Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Forum-Geist »

@Kolibri

muss mal fragen, wer ist dein Avatar :lol:
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Kolibri »

Das weiß ich leider auch nicht, Forums-Geist.
Habe die Kleine mal im Internet gefunden.
Gefällt sie dir? ;)

Habe übrigens gesehen dass du dich jetzt im Forum registriert hast. Gut! :wink:
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Muso »

Es herrscht ohnehin eine völlige Falschinformation durch die Medien und deren Steuerer. Eigentlich ist der größte Teil der Bevölkerung Pädophil. Zumindest in einem dehnbaren Bereich. Der Mensch wird sich eher zu einer jüngeren Partnerin oder Partner hingezogen fühlen, weil die Weitergabe seiner Gene damit eher gesichert ist. Und wenn es nicht um die Gene geht, ist es einfach ein optischer Effekt, vor dem man statistisch nicht die Augen verschließen kann.
Das wird nur nicht zugegeben.
Ein System des Zusammenlebens kann positiv, über Freiheit und Selbstbestimmung funktionieren, oder über Verbote, Angst und Bevormundung.
Solange wir ein System haben, dass darauf basiert, dass eine kleine Gruppe eine größere ausbeutet, müssen als Instrumente dieses Systems letztere genannten sein.
Und dazu gehört eben auch, dass natürliche Neigungen zu etwas Unnatürlichen umdeklariert werden. Dabei geht es gar nicht um die Sache als solche, sondern nur um den Mechanismus des Unterdrückens und des Verwirrens. Hat der Systemling sich erst damit abgefunden, dass etwas Normales offiziell unnormal ist, akzeptiert er auch eher seine Ausbeutung, die ja an sich und für sich auch unnormal ist. Oder doch zumindest unfair.

Denn merke: Auch du bist ein Pädo - du weißt es nur noch nicht.
Auch du hast Kinder lieb - du gestehst es dir nur selbst nicht ein, weil du verwirrt wurdest. :mrgreen:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Gelöscht_21 »

ich weis ganz sicher das ich nicht pädophil bin! Vielleicht ein wenig zoophil. :lol:

Stewy
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von knuddelbaer »

und wie auch du pädophil bist, stewy. und wie!
Bin gar nicht hier!
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ja katzenkinder! auf die steh ich voll! :mrgreen:

Stewy
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von knuddelbaer »

alles kindliche berührt uns zutiefst, stewy, egal ob menschlich oder tierisch.
im übrigen stimme ich dir zu: junge kätzchen sind das allersüßeste von überall wo gibt! :D
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Destiny
Beiträge: 182
Registriert: 31.05.2010, 10:11
AoA: 3 - 9

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Destiny »

Also ich möchte euch nicht entäuschen, aber ich halte Pädophilie für absolut NICHT natürlich im Sinne von evolutionsdienlich.

Denn Pädophilie beschreibt die Liebe zu Kindern vor der Pubertät, d.h. vor der Geschlechhtsreife! Das wäre also ein ziemliches Eigentor der Natur, wenn der Großteil erwachsener Männer auf kleine Mädchen stehen würde, die noch gar keine Kinder bekommen können.
Bei Jugendlichen sieht das schon etwas anders aus (was die Geschichte ja auch belegt). Aber die Liebe zu Jugendlichen ist für mich nicht gleichbedeutend mit Pädophilie.

Und ich persönlich halte auch nicht viel davon, die gesamte Bevölkerung für im-Grunde-pädophil zu erklären. Wer zwar schön, wenn das alles so einfach wäre und die sich bloß nicht trauen, sich mal 'ne Jüngere zu schnappen, aber das geht wohl leider an der Realität vorbei.
Wahrscheinlicher ist es, dass wir mit unseren Empfindungen ziemlich allein da stehen und das so akzeptieren müssen.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von knuddelbaer »

die besondere liebe zu kindern ist sehr wohl natürlich und zweckdienlich, destiny. sie sorgt für schutz- und fürsorgewillen und vor allem zum kinderwunsch, welcher der arterhaltung dient.
diese liebe ist von der geschlechtsreife unabhängig, und zwar auch dort, wo sie sich mit sexuellem begehren vereint, denn, wie schon so oft gesagt, sex ist ja nicht nur gv, und gv wird auch nicht nur zur fortpflanzung betrieben.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Khenu Baal »

Destiny hat geschrieben:Also ich möchte euch nicht entäuschen, aber ich halte Pädophilie für absolut NICHT natürlich im Sinne von evolutionsdienlich.
Na und? Willst Du damit auf was Bestimmtes hinaus? Ich meine - die Natur ist voll von recht abenteuerlichen Sachen, die alles andere als evolutionsdienlich sind. Die existieren genauso und haben - nehme ich an - alle irgendeinen Sinn. Andernfalls gäbe es sie nicht.
Und was, bitteschön, willst Du mit der Geschlechtsreife? Wen interessiert die Geschlechtsreife, wo es doch bei Pädophilie - wie bei ähnlichen Erscheinungsformen - gar nicht um die Arterhaltung geht?
Destiny hat geschrieben:... ich persönlich halte auch nicht viel davon, die gesamte Bevölkerung für im-Grunde-pädophil zu erklären.
Das solltest Du den Wissenschaftlern sagen, die genau das nachgewisen haben - nicht denjenigen, die sich auf deren Erhebungen berufen. Wobei übrigens niemand von der gesamten Bevölkerung spricht, sondern von - je nach Definitionsweise und in unterschiedlicher Ausprägung - 15-40% der männlichen Bevölkerung.

Also - was willst Du eigentlich sagen? Denn "dass wir mit unseren Empfindungen ziemlich allein da stehen und das so akzeptieren müssen" bestreitet niemand.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von clara »

Ich mag Kinder, aber der Unterschied zwischen meiner Haltung einem Kind gegenüber und der eines Pädophilen ist ja wohl klar:
Ein Pädophiler fühlt sich von Kindern sexuell erregt.

Was für ein Quatsch ... wir sind alle pädophil.
Auch wenn hier einige sind, die es glorifizieren, pädophil sein zu dürfen,
ich bin froh, dass ich es nicht bin.
Ich verurteile damit keinen Menschen, weil er pädophil ist - das will ich betonen - aber ich werde mich hüten, Pädophilie zu idealisieren.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Ovid »

Ich glaube es gibt noch mehr Unterschiede; die sexuelle Attraktion ist für mich nur eine kaum nennenswerte, die irgendwie wieder alles ungewollt schlecht macht.

Die meisten "von Kindern sexuell Erregten" (Pädophilen) sind zudem nämlich noch pädosozial. Kurz gesagt: Ein überdurchschnittlicher Freundschafts- und Sozialwunsch zu Kindern. Der findet sich bei Heteros nicht so häufig.
Oder wann hast du dich letztes Mal mit einem Kind zum Spielen verabredet? :wink:
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von clara »

Ovid hat geschrieben:Oder wann hast du dich letztes Mal mit einem Kind zum Spielen verabredet?
Da hast du allerdings recht. Ich bin schon überwiegend in der Erwachsenenwelt unterwegs. Tut mir leid, mein Posting war ziemlich spontan und auch ein wenig aggressiv und wenig durchdachte.

Zu Kindern bin ich eigentlich immer höflich und respektvoll und wenn ich das Gefühl hab, das Kind fühlt sich dadurch wohler, gerne auch ein bisschen kindisch. Aber ich möchte irgendwie trotzdem gerne zur Gruppe der Erwachsenen gehören.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Antworten