Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von 712 » 29.08.2017, 21:06

kofola hat geschrieben: Wenn ich wahlen soll zwischen Kapitalismus und Kommunismus, bin ich Kommunist.
Tja. Beides geht schlecht. :mrgreen:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von kofola » 29.08.2017, 20:23

712 hat geschrieben:Bist du Kommunist?
Wenn ich wahlen soll zwischen Kapitalismus und Kommunismus, bin ich Kommunist. 8)

Aber fur mich ist Freiheit, Menschliches Glück, Tierschutz, Ökologie, Kinderglück viel wertvoller.

Ich glaube an FKK, nackte hubsche freie gluckliche Madchen die in freiheit spielen konnen mit wem sie selbst wollen, ich glaube an Lao Tse, Osho, gewaltlosigkeit.

Also nur wenn ich wahlen soll, ja klar dan ist Politisch Kommunismus viel besser als das Drecksystem in die USA wo Kinder sterben weil die Eltern kein Geld haben fur ein Krankenhausbesuch. Und das in ein Land wo es so viele reiche Leute hat (aber leider sie die dort nur materiel reich und geistlich manchmal arm).

In Albanien war Religion verboten geworden wenn die Albanische Partisaner die faschistischer Italiener rausgeschmissen hatten in Jahre 1945 mit Genosse Enver Hoxha. :P Das war sehr gut klar, Diskrimiazion gegen Leute die nicht 100% heteroseksuel waren, war von dan ab verboten. Sogar in der Beginzeit der UdSSR (CCCP) waren alle Formen von Seksualitat gestattet, weil Lenin gesagt hatte das die Staat soll nicht intervenieren in Seksuele Beziehungen. Das gehort den Staat nicht. Also das war wirkliche Progressie.

Und ja, auch in die DDR war FKK kein Problem. In die Niederlande gibt's kaum FKK-moglichkeiten, in die Kapitalistischer Dreck-USA auch nicht und sind auch Freundschaftliche Beziehungen zwichen Madchen und Manner fast unmoglich.

Land der Freiheit? USA?

Nein, wenn ich mir das so ansiehe und die Betrage lese von Genosse Sakura, glaub ich eher die DDR war frei. Klar, nicht komplet Frei. Aber gibt's heute ein Land auf diese Planet der komplet Frei ist? :roll:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von 712 » 29.08.2017, 19:55

Bist du Kommunist?

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von kofola » 29.08.2017, 19:36

Sakura hat geschrieben:Aber jetzt sollte es geklappt haben ;)
Ja, super! :herz: :P :P


Herzichen Danke, Genosse Sakura. :D

[...] Externen Links gelöscht. GLF-Moderation

:mrgreen:

Mann, ist das wirklich groBartige Musik. :herz: 8)

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von Sakura » 29.08.2017, 17:26

Aber jetzt sollte es geklappt haben ;)

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von kofola » 29.08.2017, 15:31

Sakura hat geschrieben:Hallo kofola,

wir haben keine inaktiven Accounts. Anmeldebestätigungen werden nicht versendet.
Versuch es nochmal, möglicherweise ist Deine erste Anmeldung im Spamfilter hängen geblieben.

Sakura
Hallo Sakura.

Ich habe es noch einmal versucht gestern mit eine Tschechische e mailaccount (aus Sicherheitsgrunde nutze ich kein Amerikanischer e mail), aber es klappt nie, ich kann noch immer mich nicht anmelden.

Vielleicht geht es mit hotmail, aber auch prinzipiell hab ich keine Lust etwas aus das Land der Menschenfeind zu nutzen. :|

Auf das Tsjechische CEPEK forum (girlloverforum, die Tsjechische Version :P ) funkzioniert es doch. Leider hier also nie. :(

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von kofola » 28.08.2017, 21:34

Fullquote entfernt, da im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation

Das gefallt mir!
Eigentlich wenn ich auf meine Reise eh. DDR-burger (Genosse :mrgreen: ) getroffen habe, war das Kontakt immer sehr Positif. Das hat mir gewundert eigentlich weil wir in die Niederlande immer nur negativer Auskunfte gehort hatten, schon auf das Gymnasium sprach die Lehrerin fast immer negativ uber die DDR.

FKK ist Freiheit. Auch wenn man Madchen nicht liebhat.

Mein Deutsch ist klar nicht super, aber ich glaube umziehen nach die eh. DDR ist vielleicht ein toller Idee. Deutsche Madchen sind einer die meist hubsche und schone der Welt. :herz: Und ich mag die Deutsche Sprache (die meiste Hollander reden lieber Englisch, aber fur mir ist Englisch eine Drecksprache und ich preferiere Deutsch).

Danke fur Ihre Nachricht und Auskunft, Genosse Sakura. :P

Fur Frieden und Freudenschaft. Das hort sich doch viel besser an als die Razistischer USA-Dreck von eine USA-Prasident der nur Krieg woll und jeder der Madchen gern hat fur Dezennia im Knast verschwinden last. Sie haben Recht, ich glaube die DDR was nie' etwa' schlimmes, aber vielleicht sogar etwa' tolles. Ich war zu klein, die DDR existierte schon nie' mehr wenn ich Erwachsen war und die Finanzielles Moglichkeiten hatte mit dem Zug abzureisen nach Osten.

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von Smaragd aus Oz » 28.08.2017, 21:04

[color=#BF00BF]Sakura[/color] hat geschrieben:Mit Merkel hat sich die DDR endgültig als Supermacht etabliert [...]
Du hast in Deiner Aufzählung vergessen, dass die deutsche Profession zum Vergasen in Form einer vierrädrigen Ausgabe ein Exportschlager geworden ist.

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von Sakura » 28.08.2017, 20:54

Gast hat geschrieben:Jetzt gibt's offiziel kein Demokratisches Deutschland mehr (DDR = Deutsche Demokratischer Republik) :mrgreen: , aber ich glaube es gibt noch immer Unterschied in Preise z.B. und Bedienung, das Verhalten und Unterhalten mit Leute. Aber's stimmt jetzt is die BRD und DDR wieder zusammen.
Mit eine Bundeskanselerin aus den ehemalige DDR. :P
Mir hat mal einer gesagt, der es wirklich wissen muss, weil er viele Jahre Erfahrung mit beiden Dtl.s hat, dass es im Osten wesentlich lockerer zugeht als im Westen. Wenn er Junx beobachtet, nimmt man das eher mit Humor zur Kenntnis und keiner will ihn deswegen verprügeln oder so.
Im Westen dürfe man keine falsche Bewegung machen, hatte er mal gesagt.
Das sehe ich wiederum etwas anders. Ich habe schon mehrfach in Wellness-Institutionen der Umgebung mit splitternackten Mädchen herumgetobt. Das muss man dürfen, denn sonst wäre es keine Wellness. Ärger gab es deswegen nie.
Es kommt auch darauf an, wie man mit der jeweils herrschenden Leitkultur umgeht.
Wo im Welt ist kein USA-Dreck zu finden also? [...]Wo in die Welt konnen Kinder noch gut aufwachsen und glucklich sein?
Dort, wo Sakura lebt. Trotz Merkel und trotz Stasi.

Ja, wir sind wieder zusammen! :D Mit Merkel hat sich die DDR endgültig als Supermacht etabliert: England bröselt auseinander, der französische Präsident darf als lächerlicher Komparse noch mitfahren, wenn Merkel Außenpolitik macht, die brd von früher gibt's nicht mehr und Trump ist der Böse, der nur vor Merkel kuscht und vor sonst niemandem. Putin? Wer ist das? Der Kläffer, der für schmierige Kalenderfotos posiert und was im Südosten mit den Ziegen passiert, wäre ein Fall für den Tierschutz, aber hat mit Politik nicht mehr viel zu tun.

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von Smaragd aus Oz » 28.08.2017, 20:41

[color=#000000]Denker[/color] hat geschrieben:Wo gibt es die?
(Ich meine: heute!)
Spielverderber.

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von kofola » 28.08.2017, 20:32

Denker hat geschrieben:DDR?

Wo gibt es die?
(Ich meine: heute!)

Gruß
Denker
Jetzt gibt's offiziel kein Demokratisches Deutschland mehr (DDR = Deutsche Demokratischer Republik) :mrgreen: , aber ich glaube es gibt noch immer Unterschied in Preise z.B. und Bedienung, das Verhalten und Unterhalten mit Leute. Aber's stimmt jetzt is die BRD und DDR wieder zusammen.
Mit eine Bundeskanselerin aus den ehemalige DDR. :P

Aber mit eine Sache bin ich einverstanden mit der Walter Ulbricht (ich bin kein Kommunist, auch keine Kapitalist, Politik ist immer Dreck leider): "Ist es nun wirklich so das wir jeden Dreck den von Westen kommt kopieren mussen?"

Mit Dreck meinte er den USA (Vereinigte Staten). Und leider kopiert die Niederlanden (aber auch bei euch in Deutschland ist fast nichts mehr wirklich Deutsch, alles ist kopiert wurden aus den Dreckland USA) fast alles aus den USA. Deswegen kann mann auch hier nicht mehr mit Madchen spielen und ist die Toleranz von damals langstzeitlich zu Ende.

Wo im Welt ist kein USA-Dreck zu finden also? Nord Korea vielleicht? Aber mit Militarismus hab' ich auch nicht viel. :roll:

Wo in die Welt konnen Kinder noch gut aufwachsen und glucklich sein?


Edit: Gebrauch der Teamfarbe behoben. GLF-Moderation

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von Denker » 28.08.2017, 19:47

DDR?

Wo gibt es die?
(Ich meine: heute!)

Gruß
Denker

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von Smaragd aus Oz » 28.08.2017, 18:57

[color=#000000]kofola[/color] hat geschrieben:Das leben ohne Madchen ist kein Leben.
Du hast nur ein Leben, und wenn Du nichts anderes aus ihm machst außer "Madchen", dann wirfst Du es sinnlos weg.
[color=#000000]kofola[/color] hat geschrieben:Also die ganze Tag drinnen sitzen wenn draussen die Sonne scheint, ist nicht gut. [...](jetzt bin ich schon fast eine Monat ohne Madchen und drinnen in mein Haus)
Warum machst Du das dann, wenn Du weißt, dass es nicht gut ist? Es gibt noch Hundert andere Gründe, um nach draußen zu gehen außer Madchen.
[color=#000000]kofola[/color] hat geschrieben:Ich kann jeden Monat 600 Euro frei spendieren im Ausland. Fur die BRD und DDR ist das zu wenig zum Leben
In der DDR zählst Du mit 600 Euro zu den vermögenderen Leuten. :rotfl:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von kofola » 28.08.2017, 17:52

Hallo Freunden!

:herz:

Herzlichen Dank fur Ihre Antworten. Das hat mir gefreut da ich leider jetzt sehr alleine bin. :(

Ich hatte viel Kontakt mit Mädchen, aber leider hat ein Vollidiot alles ruiniert und hat uberal geredet mit Eltern von die Mädchen das ich ein 'Padofil' bin.

Ich vermisse meine Freundinnen sehr und die Mädchen vermissen mir auch. :cry:

Das leben ohne Madchen ist kein Leben. Die Madchen brauchen mir (das haben auch gesagt gegen mir) und klar ich brauche auch die Madchen. Madchen sind einfach supersuB, toll, sexy, witzig, nett, sind kreativ und voll Energie. Ohne Madchen hat das Leben kein Sinn. :(

Leben ohne Seks ist kein Problem fur mir. Manche Madchen beten mir sogar Seks mit ihn zu haben, aber leider kann das nicht, das Gezetz hat das verboten. Das ist schade fur die Madchen, aber fur mir kann ich gut ohne Seks leben. Aber ohne Freundschaft mit Madchen geht's nicht.

Und Madchen nur anschauen auf's Internet ist ein Dreckleben. Die Virtueller Welt ist falsch. Mann braucht wirklich Kontakt. Die Madchen brauchen es, ich brauche es, und ich glaube allen brauche es.

Also die ganze Tag drinnen sitzen wenn draussen die Sonne scheint, ist nicht gut. Deswegen, wenn die Situazion noch einige Woche so bleibt (jetzt bin ich schon fast eine Monat ohne Madchen und drinnen in mein Haus), werde ich emigrieren. Die Vorbereitungen hab' ich schon fertig. Nur die Frage ist wohin? Ich habe Geld eine Flug/Zugfahrschein zu kaufen fast uberall in die Welt. Aber es soll irgendwo sein wo ich wieder neue Freundschaften mit Madchen machen kann. Die Sprache wird dann auch problematisch sein.

Ich spreche schon Deutsch, Englisch, wenig Franzozich, Spanisch und Portugesisch und einiges Russisch und Tsjechisch. Ich kann jeden Monat 600 Euro frei spendieren im Ausland. Fur die BRD und DDR ist das zu wenig zum Leben, aber ich glaube sogar in Tsjechien kann mann damit ein bischen Leben. Hat man eine kleine 'chatka' (Bungalow), kann man ab und zu eine Zugfahrschein kaufen und eine Malzeit pro Tag mit Tsjechisch Bier. Mexico, Brazilien, Mozambique, Bolvia sind vielliecht auch Moglichkeiten.

Ich wunsche alle hier sehr viel Gluck und Gesundheit und im bezonderes sehr viel Knudels (knuffels, abraco auf Portugesisch) und Kussen von kleine Madchen und sehr viel Freundschaft mit Madchen. Die Madchen brauchen es. Es gibt sehr viele einzame Madchen auf die Welt. Nicht nur einzame Erwachsenen (sowie ich jetzt).

:herz:

Eine kleine Film von mir und meine Freundin kann mann hier vinden:
suche auf youtube Филипп Киркоров и Настя Петрик — Снег

(Nur ein Witz, aber das Madchen ist wirklich superschon)

:mrgreen:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

von Smaragd aus Oz » 16.08.2017, 16:51

[color=#000000]kofola[/color] hat geschrieben:suche ich schon ein Land wo ich hingehen kann. Aber wo?
Hoi! Zu meiner früheren Fantasie, eine einsame Insel jenseits eines Hoheitsgebietes bewohnen zu können, auf der ich keiner Intoleranz ausgesetzt bin und so sein kann, wie ich bin, schrieb mir einst ein weiser Mann:
Eine einsame Insel außerhalb jedes Hoheitsgebietes gibt es nicht. Erobere und verteidige dir dein eigenes!
Damit hat er Recht.

Außerdem halte ich es für ein Sakrileg, die Niederlande nur wegen etwas Intoleranz zu verlassen, obwohl dort die geilsten Mädchen überhaupt herumlaufen. Ist es nicht schöner, im Angesicht der lekker meisjes der Niederlande jeden Tag heimlich spitz zu sein, als im Angesicht von Kongoaffen jeden Tag öffentlich ein lustloses Gebaumel zu schwingen? :wink: (Ich hoffe, das ist für Dich übersetzbar.)

Du kennst doch bestimmt Mara G.?! Ist das Schmachten, Träumen und Wichsen vor ihren Bildern die Inkaufnahme von etwas abstrakter gesellschaftlicher Intoleranz, die sich nicht mal gegen Dich persönlich richtet, nicht wert? :oops: Ich denke schon.

[color=#000000]kofola[/color] hat geschrieben:Wo auf dieser Erde ist es noch schon auf die Welt zu sein?
Dort, wo Du Dir Dein schönes Plätzchen einrichtest. Das musst Du aber selbst tun. Niemand wird zu Dir kommen und das Plätzchen anbieten. Es liegt allein an Dir und daran, was Du aus Deinem Leben machen willst.

Dieses schöne Plätzchen kann sogar inmitten der Intoleranten entstehen: Es ist dann Dein Refugium, in dem Du über die Intoleranten lachst, weil Du unbescholten mitten unter ihnen lebst, es in Sachen Schönheit und lekkerheit aber besser weißt als sie.

[color=#000000]kofola[/color] hat geschrieben:Fur die Kinder ist es auch nicht mehr toll denke ich hier
Ja, weil Ihr Fraking betreiben wollt und überall Gentechnik nutzt. :? Euer schönes Land macht Ihr damit kaputt, und damit auch die lekker meisjes. :cry:
[color=#000000]kofola[/color] hat geschrieben:die werden auch nicht mehr 'geknuffeld'
Ich stelle mich gerne ehrenamtlich als Knuffler (oder wie Ihr dazu sagt) zur Verfügung.

Nach oben