Deinen Text habe ich jetzt dreimal gelesen, und ich finde keinen Widerspruch von Dir. Es gibt eben Menschen, zwischen denen es funkt - und Menschen, zwischen denen es nur staubt obwohl der eine gerne funken möchte.[color=#004000]keksi[/color] hat geschrieben:andererseits widerspreche ich...
Rede mehr mit ihr als mit anderen; zeige subtiles Interesse.[color=#004000]keksi[/color] hat geschrieben:in die offensive gehen? gute idee... aber wie?!?
Hm, um es was da wohl gegangen ist...[color=#004000]keksi[/color] hat geschrieben:ob sie mal kurz zeit haben... sie hat mich gefragt: "um was gehts?" ich habs ihr gesagt... sie: "achso" ... und ist weggegangen...

Ein Konter wäre es gewesen zu fragen, wozu sie Lust hat.
Sicherlich. Aber da wären alle geblieben: auch die, die Dich nicht mögen.[color=#004000]keksi[/color] hat geschrieben:hätte ich ihr gesagt, dass ich schokoladen verteile, wäre sie wohl geblieben...

Vielleicht hatte sie einfach keinen Bock. Wenn ein Mädchen Dich mag, dann heißt das ja noch lange nicht, dass sie alles macht, was Du Dir von ihr wünschst.