Mit Coco zu diskutieren ist eigentlich sinnfrei, weil er generell der Auffassung ist, es besser zu wissen.
Aber noch ein paar Bemerkungen zum Offenen Bereich:
Hier melden sich nun einmal hin und wieder Menschen, die, man möge es kaum glauben, ein ernsthafteres Interesse an uns zeigen, die verstehen wollen. Darin liegt ja wohl auch ein Zweck dieses Bereichs. Diese Menschen haben aber meistens nur die kargen und klischeehaften Infos, die ihnen die Medien liefern. D.h., sie denken an den bösen schwarzen Mann, der auf Spielplätzen und Schulhöfen lauert, um kleine Mädchen ins Gebüsch zu zerren und zu vergewaltigen, wobei dieser Akt der Grausamkeit dann auch angeblich den entsprechenden Lustgewinn schaffen soll. Und dann gibt es noch die scheinbar besser Informierten, die glauben, es ginge uns nur um Körperliches (im Sinne eines Fetischs: der Mädchenkörper als Lustobjekt), um Sex mit Kindern.
Cocos Äußerungen taugen, wie auch immer sie gemeint sein mögen, nicht dazu, dieses Bild zu revidieren (mal davon abgesehen, dass ein bestimmtes Vokabular in einer sachlichen Diskussion auch niveaulos ist).
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- gelöscht_04
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Re: Mum´s Meinung
Wenn sie einerseits verstehen wollen, andererseits aber zunächst daran denken, wenn sie hier hin kommen, dann stimmt irgendetwas nicht.Mephisto hat geschrieben:sie denken an den bösen schwarzen Mann, der auf Spielplätzen und Schulhöfen lauert, um kleine Mädchen ins Gebüsch zu zerren und zu vergewaltigen, wobei dieser Akt der Grausamkeit dann auch angeblich den entsprechenden Lustgewinn schaffen soll.

- gelöscht_04
Das ist kein wirklicher Widerspruch! Gerade, wenn ich nur Klischees im Kopf habe, möchte ich vielleicht die Realität kennen lernen.Die Zitrone hat geschrieben: Wenn sie einerseits verstehen wollen, andererseits aber zunächst daran denken, wenn sie hier hin kommen, dann stimmt irgendetwas nicht.
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Stimmt, wiedersprüchlich wäre es nur, wenn einer der verstehen will von diesen Klischees auch überzeugt wäre...Mephisto hat geschrieben:
Das ist kein wirklicher Widerspruch!
- Cocolinth
Das habe ich ja auch nicht nötig. Irrtümer meiner Widersacher betrachte ich tendenziell eher als Vorteil.Mephisto hat geschrieben:D.h., sie denken an den bösen schwarzen Mann, der auf Spielplätzen und Schulhöfen lauert, um kleine Mädchen ins Gebüsch zu zerren und zu vergewaltigen, wobei dieser Akt der Grausamkeit dann auch angeblich den entsprechenden Lustgewinn schaffen soll. Und dann gibt es noch die scheinbar besser Informierten, die glauben, es ginge uns nur um Körperliches (im Sinne eines Fetischs: der Mädchenkörper als Lustobjekt), um Sex mit Kindern.
Cocos Äußerungen taugen, wie auch immer sie gemeint sein mögen, nicht dazu, dieses Bild zu revidieren
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Nein, ich bin ich.Lord hat geschrieben: Hoffentlich bist du nicht Cocolinth selbst![]()
Was hat das mit Arschkriechen zu tun? Ich habe lediglich meine Meinung über das Forenmitglied Cocolinth gesagt. Das heißt noch lange nicht, daß ich ihm in den Arsch kriechen will. Was sollte ich mir denn davon versprechen? Coco kann es doch scheißegal sein, wer hier wie über ihn denkt.Lord hat geschrieben: Vorhin war ja auch noch ein "Coco-fan", schlimmer Arschkriechen geht ja nicht mehr.
Ja, die Wahrheit ist, daß ich mir endlich eingestanden und akzeptiert habe, daß ich sexuelle Handlungen mit Kindern befürworte. Die einvernehmlichen, selbstverständlich. Ich verabscheue Gewalt. Ich kann keinen Spaß beim Sex haben, wenn mein Sexualpartner keinen hat. Ob dieser Partner 8 oder 18 ist, spielt dabei keine Rolle. Es gibt ja Männer, denen erst richtig einer abgeht, wenn die Kleine unter ihnen weint und schreit. Ich kann zwar sehr gut nachvollziehen, daß das für manchen einen besonderen Reiz hat, aber für mich wäre das nix, ich bin schließlich kein Monster und meine Süße soll ja Spaß haben und nicht leiden.Lord hat geschrieben: Aber um ehrlich zu sein, ich bin auch ein Fan von dir.
So kommt "Die Wahrheit" ans Licht
Achtet nicht auf die Gesetze, Leute, genießt euer Leben. Und wenn es zu Konsequenzen und Repressalien kommt, weil was publik wird, dann betrachtet euch als Märtyrer.
Vielleicht wäre ich in einem KiFi-Forum doch besser aufgehoben als hier.
Ist das auch "Die Wahrheit" ?Nein, ich bin ich.

Die anderen "Monster" sehen sich wahrscheinlich auch als ganz normal an und bei gewissen SM-Spielchen, dafür sind sie ja schließlich schon alt genug, darf ruhig ein bisschen gelitten werden.ich bin schließlich kein Monster und meine Süße soll ja Spaß haben und nicht leiden.
*brrrr* #.#
Na hoffentlich ist das ein Witz, wenn nicht, seh ich dich als extrem gefährlich an.Achtet nicht auf die Gesetze, Leute, genießt euer Leben. Und wenn es zu Konsequenzen und Repressalien kommt, weil was publik wird, dann betrachtet euch als Märtyrer.
- Cocolinth
Na, Lord, Du wirst doch nicht etwa gerade eine zünftige Paranoia mir gegenüber entwickeln? ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“