muss mal fragen, wer ist dein Avatar

Na und? Willst Du damit auf was Bestimmtes hinaus? Ich meine - die Natur ist voll von recht abenteuerlichen Sachen, die alles andere als evolutionsdienlich sind. Die existieren genauso und haben - nehme ich an - alle irgendeinen Sinn. Andernfalls gäbe es sie nicht.Destiny hat geschrieben:Also ich möchte euch nicht entäuschen, aber ich halte Pädophilie für absolut NICHT natürlich im Sinne von evolutionsdienlich.
Das solltest Du den Wissenschaftlern sagen, die genau das nachgewisen haben - nicht denjenigen, die sich auf deren Erhebungen berufen. Wobei übrigens niemand von der gesamten Bevölkerung spricht, sondern von - je nach Definitionsweise und in unterschiedlicher Ausprägung - 15-40% der männlichen Bevölkerung.Destiny hat geschrieben:... ich persönlich halte auch nicht viel davon, die gesamte Bevölkerung für im-Grunde-pädophil zu erklären.
Da hast du allerdings recht. Ich bin schon überwiegend in der Erwachsenenwelt unterwegs. Tut mir leid, mein Posting war ziemlich spontan und auch ein wenig aggressiv und wenig durchdachte.Ovid hat geschrieben:Oder wann hast du dich letztes Mal mit einem Kind zum Spielen verabredet?