, anstatt die Fakten anzunehmen.
Ich merke: ich bin müde ... Zeit zu gehen. Zeit zu gehen.
negative Selbstbild
Immer wieder dieselben Lügen.
vermengt mit Vorurteilen und Emotionen völlig verdreht und nicht so, wie ich es wiedergegeben habe.
Puh. Heftig.
Warum hat er es dann nötig, eine Webseite zu machen und die Kommentare zu zensieren? Hier hat man wenigstens die Möglichkeit über etwas zu diskutieren - Marco unterbindet diese Möglichkeit teilweise. Das ist doch auch nicht in Ordnung, oder wie siehst Du das?
Hallo, ich an seiner Stelle hätte z.B. Ovid schon zehnmal aus meinem Gästebuch geschmissen. Ich hatte auch mal einen Blog, er war unter 700 000 unter den TOP5 und zwar einige Jahre. Nach 5 habe ich aufgegeben, weil ich dem Druck und dem Hass nicht mehr stand halten konnte.
Es ist sein gutes Recht nicht "jeden Müll" in seinem GB zu haben, ein GB ist eben kein Forum. Das hier ist ein Forum, seine Seite nicht. Das muss man akzeptieren.
Kannst Du Dich da in mich hineinversetzen und das nachvollziehen?
Wenn er es wirklich so präsentieren würde, könnte ich es, ja, aber er tut es eben nicht.
Du unterstellst mir damit, dass ich kein Gewissen und kein Verstand habe?
Verstand schon doch. Gewissen sicher auch, aber anscheinend bewirkt das kein Umdenken. Ist aber nicht mein Problem.
Ich habe sie erwähnt, aber in den Dreck gezogen? Nein!
ok... wenn du meinst.
Tu mir bitte einen Gefallen und achte etwas auf Deine Wortwahl. Ich finde das einfach überzogen und diese Unterstellungen finde ich auch nicht gut. Wundert Dich das etwa, wenn ich darauf sauer reagieren sollte?
Ja, wundert mich, ich habe nun mal meine eigene Sprache, die werde ich immer haben... wenn du die nicht gut findest bzw. nicht verstehst oder Wörter überbewertest, tut mir das leid.
Vielleicht ist mein Bild von Dir sehr weit von der Realität entfernt - genauso bin ich aber sehr überzeugt davon, dass Dein Bild von mir auch sehr wenig mit dem realen Kim zu tun hat.
Mag sein. Bin im RL zwar auch jemand, der seine Meinungen klar und deutlich vertritt, bin aber ein sehr stiller, nachdenklicher Mensch...
Mich interessiert vor allem, was Du denkst, was ich tu. Ist das auf [themenrelevante] Handlungen im Realleben bezogen?
Ich denke, dass dein Umgang mit Kindern nicht der ist, den ich mir für mein Kind wünschen würde. Ich WILL es aber nicht weiter ausführen, weil ich mich wirklichwirklich endlich mehr zurück ziehen will. Ich brauche meine Kraft.
@Khenu:
von wegen "nur" und "ausschließlich".
Darüber habe ich mit DIR auch schon mal gestritten, weil du immer diese Superlative nahmst.
Bitte verzeiht, aber ich muss echt mal hier aussteigen, ich bin müde. Seelisch und körperlich.