Mum´s Meinung

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mum´s Meinung

Re: Mum´s Meinung

von Cocolinth » 03.01.2010, 22:43

Na, Lord, Du wirst doch nicht etwa gerade eine zünftige Paranoia mir gegenüber entwickeln? ^^''

Re: Mum´s Meinung

von Lord » 03.01.2010, 20:30

Nein, ich bin ich.
Ist das auch "Die Wahrheit" ? :mrgreen:
ich bin schließlich kein Monster und meine Süße soll ja Spaß haben und nicht leiden.
Die anderen "Monster" sehen sich wahrscheinlich auch als ganz normal an und bei gewissen SM-Spielchen, dafür sind sie ja schließlich schon alt genug, darf ruhig ein bisschen gelitten werden.
*brrrr* #.#
Achtet nicht auf die Gesetze, Leute, genießt euer Leben. Und wenn es zu Konsequenzen und Repressalien kommt, weil was publik wird, dann betrachtet euch als Märtyrer.
Na hoffentlich ist das ein Witz, wenn nicht, seh ich dich als extrem gefährlich an.

Re: Mum´s Meinung

von Die Wahrheit » 03.01.2010, 16:03

Lord hat geschrieben: Hoffentlich bist du nicht Cocolinth selbst :?
Nein, ich bin ich.
Lord hat geschrieben: Vorhin war ja auch noch ein "Coco-fan", schlimmer Arschkriechen geht ja nicht mehr.
Was hat das mit Arschkriechen zu tun? Ich habe lediglich meine Meinung über das Forenmitglied Cocolinth gesagt. Das heißt noch lange nicht, daß ich ihm in den Arsch kriechen will. Was sollte ich mir denn davon versprechen? Coco kann es doch scheißegal sein, wer hier wie über ihn denkt.
Lord hat geschrieben: Aber um ehrlich zu sein, ich bin auch ein Fan von dir.
So kommt "Die Wahrheit" ans Licht :mrgreen:
Ja, die Wahrheit ist, daß ich mir endlich eingestanden und akzeptiert habe, daß ich sexuelle Handlungen mit Kindern befürworte. Die einvernehmlichen, selbstverständlich. Ich verabscheue Gewalt. Ich kann keinen Spaß beim Sex haben, wenn mein Sexualpartner keinen hat. Ob dieser Partner 8 oder 18 ist, spielt dabei keine Rolle. Es gibt ja Männer, denen erst richtig einer abgeht, wenn die Kleine unter ihnen weint und schreit. Ich kann zwar sehr gut nachvollziehen, daß das für manchen einen besonderen Reiz hat, aber für mich wäre das nix, ich bin schließlich kein Monster und meine Süße soll ja Spaß haben und nicht leiden.

Achtet nicht auf die Gesetze, Leute, genießt euer Leben. Und wenn es zu Konsequenzen und Repressalien kommt, weil was publik wird, dann betrachtet euch als Märtyrer.

Vielleicht wäre ich in einem KiFi-Forum doch besser aufgehoben als hier.

Re: Mum´s Meinung

von Cocolinth » 02.01.2010, 19:59

Mephisto hat geschrieben:D.h., sie denken an den bösen schwarzen Mann, der auf Spielplätzen und Schulhöfen lauert, um kleine Mädchen ins Gebüsch zu zerren und zu vergewaltigen, wobei dieser Akt der Grausamkeit dann auch angeblich den entsprechenden Lustgewinn schaffen soll. Und dann gibt es noch die scheinbar besser Informierten, die glauben, es ginge uns nur um Körperliches (im Sinne eines Fetischs: der Mädchenkörper als Lustobjekt), um Sex mit Kindern.
Cocos Äußerungen taugen, wie auch immer sie gemeint sein mögen, nicht dazu, dieses Bild zu revidieren
Das habe ich ja auch nicht nötig. Irrtümer meiner Widersacher betrachte ich tendenziell eher als Vorteil.

Re: Mum´s Meinung

von Die Zitrone » 02.01.2010, 16:57

Mephisto hat geschrieben:
Das ist kein wirklicher Widerspruch!
Stimmt, wiedersprüchlich wäre es nur, wenn einer der verstehen will von diesen Klischees auch überzeugt wäre...

Re: Mum´s Meinung

von gelöscht_04 » 02.01.2010, 16:41

Die Zitrone hat geschrieben: Wenn sie einerseits verstehen wollen, andererseits aber zunächst daran denken, wenn sie hier hin kommen, dann stimmt irgendetwas nicht. :wink:
Das ist kein wirklicher Widerspruch! Gerade, wenn ich nur Klischees im Kopf habe, möchte ich vielleicht die Realität kennen lernen.

Re: Mum´s Meinung

von Die Zitrone » 02.01.2010, 16:13

Mephisto hat geschrieben:sie denken an den bösen schwarzen Mann, der auf Spielplätzen und Schulhöfen lauert, um kleine Mädchen ins Gebüsch zu zerren und zu vergewaltigen, wobei dieser Akt der Grausamkeit dann auch angeblich den entsprechenden Lustgewinn schaffen soll.
Wenn sie einerseits verstehen wollen, andererseits aber zunächst daran denken, wenn sie hier hin kommen, dann stimmt irgendetwas nicht. :wink:

Re: Mum´s Meinung

von gelöscht_04 » 02.01.2010, 15:05

Mit Coco zu diskutieren ist eigentlich sinnfrei, weil er generell der Auffassung ist, es besser zu wissen.

Aber noch ein paar Bemerkungen zum Offenen Bereich:
Hier melden sich nun einmal hin und wieder Menschen, die, man möge es kaum glauben, ein ernsthafteres Interesse an uns zeigen, die verstehen wollen. Darin liegt ja wohl auch ein Zweck dieses Bereichs. Diese Menschen haben aber meistens nur die kargen und klischeehaften Infos, die ihnen die Medien liefern. D.h., sie denken an den bösen schwarzen Mann, der auf Spielplätzen und Schulhöfen lauert, um kleine Mädchen ins Gebüsch zu zerren und zu vergewaltigen, wobei dieser Akt der Grausamkeit dann auch angeblich den entsprechenden Lustgewinn schaffen soll. Und dann gibt es noch die scheinbar besser Informierten, die glauben, es ginge uns nur um Körperliches (im Sinne eines Fetischs: der Mädchenkörper als Lustobjekt), um Sex mit Kindern.
Cocos Äußerungen taugen, wie auch immer sie gemeint sein mögen, nicht dazu, dieses Bild zu revidieren (mal davon abgesehen, dass ein bestimmtes Vokabular in einer sachlichen Diskussion auch niveaulos ist).

Re: Mum´s Meinung

von Cocolinth » 02.01.2010, 14:00

kimberly hat geschrieben:Tjo, dann kannst Du ja das nächste Mal wenn jemand uns alle eine allgemeine Frage stellt und Du mal wieder nur übers Ficken reden willst auch gleich mit die Links zu diesen Beiträgen geben, wo Du das dann wieder richtig stellst.
Klar kann ich. Aber welchen Sinn sollte das machen und wann kommt das überhaupt vor?

Ähm... Moment... war das jetzt überhaupt an mich gerichtet? :?
Lesen sollte man schon können, genauso wie sinnvoll schreiben.
Dein persönlicher Vorsatz für's neue Jahr? :P

Re: Mum´s Meinung

von Gelöscht_10 » 02.01.2010, 13:54

Tjo, dann kannst Du ja das nächste Mal wenn jemand uns alle eine allgemeine Frage stellt und Du mal wieder nur übers Ficken reden willst auch gleich mit die Links zu diesen Beiträgen geben, wo Du das dann wieder richtig stellst.

Lesen sollte man schon können, genauso wie sinnvoll schreiben.
kimberly hat geschrieben:[..] es ist auch immer eine Frage wie das Außenstehende interpretieren, wenn sie Coco noch nicht kennen.
Da geb ich mir voll Recht :P

lg kim

Re: Mum´s Meinung

von Cocolinth » 02.01.2010, 13:48

Wie kommt man auf die Idee, dass ich jemanden repräsentieren wollte, der sich in seinen Positionen und Darstellungen in krassem Widerspruch zu meinen Positionen und Darstellungen befindet?

Eigentlich eher abwegig. Zumal ich mich schon des öfteren ausdrücklich von der hiesigen Klemmpäden- und Unschuldsfetischistenfraktionen distanziert habe. Ist das die "Suggerierung", von der kimberly sprach? :?

Re: Mum´s Meinung

von sus » 02.01.2010, 04:58

Die Zitrone hat geschrieben:
Er will hier die Pädos repräsentieren.
Ich glaube nicht, dass Coco das will.
eben. wenn man richtig liest, kommt man eher zum schluss, dasser das komplette gegenteil will >_>

Re: Mum´s Meinung

von Gelöscht_10 » 02.01.2010, 03:26

@Ex-Liquid:
Ein guter Beitrag!
Ex-Liquid hat geschrieben:Nicht jeder will immer nur etwas böses sondern es gibt auch die Menschen, die einem Kind ein wundervolles Lächeln ins Gesicht zaubern können und das ist vielleicht das wertvollste Geschenk, das man einem Kind geben kann.
Es ist auch für mich eines der wertvollsten Geschenke, die man mir machen kann. Es gibt für mich wohl kaum etwas schöneres auf der Welt wie ein schönes, ehrliches Lächeln eines Kindes! Und es macht mir Freude zu sehen, wenn sich ein Kind fröhlich, frei und unbeschwert durch diese Welt bewegt.
Die Zitrone hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Coco das will.
kimberly hat geschrieben:zumindest suggeriert er das
hier.

lg kim

Re: Mum´s Meinung

von Die Zitrone » 02.01.2010, 03:15

Er will hier die Pädos repräsentieren.
Ich glaube nicht, dass Coco das will.

Re: Mum´s Meinung

von Ex-Liquid » 02.01.2010, 03:13

Ich finde es dümmer alle als Dumm zu bezeichnen. Das zeugt auch nicht von viel Intelligenz, denn demnach bist du wohl der klügste hier in diesem Land. Ob Klugheit jedoch zu einem besseren Leben führt, sei dahin gestellt. Ich bin lieber dumm wie Brot aber dafür glücklich.

Manchmal wirkt das ganze hier wie eine RTL II Show mit dem Namen "Big Brother". Man wirft ein paar Leute in einen geschlossenen Raum und schaut zu was passiert. Gelegentlich ein paar provokante Geschichten reinwerfen um das ganze Massentauglich zu machen und sich nen Ast freuen wie gut die Quote wächst.

Was die Liebe zu Mädchen anbelangt, so kann man bei der ganzen Sache natürlich auf Verständnislosigkeit stoßen und es wird vermutlich nun auch wenig bringen all die schönen Seiten hier nieder zu schreiben die so eine Bindung haben kann. Ich verstehe ja z.B. nicht warum es Leute gibt die gerne Sex mit Tieren haben, doch es gibt sie. Da runzeln jedoch die Leute maximal mit der Stirn und sagen... Tut mir leid, das ist krank. Doch ums Tier.... Da macht sich keiner Sorgen, weil es ja kein Mensch ist. Landet eh irgendwann auf dem Teller.
Klar, ein krasser oder vielleicht ein merkwürdiger Vergleich aber vielleicht auch mal ein Gedankenanstoss dazu das nicht immer alles gleich abgrundtief widerlich sein muss. Wir sind einfach unterschiedlich gestrickt, haben unterschiedliche Vorlieben und möchten diese auch ausleben... Doch das ausleben begrenzt sich schlechtweg auf die allgemeine Toleranz der Bevölkerung. Alles was aus dem Rahmen der allgemeinen Verständnis springt, ist ganz einfach böse und somit nicht zu dulden.

Doch wer hat darüber entschieden, dass es nicht erlaubt ist ein Kind zu lieben? Wer hat dafür die Messlatte festgelegt? Wer hat entschieden das Kinder nicht einen Erwachsenen lieben dürfen? Wer hat sie gefragt? Warum nehmen sich so viele das Recht über die angeblich freien Kinder eine komplette Kontrolle zu besitzen?

Ich selbst bin vermutlich zum Girllover geworden, weil man mir den Zugang zu meinem eigenen Kind verwehrt hat. Bei mir ist die Zeit stehen geblieben und ich suche nun nach Mittel und Wegen das auf eine andere Weise wieder zu kompensieren. Das ist zumindest eine Theorie von mir, doch bestätigen kann sie mir wohl kaum einer. Die meisten Spezialisten haben da ja ganz eigene Theorien... Dinge die im Gehirn falsch gelaufen sind etc. Doch das der Mensch auch Gefühle hat, welche man verletzen kann, undenkbar.

Ich fühle mich damit auch nicht immer pudelwohl und durchlebe auch viele Tiefpunkte in meinem Leben, vor allem weil ich nicht mit vielen darüber reden kann.

Wie dem auch sei... Befinde ich mich in der Gegenwart eines Mädchens das ich liebe, so habe ich bisher keinen einzigen Gedanken daran verschwendet ihr nun die Klamotten vom Leib zu reißen und mir nen tollen Abend zu machen, ganz im Gegenteil. Es ist ein heiliger Gral und jeder gemeinsame Moment ist etwas wertvolles... Mir geht es gut und das nur weil ich sehe, dass es der kleinen auch gut geht wenn ich anwesend bin. Ich bin weder Bruder noch ein Elternteil oder ein direktes Familienmitglied... Ich bin einfach nur ein guter Freund... Jemand den man lieben kann, jemand den man kuscheln kann, jemand der einen achtet und jemand der all das erwidert.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, das ich es wichtig finde das Eltern aufpassen wen sie an ihr Kind heranlassen. Doch sollten sie dabei niemals übervorsichtig sein. Nicht jeder will immer nur etwas böses sondern es gibt auch die Menschen, die einem Kind ein wundervolles Lächeln ins Gesicht zaubern können und das ist vielleicht das wertvollste Geschenk, das man einem Kind geben kann.

Nach oben