gelöscht_17 hat geschrieben:Dafür ins Kino zu gehen, wäre mir dann doch etwas zu peinlich, denn ich habe leider kein Kind mehr zur Hand, das ich als Vorwand mitnehmen könnte.
Liquid hat geschrieben:Ich würde da ja auch gerne mal reinblicken, aber vor Schaamesröte an der Kinokasse versinken wenn keine Begleitung dabei ist die den Film sehen will.
Mir ist ziemlich bald einmal etwas peinlich, was ich tue (oder aus diesem Grund eben nicht tue) und ich mache mir oft viel (zu viel?) Gedanken, was andere über mich denken.
Aber DAS (d.h. einen Klein-Mädchen-Film alleine im Kino zu sehen) ist mir interessanterweise KEIN BISSCHEN peinlich. Habe ich schon oft gemacht und so wird es auch bleiben!
Ich habe auch schon so manchmal als einziger Kinogast Klein-Mädchen-Filme wie z.B.
Hier kommt Lola u.a. extra für mich alleine anwerfen lassen...
Aber:
Humbert02 hat geschrieben:Solch einen Film genieße ich lieber in entsprechender Umgebung: Am liebsten das ganze Kino voller lärmender Kids und mit ihnen zusammen Spaß haben.
Genau! Da stimme ich natürlich zu!
gelöscht_17 hat geschrieben:... allein ins Kino gehen bringt es einfach nicht so richtig, kann man hinterher mit niemanden über den Film reden.
Über Filme wie z.B. "Hanni und Nanni" muss man ja auch nachher nicht unbedingt reden.
Einfach einwirken lassen...
