Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ferienlager und Kinder Camps
Wie findet ihr Ferienlager? Zu meiner Zeit gab es das nicht aber ich finde das gut nur warum sind sie in Deutschland nicht so beliebt wie in den USA?
Re: Ferienlager und Kinder Camps
warum du immer mit usa kommst weiß ich etz nich aber egal, weil in den usa das doch standart is das jedes kind in den ferien eingepackt wird und weg damit, gehört doch scho zur ami kultur dazu
its better to burn out than to fade away
hm, am besten gefallen mir die boot camps; nette Leute, Vollanimation und man findet Freunde fürs Leben - was will man mehr?Tony hat geschrieben:Wie findet ihr Ferienlager?
stimmt, irgendwie schade, dass das in D nicht so beliebt ist

Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
-
- AoA: 7-12
ich finde boot camps auch eine tolle erfindung. sollte in deutschland auch eingeführt werden.
vor allem für jugendliche die rentner in ubahnen zusammen schlagen etc pp
vor allem für jugendliche die rentner in ubahnen zusammen schlagen etc pp
Vagina Fan
Ich war als Kind einmal in nem Ferienlager und es war die hölle...
90% hatten sich mit grippe angesteckt aber die Aufsichtspersonen haben alles ignoriert.
Die hatten ja auch vernünftiges essen, das was wir bekommen haben war scheinbar von der Hitze verschimmelt.
Es war durchgehend 40°c in den Zelten noch heisser es gab keinen Schatten nur eine Fläche und darum hat man sich geschlagen. Also sozusagen bandenkrieg um den Schattenplatz.
Ich hatte in dem Camp 5 schlägerein, das einzige Highlight da ^^
das war mit 7 jahren oder so :O
Als ich nach hause kam hab ich endlich nach 4 Wochen wieder was richtiges gegessen, einen Hot dog und hab ihn sofort wieder auskotzen müssen weil mein körper damit völlig überfordert war. Waren alle stark unterernährt.
Das meine Eltern die Leiter nicht angezeigt haben ist mir bis heute nicht verständlich.
Ach ja und mädchen gabs natürlich nicht, man hätte ja spass haben können ^^
90% hatten sich mit grippe angesteckt aber die Aufsichtspersonen haben alles ignoriert.
Die hatten ja auch vernünftiges essen, das was wir bekommen haben war scheinbar von der Hitze verschimmelt.
Es war durchgehend 40°c in den Zelten noch heisser es gab keinen Schatten nur eine Fläche und darum hat man sich geschlagen. Also sozusagen bandenkrieg um den Schattenplatz.
Ich hatte in dem Camp 5 schlägerein, das einzige Highlight da ^^
das war mit 7 jahren oder so :O
Als ich nach hause kam hab ich endlich nach 4 Wochen wieder was richtiges gegessen, einen Hot dog und hab ihn sofort wieder auskotzen müssen weil mein körper damit völlig überfordert war. Waren alle stark unterernährt.
Das meine Eltern die Leiter nicht angezeigt haben ist mir bis heute nicht verständlich.
Ach ja und mädchen gabs natürlich nicht, man hätte ja spass haben können ^^
Das oben war ich, war nur nicht angemeldet
An meine Ferienlager-Zeiten habe ich allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht und gehören für mich mit zu den schönsten Erinnerungen aus der Jugend.
Eigentlich waren es keine Ferienlager, sondern Zeltlager-Aufenthalte während der Schulzeit, nämlich sozusagen Klassenfahrten jedes Jahr im Sommer in den letzten vier Schuljahren in der Oberstufe.
Unser Lehrer war in dieser Hinsicht voll engagiert und Idealist. So was findet man heutzutage kaum noch. Unsere Klassen waren gemischt und so waren selbstverständlich auch Mädchen mit dabei. Mit diesen Erinnerungen verbinden sich erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht während gegenseitiger nächtlicher Besuche in den Zelten, die erste heimliche Zigarette und noch so einiges Spannende mehr.
Was zählen da noch die für heutige Verhältnisse recht primitiven Verhältnisse? Toiletten gab's als Donnerbalken im Wald und Waschplätze unter freiem Himmel (natürlich streng getrennt nach Jungs und Mädchen, was die Sache noch interessanter machte, weil wir uns da heimlich zum Spannen anschlichen....). Das Essen war in Ordnung, da als "Küchenpersonal" immer einige Eltern mitgefahren sind. Das Tagesprogramm war abwechslungsreich mit Ausflügen und Freibad-Besuchen gespickt. Auch ein "Berg- und Abschlussfest" mit Zeltdisco gab es, wo jedes Zelt einen Sketch aufzuführen hatte.
Nur einmal gab es eine kleine Grippe-Epedemie und ich gehörte mit zu den Schülern, die dafür in ein extra Krankenzelt für einige Tage in Quarantäne verlegt wurden. Da lagen wir nebeneinander und schwärmten von den "Klassen-Schönsten". Obwohl ich die Gedanken meines Nachbarn durchaus teilen konnte, störte es mich doch ein wenig, dass er während dieser Gespräche ungeniert am Onanieren war.
Eigentlich waren es keine Ferienlager, sondern Zeltlager-Aufenthalte während der Schulzeit, nämlich sozusagen Klassenfahrten jedes Jahr im Sommer in den letzten vier Schuljahren in der Oberstufe.
Unser Lehrer war in dieser Hinsicht voll engagiert und Idealist. So was findet man heutzutage kaum noch. Unsere Klassen waren gemischt und so waren selbstverständlich auch Mädchen mit dabei. Mit diesen Erinnerungen verbinden sich erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht während gegenseitiger nächtlicher Besuche in den Zelten, die erste heimliche Zigarette und noch so einiges Spannende mehr.
Was zählen da noch die für heutige Verhältnisse recht primitiven Verhältnisse? Toiletten gab's als Donnerbalken im Wald und Waschplätze unter freiem Himmel (natürlich streng getrennt nach Jungs und Mädchen, was die Sache noch interessanter machte, weil wir uns da heimlich zum Spannen anschlichen....). Das Essen war in Ordnung, da als "Küchenpersonal" immer einige Eltern mitgefahren sind. Das Tagesprogramm war abwechslungsreich mit Ausflügen und Freibad-Besuchen gespickt. Auch ein "Berg- und Abschlussfest" mit Zeltdisco gab es, wo jedes Zelt einen Sketch aufzuführen hatte.
Nur einmal gab es eine kleine Grippe-Epedemie und ich gehörte mit zu den Schülern, die dafür in ein extra Krankenzelt für einige Tage in Quarantäne verlegt wurden. Da lagen wir nebeneinander und schwärmten von den "Klassen-Schönsten". Obwohl ich die Gedanken meines Nachbarn durchaus teilen konnte, störte es mich doch ein wenig, dass er während dieser Gespräche ungeniert am Onanieren war.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
Na der eine oder andere hier ist dort bestimmt als Betreuer tätig
Aber auch Pfadfinder sind gut!
Gibt es den irgend ein Test wenn man sich dort als Betreuer bewirbt ob man ein Pädo ist? Damit sich sicher sind das dort keine Pädos arbeiten?
Aber auch Pfadfinder sind gut!
Gibt es den irgend ein Test wenn man sich dort als Betreuer bewirbt ob man ein Pädo ist? Damit sich sicher sind das dort keine Pädos arbeiten?
In England gibt es so was neuerdings?.auch für Eltern die zb. auf die Schulreise mitwollen.Gast hat geschrieben: Gibt es den irgend ein Test wenn man sich dort als Betreuer bewirbt ob man ein Pädo ist? Damit sich sicher sind das dort keine Pädos arbeiten?
Ich mag dich...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hi Zusammen,und wie soll so ein Test ablaufen? So ein Fragenkatalog ?, Oder eher Reaktionen
erfassen beim Betrachten von Bilder'n , ich glaube eher nicht das das einen Pädo, der ja meist
gut in Tarnung ist, entlarvt. Kennt da jemand was genaueres? Gruß Rainer
erfassen beim Betrachten von Bilder'n , ich glaube eher nicht das das einen Pädo, der ja meist
gut in Tarnung ist, entlarvt. Kennt da jemand was genaueres? Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Interessiert mich auch mal vielleicht mit ein Lügendetektor gerät?
Nein, einen solchen Test gibt es natürlich nicht und es wird sicher auch etliche Pädos geben, die als Betreuer arbeiten. Insofern man unauffällig bleibt und sich nichts zu schulden kommen lässt, hat man auch nichts zu befürchten.Gast hat geschrieben: Gibt es den irgend ein Test wenn man sich dort als Betreuer bewirbt ob man ein Pädo ist? Damit sich sicher sind das dort keine Pädos arbeiten?
Das Einzige, was teilweise verlangt wird (zumindest kenne ich das aus dem Bereich der Tagesmütter und -Väter), ist ein polizeiliches Führungszeugnis. Für denjenigen, der bislang noch nicht straffällig geworden ist, auch kein Problem.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
Weil die Kinder keine Zeit dafür haben: die meisten Kinder hier verbringen ihren Urlaub in der Türkei oder in Kosova in der Heimat der ElternTony hat geschrieben:Wie findet ihr Ferienlager? Zu meiner Zeit gab es das nicht aber ich finde das gut nur warum sind sie in Deutschland nicht so beliebt wie in den USA?

Ich glaub, wenn ich als Kind in sowas gemußt hatte, wäre ich durchgedreht. War damals schon viel zu sehr Individualist. Wenn ich Pfadfinder-Uniformen sehe, muss ich genauso kotzen wie bei allen anderen Uniformen. Und als Betreuer ist man direkt verantwortlich und kann sich keine Beziehungen leisten.
Nee, laß man. Wenn manche Kinder unbedingt ins KZ wollen, können sie hingehen. Ich halte mich lieber an die anderen.
Waldbär wenn schon Lager, dann Radlager am Fahrrad
- Cocolinth
Wenn schon Lager, dann Binding Lager. XP
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“