Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Eltern die sich nicht um ihre Kinder kümmern!
Hallo Stört es euch auch das immer mehr Eltern keine Kinder wollen und Kinder sogar Hassen aber dennoch welche haben nur damit sie Kindergeld bekommen und es versaufen können?
Ich sehe täglich Eltern die ihre Kinderschlagen und Misshandeln sie kümmern sich nicht um die Kinder Kinder werden vorm TV Geparkt und haben die Fresse zuhalten usw Die Eltern wollen nur Saufen und Feiern und beachten ihre Kinder nicht die Zukunft ihrer Kinder ist ihnen egal.
Die Kinder Leben in einer Verdreckten Wohnung sie bekommen nur Fast Food als essen. Die Eltern kümmern sich nicht um die Schulischen Leistungen.
Die Kinderverwahrlosen usw
Über uns Pädos regt sich jeder auf wir werden Monster genannt aber wer sind die Waren Monster!
Ist es nicht besser wenn viele Leute keine Kinder mehr bekommen dürfen? Oder so eine art Elternführerschein eingeführt wird?
Grüße aus Berlin Marzahn.
Ich sehe täglich Eltern die ihre Kinderschlagen und Misshandeln sie kümmern sich nicht um die Kinder Kinder werden vorm TV Geparkt und haben die Fresse zuhalten usw Die Eltern wollen nur Saufen und Feiern und beachten ihre Kinder nicht die Zukunft ihrer Kinder ist ihnen egal.
Die Kinder Leben in einer Verdreckten Wohnung sie bekommen nur Fast Food als essen. Die Eltern kümmern sich nicht um die Schulischen Leistungen.
Die Kinderverwahrlosen usw
Über uns Pädos regt sich jeder auf wir werden Monster genannt aber wer sind die Waren Monster!
Ist es nicht besser wenn viele Leute keine Kinder mehr bekommen dürfen? Oder so eine art Elternführerschein eingeführt wird?
Grüße aus Berlin Marzahn.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Re: Eltern die sich nicht um ihre Kinder kümmern!
Natürlich rege ich mich über solche leute auf.
aber ich muss sagen das man die Geselschaft darauf sensibilisieren sollte auch mal selbst einzugreifen wenn sie merken das die "Nachbarskinder" geschlagen werden
und nicht feige wegzuschauen.
Gerade letztens gab es wieder einen fall in dem das schlimmste mit ein bischen Eigeninitiative hätte verhindert werden können.
aber ich muss sagen das man die Geselschaft darauf sensibilisieren sollte auch mal selbst einzugreifen wenn sie merken das die "Nachbarskinder" geschlagen werden
und nicht feige wegzuschauen.
Gerade letztens gab es wieder einen fall in dem das schlimmste mit ein bischen Eigeninitiative hätte verhindert werden können.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Das tue ich ja dann kommen die in Grün mit2 Vom Jugendamt und wenn man Glück hat sind die Kinder dann ein Halben oder ein ganzen Tag weg im Heim oder so aber dann sind sie wieder da und alles geht von vorne los. Die Jugendämter die Polizei usw Sozialamt und die ganzen andern Behörden die sind total überfordert oder haben kein richtiges Interesse den da passiert nix!
Genau da habe ich auch schon erlebt,auser vieleicht das mir ein paar Nachbarn bzw nur eine bestimmte sogar mal die Cops auf den Hals gehetzt hat weil ich zu oft mit Kindern spiele.Leider ist es heute so wenn man was tun will bzw was macht bekommt man meist Ärger oder macht alles noch schlimmer.
Scheiß RTL !
Ja leider das is so traurig.Und das wird alles immer schlimmer.
Du glaubst das sei in Deutschland möglich? Wie stellst du dir den ein Eltern Führerschein vor? Wie legst du fest wer Kinder haben darf und wer lieber nicht?Erno hat geschrieben: Ist es nicht besser wenn viele Leute keine Kinder mehr bekommen dürfen? Oder so eine art Elternführerschein eingeführt wird?
Ist einfach wer Kinder vernachlässigt usw darf keine mehr bekommen!
Dann würd Deutschland entgültig aussterben,die Geburtenrate sinkt seit Jahren dramatisch.
Scheiß RTL !
Kinderführerschein haha selten so was Dummes gehört
Elternführerschein
nicht Kinderführerschein !! Leider würde den kaum welche bestehen.

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Da habe ich mal einen Artikel in der Zeitschrift "Eltern" zu gelesen, fast alle Eltern hätten nach deren Meinung nicht bestanden. -lol-
Büdde jetzt nicht fragen in welcher Ausgabe das war, meine Kinder sind bereits über 20, entsprechend lange ist es her ...
Interessant eigentlich, das das Thema immer noch lebt, ohne das da mal was passiert wäre.
Rainer
Büdde jetzt nicht fragen in welcher Ausgabe das war, meine Kinder sind bereits über 20, entsprechend lange ist es her ...

Interessant eigentlich, das das Thema immer noch lebt, ohne das da mal was passiert wäre.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ja ... und vor allem: Die Eltern, die sich nach außen hin toll verpacken können, können ihr Kind im Endeffekt genauso schlecht behandeln.
Nur weil du ne 1 in der Theorie hast, musst du noch lange nicht gut in der Praxis sein.
Also, ich würde mir schon wünschen, dass es irgendwas gibt, eine Möglichkeit, dass schlimme Misshandlungen nicht passieren, aber dafür hilft wohl einfach nur, Ohren und Augen offen zu halten, sensibel zu bleiben für Auffälligkeiten und gengu Courage zu haben, wenn es drum geht.
Nur weil du ne 1 in der Theorie hast, musst du noch lange nicht gut in der Praxis sein.
Also, ich würde mir schon wünschen, dass es irgendwas gibt, eine Möglichkeit, dass schlimme Misshandlungen nicht passieren, aber dafür hilft wohl einfach nur, Ohren und Augen offen zu halten, sensibel zu bleiben für Auffälligkeiten und gengu Courage zu haben, wenn es drum geht.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
Und genau das ist das Probelm,man will helfen und es wird fast immer missverstanden oder so ausgelegt das Gegenteil dabei raus kommt.Ich selber habe ein paar Fälle wo ich helfen will und wo auch Hilfe nötig ist,aber wenn diese Hilfe abgelehnt wird und den Kindern auch nur Lügen erzählt werden kann ich auch nix machen.
Scheiß RTL !
Was eventuell Helfen wurde ist das Kindergeld abschaffen dann wurden viele Kinder nicht mehr als Einkommen sehen was man Versaufen kann.
Oder das Kindergeld durch Kinderkleidungsgutscheine ersetzten also keine Barauszahlungen.
Oder das Kindergeld durch Kinderkleidungsgutscheine ersetzten also keine Barauszahlungen.
Ist wohl eher die Ausnahme....Normalfall ist: nur die Doofen vermehren sich, die vermeindlich Gebildeten bleiben kinderlos. Habe drei erw Kinder (Vollakademiker), die alle keine Penz haben wollen! Aber dann schimpfen sie, dass die Arier aussterben und nur Migraten sich vermehren. Selber schuld, wenn BRD ueberfremdet wird.Erno hat geschrieben:Hallo Stört es euch auch das immer mehr Eltern keine Kinder wollen und Kinder sogar Hassen aber dennoch welche haben nur damit sie Kindergeld bekommen und es versaufen können?
... .
BTW: Die Migranten mit den meisten Kindern sind NICHT Alkoholiker, da Muselmanen.