Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Ferienlager und Kinder Camps

Beitrag von Gast »

Wir haben immer Wahrheit oder Pflicht gespielt also Flaschendrehen usw
Gast

Beitrag von Gast »

Khenu Baal hat geschrieben:
Kennt ihr das Spiel?
Jetzt ja - besten Dank! Sobald ich's mit den passenden Personen mal gespielt habe, gibt's im Forum einen Erlebnisbericht. Die Idee ist ja so was von geil... :oops:
Arbeitest du im Ferienlager oder was? Und wie wahr das Spiel?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich will nächstes Jahr im Jugendcamp arbeiten daher will ich mich jetzt da bewerben hat einer Tips und Erfahrung zum weitergeben?
Torben

Beitrag von Torben »

Kann es sein das für Ferienlagen usw nur noch Weibliche Betreuer eingestellt werden??? Selbst wenn man als man Beste Qualifikationen hat Pädagoge und Sportlerer Erste Hilfe Fachmann usw und eine Weißeweste hat keine Einträge usw werden doch lieber Frauen eingestellt selbst wenn sie nicht mal die Qualifikation mitbringen kann es sein das es Interne Anweisungen gibt als Betreuer nur noch Frauen ein zur stellen???
Peter

Beitrag von Peter »

Ist leider möglich in vielen Bereichen derzeit so.
Arminius
AoA: 3-12

Beitrag von Arminius »

Kann es sein das für Ferienlagen usw nur noch Weibliche Betreuer eingestellt werden???
Wäre an sich aber nicht zulässig, soweit ich weiß, da eigentlich immer zumindest noch mindestens 1 männlicher Betreuer dabei sein muss.
Soweit ich weiß müssen von beiden Geschlechtern mind. einer vertreten sein, damit in bestimmten Situationen(z.B. wenn es ums duschen geht) das jeweils gleiche Geschlecht da ist, um die Aufsichtspflicht zu gewährleisten.
Das wäre ja schon Diskriminierung, wenn erlaubt werden würde das Frauen in die Männerdusche kommen dürfen, um z.b. den Bummelletzen Druck zu machen, dies aber Männern verboten wäre(logischerweise in der Frauendusche).
Bzw. wenn ein Kind Probleme oder Verletzungen hat, welche den intimen Bereich des Kindes betreffen, dann wendet sich ein Kind ja auch normalerweise erstmal an das selbe Geschlecht...d.h ein Junge an einen Mann--> das gänge ja dann nur wenn auch einer vorhanden ist^^
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
BFA

Beitrag von BFA »

Vielleicht gefällt euch auch meine Musik: basefan punkt de
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Nein die meisten hier mögen kein hip hop

Wenn ich ganz ehrlich bin halte ich deine "musik" für alles andere als gut.
"du hast gefragt..hier ist deine antwort.

ps fals basefans post gelöscht wird löscht meinen bitte auch da es sonst komisch aussieht.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
herrlich

Beitrag von herrlich »

Nein die meisten hier mögen kein hip hop
herrlich
Lp

Beitrag von Lp »

Was verdient man den so in ein Ferienlager?
Antworten