Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bill hat geschrieben:Oder das Kindergeld durch Kinderkleidungsgutscheine ersetzten also keine Barauszahlungen.
Die Idee find' ich gar nicht mal so schlecht. Und würde man das nötigste für die Kinder kostenlos stellen - wie z.B. Hort- und KiTa Plätze zzgl. Nahrung und andere benötigte Dinge wie Bücher, Sportkleidung oder Klassenfahrten - dann würden diese Mittel auch direkt bei den Kindern ankommen. Könnte durchaus sinnvoller sein, als nur jeden Monat nen Batzen Geld auszuschütten. Außerdem wären so die sozialen Unterschiede (Chancengleichheit!) nicht mehr so gravierend.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Was eventuell Helfen wurde ist das Kindergeld abschaffen dann wurden viele Kinder nicht mehr als Einkommen sehen was man Versaufen kann.
Oder das Kindergeld durch Kinderkleidungsgutscheine ersetzten also keine Barauszahlungen.
Solch einen hirnrissigen Quatsch hab ich selten gelesen. Um einem geringen Anteil derer, die das Kindergeld nicht fürs Überleben der Familie einsetzen den Nachschub für ihre Krankheiten zu entziehen, gehen dann demnächst alle Kinder zur Futterkrippe- denn Zuhaus gibbet ja nix mehr zum futtern ....
rainer
Der Gedanke mag nicht ausgereift sein, für ganz so abwegig halte ich den aber nicht mal.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ja für Freizeit und Schule und so !! Ob das was bringt bezweifel ich. Angebote für Kinder gibt es ja nur wenige. Und als Mann hat man bei sowas eh kaum Chancen was mit Kindern zu machen.