Todesstrafe für Kinderschänder

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Todesstrafe für Kinderschänder

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Gast » 23.12.2009, 22:12

Hitler wollte keinen Krieg, er hat Polen angegriffen, um die dortigen Verbrechen an Deutschen zu unterbinden (Tausende Deutsche Zivilisten wurden in Polen ermordet).
Nach dem Polenfeldzug sollte es das auch schon gewesen sein, aber die Alliierten provozierten Hitler, sodaß dieser sich gezwungen sah, einem alliierten Erstschlag zuvorzukommen. Deshalb der Rußlandfeldzug und alles weitere. Die Propaganda legt es heute als "Blitzkriege zur Welteroberung" aus, was vollkommener Blödsinn ist.
Unsinn! Der Polenfeldzug stand ganz im Zeichen der faschistischen Ideologie der Eroberung von Lebensraum und der Vernichtung von angeblich unwerten Menschen! Da Frankreich und Großbritannien mit Polen verbündet waren, erklärten sie ihrerseits den Krieg gegen Deutschland. Hätten sie diesen aber gleich in Angriff genommen, wäre Deutschland sofort militärisch in die Knie gegangen. Das war der große Fehler der Alliierten! Zum Glück gelang es letztlich doch, die Faschisten zu vernichten. Auch wenn dabei einiges fragwürdig bleibt, wie z.B. die ständige Bombadierung von deutschen Städten. Doch den ganzen Scheiß haben die Nazis zu verantworten! Wer diesem Schwachsinn auch noch nachhängt muß einen an der Waffel haben ;-) http://www.youtube.com/watch?v=CGfpSi5ZZNI
Was soll das denn jetzt? Das habe ich an keiner Stelle behauptet.
Doch, das hast Du ;-)
Da irrst du dich aber gewaltig. Immer weniger Menschen glauben den Lügen der Massenmedien und der Geschichtsbücher. Es gibt den neuen Nationalismus schon längst, nur sieht ihn keiner, weil sich aufgrund der Hetze gegen Heimattreue kaum einer traut, das offen zu sagen.
Klar, den kann auch keiner sehen, weil es ihn gar nicht gibt. Höchstens im Kopf einiger weniger Spinner! Und über die darf man sich ja noch lustig machen oder :P

Nazis beherrschen nicht die deutsche Sprache: http://www.youtube.com/watch?v=KMRHpYm7Qs8

Dämlicher geht es gar nicht. Dumme Braunhemden halt!

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von PedoPedant » 23.12.2009, 22:08

Und der Thread gleitet weiter ab. Dennoch möchte ich kurz auf "Die Wahrheit" antworten. Verstehe mich dabei bitte nicht falsch -- meine Intention ist es dabei keineswegs, dir deinen Patriotismus auszureden, sondern darzulegen, warum ich selbst damit nichts anfangen kann und somit der Aussage, er sei nötig für ein Volk, nicht zustimmen kann.

Ganz angenehm finde ich bei deinem Post, dass du zumindest sagst, dass es darum geht, auf etwas geschafftes stolz zu sein. Das fehlt mir zu häufig schon beim Wald- und Wiesenpatriotismus, der einfach nur so stolz ist. Das verstehe ich schon mal so gar nicht.

Ich habe auch ein entspanntes Verhältnis zur Vergangenheit, denn da halte ich es wie NOFX im Lied "Don't Call Me White": "I accept responsibility for what I've done but not for who I am" [für alle Englischhasser: Ich akzeptiere Verantwortung für das was ich tue, aber nicht dafür, wer ich bin]. Andersrum gilt das aber auch für Stolz. Ich kann nicht stolz sein auf etwas, dass ich bin, sondern nur auf etwas, was ich geschafft, erreicht habe etc. -- und ja, das heißt auch, dass ich nie auf einem Christopher Street Day Analog der Pädos sagen würde "Ich bin stolz ein Pädo zu sein", denn das bin ich einfach.

Patriotismus gibt mir darüber hinaus nichts, weil die "Skala" willkürlich ist (sollte ich vielleicht doch eher stolz sein, Rheinländer zu sein? Oder Europäer? Wieso nicht Mensch? Oder Säugetier? Wieso Deutscher?) und ich da natürlich auch wenig dran zu wählen hatte. Ich bin stolz, dass meine Eltern auch Deutsche waren und hier in Deutschland gebumst haben! Hä? Sorry, aber die Vorstellung will jetzt bei mir nicht so recht für Stolz sorgen, ist das schon Zeichen schwieriger Familienverhältnisse? ;)

Ich habe mal mit einem Freund ein Computerspiel geschrieben. Darauf bin ich tatsächlich stolz, das wir das recht schnell und neben dem Studium geschafft haben. Dagegen kann mir der ganze Patriotismus gestohlen bleiben. Ich sehe nicht, wieso man den wirklich braucht, der sorgt nur dafür, dass wir noch ewig in Nationen denken und die Aliens, die uns beobachten, traurig die Köpfe schütteln: "Wär ja nett mit denen, aber so lange die noch so klein denken können wir nichts mit denen anfangen hier draußen."

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Die Wahrheit » 23.12.2009, 21:46

Ich bitte um Entschuldigung: Ich habe gerade Nationalismus mit Patriotismus verwechselt. Nationalismus finde ich auch nicht gut, aber ein gesunder Patriotismus ist notwendig, damit ein Volk leben und sich wohl fühlen kann.

Übrigens hat Charlotte Knobloch, die Vorsitzende des Zentralrats der Juden, vor einiger Zeit gesagt: sinngemäß "die Deutschen können und sollen stolz sein auf das, was sie geleistet haben. Aber sie dürfen ihre Verantwortung nicht vergessen."

Wenn also schon die Oberjüdin höchstpersönlich uns gestattet, wieder stolz auf uns zu sein... Ich jedenfalls sehe mich und mein Volk, das deutsche, durchweg positiv. Wir haben schlimme Zeiten durchgemacht, aber wir sind daran nicht zerbrochen, sondern gewachsen und haben gelernt. Insofern habe ich ein sehr entspanntes Verhältnis zur eigenen Geschichte.

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von PedoPedant » 23.12.2009, 21:23

Heieiei, dieser Thread gleitet aber auch etwas vom urspr. Thema ab.

Zum urspr. Thema: ich finde das Wort "Kinderschänder" eigentlich gänzlich daneben, weil der Begriff des Schändens eigentlich ziemlicher Stuss ist.

Was den späteren Themenbereich angeht: Na logo wird Deutschland absichtlich vor die Wand gefahren, aber es waren ja auch deutsche, die FDP und CDU gewählt haben! Dabei könnte man natürlich Deutschland noch viel schneller vor die Wand fahren, indem man was wählt was noch weiter rechts ist.

Oh, und wenn es so viel Literatur zu den Themen gibt, wieso findet sich dann keine einzige Quelle im Post?
Rein Imaginativ hat geschrieben:Also, ich habe in Verschwörung Heute 13/09 gelesen, dass es eigentlich als Deutsche verkleidete Polen waren, die Frankreich angegriffen haben, damals. Und das war die Rache, weil als Deutsche verkleidete Franzosen Polen angegriffen hatten. Und wer musste die Scheiße ausbaden? Wir armes Volk in der Mitte.
Man muss schon auch mit "Literatur zum Thema" (und zwar egal welchem Thema) kritisch umgehen, Methoden hinterfragen etc.

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Gast » 23.12.2009, 21:06

Vollkommen falsch? Was zu beweißen wäre.
Darüber gibt es genug Literatur. Kurz gesagt: Hitler wollte keinen Krieg, er hat Polen angegriffen, um die dortigen Verbrechen an Deutschen zu unterbinden (Tausende Deutsche Zivilisten wurden in Polen ermordet).
Nach dem Polenfeldzug sollte es das auch schon gewesen sein, aber die Alliierten provozierten Hitler, sodaß dieser sich gezwungen sah, einem alliierten Erstschlag zuvorzukommen. Deshalb der Rußlandfeldzug und alles weitere. Die Propaganda legt es heute als "Blitzkriege zur Welteroberung" aus, was vollkommener Blödsinn ist.
Klar, die Menschen anderer Völker sind alle böse und wir sind die Guten. Wie doof ist das denn? :roll:


Was soll das denn jetzt? Das habe ich an keiner Stelle behauptet. Du legst mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe. Damit hast du dich auch schon disqualifiziert, mit Leuten wie dir habe ich schon zur Genüge diskutiert. Ihr wendet immer wieder dieselben, leicht durchschaubaren Tricks an, um die Diskussion abzublocken und den Diskussionspartner zu diffamieren. Langweilig, laß dir mal was Neues einfallen. Merkst du denn nicht selbst, wie primitiv und lächerlich deine Argumentation ist?
Einen gesunden deutschen Nationalismus kann es nicht mehr geben und wird es auch nie wieder geben. Das haben die Nazis Deutschland für immer genommen.
Da irrst du dich aber gewaltig. Immer weniger Menschen glauben den Lügen der Massenmedien und der Geschichtsbücher. Es gibt den neuen Nationalismus schon längst, nur sieht ihn keiner, weil sich aufgrund der Hetze gegen Heimattreue kaum einer traut, das offen zu sagen.

gelöscht_16 hat recht, die Meinungsdiktatur und das Unrechtssystem BRD müssen verschwinden, damit die Wahrheit ans Licht dringen kann.

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Malibu » 23.12.2009, 16:40

Das Blöde an den Neonazis ist, daß sie mit vielem recht haben.
Mit was genau?
Es ist viel Wahrheit dabei, aber leider mit so viel Blödsinn vermischt ("Todesstrafe für Kinderschänder", "Ausländer raus" usw.), daß die Wahrheit auf der Strecke bleibt, weil sich die Medien und die Gesellschaft nur auf das eben genannte "Negative" fokussieren und sich darüber aufregen.
Unsinn! Es ist die Quintessenz ihrer Ideologie Menschen zu vernichten, die nicht in ihr Weltbild passen. Z.B. Humanisten, Schwule, Pädos, Menschen die anderer politischer Auffassung sind, Intellektuelle sowieso. Alles andere der Nazis ist nur Augenwischerei und Blendwerk!
Wahr ist zum Beispiel, daß die offizielle Version des zweiten Weltkrieges vollkommen falsch ist.
Vollkommen falsch? Was zu beweißen wäre.
Und daß die BRD kein souveräner Staat ist, sondern ein von den Alliierten eingesetztes Besatzerkonstrukt.
Wahr ist, daß unser Volk, das deutsche, seit mindestens achtzig Jahren permanent betrogen und mit voller Absicht gegen die Wand gefahren wird, weil gewisse Mächte, die zurzeit diesen Planeten beherrschen, uns nicht leiden können, weil wir Deutschen liebevolle, anständige Menschen sind.
Genau! Darum geht es uns im Vergleich zu anderen auch so schlecht :roll:
Das paßt den (satanischen) Machthabern nicht in den Kram, wir sind ihnen "im Weg", wir, das "einzig anständige Volk in Europa" (Zitat eines amerikanischen Generals nach dem zweiten Weltkrieg, der zu Recht erkannt hatte, daß der Krieg gegen die Falschen geführt worden war).
Klar, die Menschen anderer Völker sind alle böse und wir sind die Guten. Wie doof ist das denn? :roll:

Die Naziherrschaft war damals das Schlimmste was Deutschland selbst und anderen Völkern passieren konnte! Wäre ich Nationaler, würde es mich gewaltig ankotzen, dass es die Nazis gab und immer noch gibt. Einen gesunden deutschen Nationalismus kann es nicht mehr geben und wird es auch nie wieder geben. Das haben die Nazis Deutschland für immer genommen. Im Ergebnis haben wir nun ein geeintes Europa. Das ist viel besser, als es den ersten Anschein macht. Viel besser als Krieg, Elend und Kleinstaaterei. Man sollte sich fragen, ob man im Elend, wie in den meisten Regionen der Erde, vegetieren oder lieber unter den gegebenen Umständen in einem Sozialstaat in Frieden und mit Meinungsfreiheit leben möchte. Man sollte nicht alles nur durch die Brille eines Pädos sehen. Vieles ist natürlich verbesserungswürdig und kann auch friedlich erkämpft werden. Z.B. wurde erst vor kurzem durch den europäischen Gerichtshof die Sicherungsverwahrung eines Inhaftierten aufgehoben!

Ich hoffe Du verstehst das: http://www.youtube.com/watch?v=eZmxzhwAgic& feature=related :P

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Die Zitrone » 23.12.2009, 15:54

nicolina hat geschrieben:Abgesehen davon mal ne Frage:
Siehst Du Dich als Kinderschänder oder warum hast du was gegen diesen Sticker?
Ich mein Pädo ist ja nicht gleich ...schänder oder?
Es kann vielleicht schon mal vorkommen, dass für den ein oder anderen beide Begriffe gleichbedeutend sind.

Nichtsdestotrotz ist es sinn- und zwecklos, sich über solche Sticker aufzuregen... gibt genug Dinge über die man sich mehr aufregen kann, wenn es einem Spaß macht.

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von gelöscht_16 » 23.12.2009, 11:45

das volk wird solange unterjocht, bis es eines tages zurück schlägt. wir haben im schnitt alle 50 jahre einen großen krieg schon seit uhrzeiten. das ist nunmal der lauf der dinge.wir sind anscheinend nicht lernfähig.

vom ersten auf den zweiten war die spanne kürzer als der schnitt. vom zweiten bis zum nächsten (diesesmal bürgerkrieg gegen moslems) sind wir statistisch schon überfällig.

da wir nun aber wegen der political correctness,alles was dringend gesagt und auch getan werden müsste, nicht tun können, noch nicht einmal darüber offen sprechen können,brodelt es innerhalb der gesellschaft um so heftiger.

das ist wie ein schnellkochtopf den man nicht von der platte nimmt,dessen ventiel aber verstopft ist. es ist nur eine frage der zeit bis er explodiert. dann gibts kein halten mehr und es wird sehr grausam sein.

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Gast » 22.12.2009, 22:42

Ja stimmt schon wir sidn z.b die einzigen die sich aktiv für den Klimaschutz und so einsetzen oder diplomatische Lösungen an Stelle von Krieg einsetzen.Wir brauchen eine völlig neue Regierung auf der Welt.

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Die Wahrheit » 22.12.2009, 21:51

Das Blöde an den Neonazis ist, daß sie mit vielem recht haben. Es ist viel Wahrheit dabei, aber leider mit so viel Blödsinn vermischt ("Todesstrafe für Kinderschänder", "Ausländer raus" usw.), daß die Wahrheit auf der Strecke bleibt, weil sich die Medien und die Gesellschaft nur auf das eben genannte "Negative" fokussieren und sich darüber aufregen.

Wahr ist zum Beispiel, daß die offizielle Version des zweiten Weltkrieges vollkommen falsch ist. Und daß die BRD kein souveräner Staat ist, sondern ein von den Alliierten eingesetztes Besatzerkonstrukt. Wahr ist, daß unser Volk, das deutsche, seit mindestens achtzig Jahren permanent betrogen und mit voller Absicht gegen die Wand gefahren wird, weil gewisse Mächte, die zurzeit diesen Planeten beherrschen, uns nicht leiden können, weil wir Deutschen liebevolle, anständige Menschen sind. Das paßt den (satanischen) Machthabern nicht in den Kram, wir sind ihnen "im Weg", wir, das "einzig anständige Volk in Europa" (Zitat eines amerikanischen Generals nach dem zweiten Weltkrieg, der zu Recht erkannt hatte, daß der Krieg gegen die Falschen geführt worden war).

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von gelöscht_02 » 22.12.2009, 21:27

Abgesehen davon mal ne Frage:
Siehst Du Dich als Kinderschänder oder warum hast du was gegen diesen Sticker?
Ich mein Pädo ist ja nicht gleich ...schänder oder?

nicolina

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Perma » 22.12.2009, 20:58

Gast hat geschrieben:hm....also wäre es legal, mit einer wasserlöslichen farbe ein winziges schriftzüglein auf ein auto zu sprühen?


Das käme jetzt auf den Inhalt des Schriftzügleins an. Möglicherweise liegt ja damit ein anderer Tatbestand vor.

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Gast » 22.12.2009, 19:13

ÜBERHAUPT nicht war , das sich jeder Aufkleber spurenlos ablösen lässt

Die alten Knacker unter euch werden noch die D Aufkleber bei den autos kennen..

Die kleben so stark das du die stelle neu lakieren musst

DIe Fahranfänger etc aufkleber lassen auch spuren...

Also nix da..

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Gast » 22.12.2009, 18:59

Sairen hat geschrieben:Das wichtige Wort bei Maximos Aussage war "unerheblich"
Wenn ich ein Auto mit Graffitis vollsprühe, geht das A. nicht mehr weg, und B. betrifft es eine große Fläche.
Wenn ich auf ein Auto einen Aufkleber draufklebe, dann geht das A. Ohne Probleme wieder ab und B. betrifft es nur eine kleine Fläche des Autos.
hm....also wäre es legal, mit einer wasserlöslichen farbe ein winziges schriftzüglein auf ein auto zu sprühen? danke für den hinweis ^_^




und garantiert geht nicht jeder aufkleber schadlos ab. schon gar nicht auto-aufkleber die meistens auch noch viny-aufkleber sind .... aber wenndu meinst c_C

Re: Todesstrafe für Kinderschänder

von Sairen » 22.12.2009, 18:49

Das wichtige Wort bei Maximos Aussage war "unerheblich"
Wenn ich ein Auto mit Graffitis vollsprühe, geht das A. nicht mehr weg, und B. betrifft es eine große Fläche.
Wenn ich auf ein Auto einen Aufkleber draufklebe, dann geht das A. Ohne Probleme wieder ab und B. betrifft es nur eine kleine Fläche des Autos.

Schön, wenn immer Leute das Maul aufreissen, nur weil sie sich in der Mehrheit fühlen.

Nach oben