Hi Mum, (<- lol, das ist irgendwie, wie wenn ich meine eigene mum ansprechen würde - ich wünschte ich könnte mit ihr über sowas reden)
Also erstmal will ich, dass wir uns über den Begriff "Pädophilie" nicht missverstehen. Man versteht nicht generell Leute die mit Kindern ficken als pädophil, sondern Pädophilie ist eine primäre emotional-erotisch-sexuelle Präferenz von Erwachsenen zu präpubertären oder am Beginn der Pubertät stehenden Jungen (Boylover bzw. Knabenliebhaber, wissenschaftlich: Ephebophilie) oder Mädchen (Girllover bzw. Mädchenliebhaber, wissenschaftlich: Hephebophilie) oder generell zu Kindern (Childlover). Alle 3 Komponenten (emotionale Abhängigkeit des Pädophilen vom Kind, erotische Wirkung des Kindes auf den Pädophilen, sexuelle Gefühle bezogen auf das Kind) sind dabei vorhanden, können jedoch unterschiedlich ausgeprägt sein. Pädophilie sucht man sich nicht aus, sie ist auch nicht therapierbar.
Mum hat geschrieben:also, für mich ist es absolut unvorstellbar wenn ein Erwachsener Mann sich für kleine Mädchen ( oder auch Jungs) interessiert
Für mich ist es völlig unverständlich, wie man sich für Frauen meines oder höheren Alters interessieren und sich in sie verlieben kann, eine solche Vorstellung ist für mich undenkbar und es würde mich einfach zuviel Kraft kosten eine solche Beziehung zu führen. Ich verliebe mich in Mädchen, es ist einfach so und es ist so schön sich in die süßen Engel zu verlieben und gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit miteinander zu verbringen, dass ich das auch nicht missen möchte.
Mum hat geschrieben:und dabei sagt dass es sich um nichts sexuelles handelt.
Ein sexuelles Interesse generell zu leugnen wäre falsch. Das heißt aber nicht, dass man diese auch gleich ausleben muss. Sex mit meiner Liebsten brauche ich nicht, mir ist die Nähe und Wärme die sie mir spendet schon sehr wichtig und ich bin damit durchaus nicht unzufrieden. Für mich ist es übrigens völlig unverständlich, warum man bei Pädophilen immer gleich an Sex mit Kindern denken muss und die anderen hunderte von schönen zärtlichen beiderseitigen Zuwendungen ausblendet.
Mum hat geschrieben:Wie siehts mit den eigenen Kindern aus?? Geht die Liebe weit über die normale Vater Kind Liebe hinaus??
Das was kEsel beschreibt kann ich nicht unbedingt bestätigen. Wie es bei einer eigenen Tocher wäre weiß ich nicht. Aber ich habe eine kleine Schwester (etwa 6 Jahre jünger) und ich liebe sie sehr. Nur bezieht sich das ausschließlich auf eine starke geschwisterliche Liebe, sexuelle oder erotische Anziehung ist in keiner weise vorhanden und das war auch nie der Fall. Ich denke das kommt durch einen natürlichen Schutzmechanismus, dass man sich in Geschwister oder Töchter sich i.d.R. nicht so verlieben kann wie in fremde Menschen außerhalb der direkten Familie.
Mum hat geschrieben:Ich meine klar, ich liebe mein Kind über alles auf der Welt, und würd ohne mit der Wimper zu zucken dafür sterben. Wie fühlt es sich bei euch Girlslovern ( richtige Beschreibung?) an???
Oh ja! Wenn jemand meiner Göttin weh tun würde, dann würde ich dafür sorgen, dass derjenige die Hölle auf Erden erlebt. Ich denke Du weißt was ich meine, da verhält es sich wohl nicht anders wie bei der müttlerichen Liebe. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass ich meinem Engel viel mehr Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit spenden würde als viele andere Mütter auf dieser Welt.
lg kim
@Mephisto: So ist es, ein Coco bestätigt die Vorurteile, die auf etlich viele Pädos nicht zutreffen, leider!