Hauptbereich für Diskussionen.

Hat sich durch die Teilnahme am GLF schon jemand bestärkt gefühlt, eine Straftat zu begehen?

Ja, auch gegen den Willen des Kindes
3
8%
Ja, aber nur wenn das Kind mitmacht
1
3%
Ja, aber nur wenn das Kind schon älter ist und weiß worum es geht
1
3%
Nein, ich wurde von Straftaten eher abgehalten
17
47%
Es gab bestärkende UND abschwächende Faktoren
7
19%
Neutral
7
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: GLF-Teilnahme und Straftaten

Beitrag von clara »

anonymer hat geschrieben:Pädophile mögen nicht nur Kinder, sind selbst teils noch Kids!
Das sind auch viele nicht-Pädophile und grundsätzlich eine ganz zauberhafte Sache ...
vielleicht, so hab ich gerade gedacht, wars auch nur die Hitze, der letzten Tage, denn hier scheint ja schon ein bisschen die Hitzigkeit ausgebrochen zu sein. Vielleicht hat sich auch bei euch ein bisschen was angestaut und das musste jetzt einfach mal raus. Wer weiß? Vielleicht ihr?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: GLF-Teilnahme und Straftaten

Beitrag von Dorian »

Ich glaub es ist wegen der WM! 8)

Nicht für alles muss es immer einen Grund geben. Jedes soziale Miteinander bedeutet irgendwann mal etwas Streit, Mobbing, usw.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: GLF-Teilnahme und Straftaten

Beitrag von clara »

Na, ich werd hier keine Tore zählen,
aber das könnte natürlich sein.

Die WM ist schuld.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: GLF-Teilnahme und Straftaten

Beitrag von Khenu Baal »

Dunki hat geschrieben:Oft genug diskutierte ich mit Khenu Baal, den ich zu der damaligen Zeit im inneren wohl zu meinem Feindbild No 1. gemacht hatte, über Themen wie einvernehmlichkeit, Manipulation etc.
Na das ist ja'n Ding! Ich?! Ein Feindbild?!? Ich bin entsetzt!
Aber das klären wir in Bälde mal 1:1, kannst ruhig ne Schere oder andere Waffe Deiner Wahl mitbringen, ich werd Dir Deine Hammelbeine schon langziehen...

Aber mal im Ernst - wieso diskutierte? Da hat sich doch nix geändert und häufiger als damals sehen wir uns ja nun auch nicht. Außerdem gibt es immer Diskussionsbedarf, schon weil wir alle uns ja entwickeln, neue Erfahrungen sammeln, neue Erkenntnisse gewinnen und all das. Lohnt sich immer, so was mit anderen abzugleichen.

Dieses von Dir beschriebene Sowohlalsauch trifft auf mich ebenfalls zu. Wenn ich mal das Vorgängerforum mit einbeziehe, komme ich - verglichen mit meiner Anfangszeit - zwar nicht auf 180°, aber so um die 120° sind's schon, um die sich meine Haltung gedreht hat. Ohne die Möglichkeit, an den Erfahrungen und Sichtweisen anderer teilhaben zu können, absolut undenkbar. Weshalb es mir schleierhaft ist, was andere hier suchen, die dagegen nach eigener Auskunft völlig immun sind.

P.S. Danke für das Lob an Sakura und die anderen! Hast es treffend auf den Punkt gebracht, obwohl die Gründe für das damalige Chaos nur am Rande mit BL oder GL zu tun hatten.
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: GLF-Teilnahme und Straftaten

Beitrag von Dunkelziffer »

Khenu Baal hat geschrieben:P.S. Danke für das Lob an Sakura und die anderen! Hast es treffend auf den Punkt gebracht, obwohl die Gründe für das damalige Chaos nur am Rande mit BL oder GL zu tun hatten.
Ach nun lass mir doch mal meine Spitzen... du gönnst mir ja gar nix^^

Ich weiß das es nur am Rand emit BL und GL zu tun hatte, doch was bei den Admins/Mods abging, bekam der rest des Forums ja nur so am Rande mit.

Wichtig ist, das es vorbei ist, klar hatten Ronny und Co. sicherlich auch ihre guten Seiten, nur ist mir das bei diesem Führungsstil egal gewesen. Haben alle verschissen!

Ach und danke für den Versuch das Thema wieder Backtopic zu schieben, mal sehen wie lange es hält!

Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: GLF-Teilnahme und Straftaten

Beitrag von Annika »

anonymer hat geschrieben:Pädophile mögen nicht nur Kinder, sind selbst teils noch Kids!
Nachwuchspervs
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten