Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von Gelöscht_27 » 20.06.2013, 10:08

Naja, ich war immer freundlich zu corte, hab ihm nie was Böses getan. Er greift mich trotzdem bei jeder Gelegenheit persönlich an. Und irgendwann wirds mir halt zu blöd. Da ists mir auch herzlich egal, ob seine Welt gerade in Flammen steht oder was auch immer der Grund ist. Tschuldige, aber ich muss mir nicht alles von jemandem gefallen lassen, nur weils diesem jemandem gerade super scheiße geht. Ich hab ja schon bei jeder Gelegenheit versucht, freundlich zu bleiben (siehe bspw "Pedo-Aktivismus" Thread), aber irgendwann geht mir auch der Hut hoch, wenn er noch und nöcher einfach nicht aufhören will, trotz meiner Freundlichkeit, die ich ihm stets versucht habe, entgegen zu bringen...

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von Smaragd aus Oz » 20.06.2013, 09:35

[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:Mag aber durchaus sein, dass ich noch etwas "Nachwehen" habe, die sich in leichter Gereiztheit manifestieren.
Jo, vielleicht solltest Du Deine Gereiztheit dann aber lieber an Hasssubjekten wie mir auslassen als an Usern, die sich in einer noch schwierigeren Situation befinden als Du (bezieht sich auf Deine zwo letzten Antworten in "Sehnsucht und Selbsthass").
Es mag nicht böse gemeint sein, aber bei Leuten, die ihre Welt ohnehin schon in offenen Flammen untergehen sehen, ist das nicht gerade förderlich.

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von Gelöscht_27 » 20.06.2013, 08:03

Verurteilt hat geschrieben:Ich wüsste aber gern mal was mit Dir rain los ist?
Danke für die offenen Ohren. :)
Ich hatte in den vergangenen Tagen in der Tat mal wieder schwer mit meiner Depression zu kämpfen, die ich eigentlich grundsätzlich im Griff habe. Manchmal taucht sie dann aber doch nochmal auf. Mittlerweile gehts aber wieder soweit, hatte mir auch ein paar Tage Forums-Auszeit genommen. Gesprochen bzw geschrieben habe ich darüber ua in nem anderen, etwas geschlossenerem Pädo-Forum. :)
Mag aber durchaus sein, dass ich noch etwas "Nachwehen" habe, die sich in leichter Gereiztheit manifestieren.
Ich bin ja grundsätzlich ein sehr freundlicher und umgänglicher Typ, trotz dessen bin ich aber gleichzeitig auch ziemlich misanthropisch eingestellt... mal mehr, mal weniger. Das muss ich dann zeitweise auch mal rauslassen. Ist aber nicht unbedingt so böse gemeint, wie es manchmal klingen mag. ^.^

Liebe Grüße
rain

:herz:

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von gelöscht_13 » 20.06.2013, 02:55

Ich kann zumindestens zwischen Aufmerksamkeitsdefiziten und einer wirklichen Depression unterscheiden. Das eine für das andere zu benutzen lasse ich unkommentiert.

Ich wüsste aber gern mal was mit Dir rain los ist? Einmal hier und im Bereich Sehnsucht und Selbsthass gehst Du ab wien Zäpfchen- ich bezweifel dass wir dafür verantwortlich sind. Wenn Du magst hast Du offene Ohren.

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von Unvisible » 19.06.2013, 22:15

nüchtern gesehen haben sie doch recht rain .. ich betüddel auch niemanden der mir sagt er will sich umbringen .. ändert aber nichts das ich versuche so gut es mir möglich ist für die personen da zu sein ..

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von Gelöscht_27 » 19.06.2013, 20:37

Hallo? Was geht denn mit euch ab? (Cocolinth, Verurteilt)
Hier meldet sich jemand mit offensichtlich schwer depressiver Stimmung inklusive Suizidgedanken und ihr sagt ihm, er soll doch einfach Spaß am leben haben? Man merkt, ihr hattet noch nie mit ernsthafter Depression zutun. *kopfschüttel*

Naja, lieber darkness, am besten wäre es vielleicht, wenn du dich hier registrieren würdest. Dann kannst du einen entsprechenden Thread im Frage-Probleme-Selbsthilfe Bereich des Forums posten, wo dir wohl etwas sanftmütiger geantwortet wird, als hier im OB. Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. Mir ging es anfangs (und geht es hin und wieder gar immer noch) auch nicht viel anders. Nur nicht den Mut verlieren! :)
Meld dich einfach mal an, wenn du magst.

Liebe Grüße
rain

:herz:

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von gelöscht_13 » 19.06.2013, 19:40

Doch mit Verständnis für weinerliches Selbstmitleid kannst Du nicht unbedingt rechnen.
Unterschreib. Ich halte Dich nicht ab Spaß am Leben zu haben. Der Einzige der das tut bist Du selbst und dafür habe ich kein Verständnis.

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von Cocolinth » 19.06.2013, 19:38

@ darkness


Hier bekommst Du sicherlich Verständnis für Deine Neigungen. Sogar dann, wenn sie noch weitaus deutlicher und mit fragwürdigeren Konsequenzen von der Norm abweichen sollten als "bloß" Kinder ficken zu wollen.

Doch mit Verständnis für weinerliches Selbstmitleid kannst Du nicht unbedingt rechnen.

Wie kommst Du überhaupt auf sowas? :?

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von gelöscht_13 » 19.06.2013, 19:36

Dass Kompostkasten ein ahnungsloser Besserwisser ohne jegliche Sozialkompetenz ist wissen wir. Das erkennt jeder bei seinen Beiträgen. Das braucht man nichtmal mehr kommentieren.
ich würde viele dinge tun, die ich mich nicht traue zu tun...
Dann tue es!!! Du hast nur ein Leben also nutze es. Und falls nicht bist Du ein Idiot ders nicht besser verdient hat. Amen.

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von darkness » 19.06.2013, 19:34

ich hatte auch schon manchmal den gedanken, dass es einfacher wäre wenn ich den endgültigen entschluss gefasst hätte schluss zu machen und fest entschlossen wäre, diesen umzusetzen. dann würde ich die verbleibende zeit nutzen, um endlich die dinge zu tun, die mir wirklich wichtig sind. ich hätte dann ja nichts mehr zu verlieren. ich würde niemals einem menschen schaden, den ich liebe aber ich würde viele dinge tun, die ich mich nicht traue zu tun...

und so vegetiere ich dahin...

und ja ich weiß das hört sich erbärmlich an aber ich hatte eben gehofft, dass ich hier auf verständnis stoße.

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von Cocolinth » 19.06.2013, 19:29

Korrektor hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: So lange ich weiterhin völlig legal 14-jährige Schulmädchen flachlegen darf, wie bislang, ist mir vergleichsweise egal, wenn mich die Leute dafür hassen.
Was wieder mal zeigt, was für Fachleute hier unterwegs sind; flachlegen darf man 14-Jährige nur, solange man selber nicht über 21 Jahre alt ist.
Sagt wer?

Das aktuelle deutsche Strafgesetzbuch jedenfalls nicht.
Wenn du mir nicht glaubst: Google und das Internet sind dein Freund.
Sagt also "DAS INTERNET".

Die verlässlichste Informationsquelle aller Zeiten.



HAHAHAHAHAHA! XD

Nun gut. Bemühen wir mal das Internet und fragen es nach der aktuellen Schutzaltergrenze in Deutschland:

Deutschland

Schutzalter 14 Jahre

Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Sonderfälle liegt das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren.
[...]

sexuelle Handlungen von mindestens 21 Jahre alten Erwachsenen mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen [können] nach § 182 Abs. 3 StGB bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat. Der Bundesgerichtshof hat 1996 festgestellt, dass der bloße Hinweis auf das Alter der 14- oder 15-jährigen Person für eine Verurteilung des erwachsenen Beschuldigten nicht ausreicht.
Quelle: Wikipedia, Artikel "Schutzalter", Abschnitt "Deutschland"


Alles klar, Herr Möchtegern-Sexualstrafrechtsexperte? 8) :P


(Ansonsten siehe auch den konkreten Fall in Schweinfurt, auf den Tadu bereits hingewiesen hat. Das Gericht ließ einen 23-jährigen Pädophilen trotz erweislichem Sex mit einer 14-Jährigen laufen.)


Ich halte also erneut fest:

Sex von Erwachsenen mit Kindern über 13 ist in Deutschland VOLLKOMMEN legal!

(Ausnahmefälle gibt es auch bei Erwachsenen untereinander. Daraus folgt aber nicht, dass Sex mit Erwachsenen illegal sei. ;) )

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von gelöscht_13 » 19.06.2013, 19:12

in einer welt, die mich nicht so sein lässt wie ich bin?
Wenn Du Leuten für die "Kompostkasten" einsteht eine Mitsprache eingestehst wird das Leben keinen Wert haben. Aber keiner sagt dass Dich solche inhumanen Schwachköpfe von eigenen Entscheidungen oder zumindestens dem eigenen Wohlbefinden abhalten.

Ich wüsste nicht dass es Eltern gibt die einen von einer einvernehmlichen Beziehung abhalten könnten. Das wäre praktisch nicht möglich. Alles andere ist Deine Entscheidung und was die anderen sagen ist egal. Gibt zu viele nicht Differenzierende als dass es wert wäre, darauf einzugehen. Ignorier sie.

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von Tadu » 19.06.2013, 19:02

Korrektor hat geschrieben: Was wieder mal zeigt, was für Fachleute hier unterwegs sind; flachlegen darf man 14-Jährige nur, solange man selber nicht über 21 Jahre alt ist.
Stimmt nicht. Lies mal den Gesetzestext genau.

Nur, wenn man eine eventuelle "fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". Ob diese fehlt, muss in einem Verfahren explizit festgestellt werden.
Ansonsten gilt in Deutschland nach wie vor ein Schutzalter von 14 Jahren.

Siehe auch folgenden Fall:
Google: "Name der großen Liebe ziert die Brust" von der Mainpost

Dort heißt es:


Der Angeklagte (25) ist 23 Jahre alt

...

Angeklagt ist außerdem zweimaliger sexueller Missbrauch einer Jugendlichen. Das deshalb, weil er nach dem 14. Geburtstag mit der Freundin dann doch geschlafen haben soll.

Er räumt das ein, sagt aber, dass er sie nicht bedrängt, sie nicht dazu aufgefordert habe. Das sei vielmehr von der jungen Dame ausgegangen. Damit wäre der Vorwurf einer fehlenden „sexuellen Selbstbestimmung“ nicht aufrechtzuerhalten.

...

Die junge Dame, jetzt 15, wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit gehört. Sie bestätigt, dass es zum ersten Sex erst nach ihrem 14. Geburtstag gekommen war und das mit ihrem Einverständnis. Alle Prozessbeteiligten sind danach mit der Einstellung des Verfahrens einverstanden.

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von YoungLover » 19.06.2013, 18:54

darkness hat geschrieben:was soll ich mit meinem beschissenen leben anfangen?
Such dir etwas, dass du liebst. Entscheide dich für den Lifestyle, der für dich stimmt. Und auch; such dir jemanden den du lieben kannst.
darkness hat geschrieben:in einer welt, die mich nicht so sein lässt wie ich bin?
Niemand kann es dir verbieten. Und niemand tut es. Das einzige das man dir verbieten ist der sexuelle Kontakt mit du-weisst-schon-was. Und das ist ja nicht das wichtigste überhaupt.
darkness hat geschrieben:am besten wäre ich würde schluss machen... wenn ich nicht zu feige wäre...
Das kannst du machen, wenn du alles andere, was dir zur Verfügung steht, ausprobiert hast. Es gibt keinen Grund diese Karte als erstes zu ziehen.
Kompostkasten hat geschrieben:DIE GANZE WELT hasst euch! und daran wird sich garantiert nie was ändern.
"They're sayin' I'm in trouble with the government, I'm lovin' it, I shoveled shit all my life, and now I'm dumping it on you" - Eminem: White America :mrgreen:

Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?

von Korrektor » 19.06.2013, 18:51

Cocolinth hat geschrieben: So lange ich weiterhin völlig legal 14-jährige Schulmädchen flachlegen darf, wie bislang, ist mir vergleichsweise egal, wenn mich die Leute dafür hassen.
Was wieder mal zeigt, was für Fachleute hier unterwegs sind; flachlegen darf man 14-Jährige nur, solange man selber nicht über 21 Jahre alt ist. Alterstechnisch uneingeschränkt ist es erst ab 16 Jahre, da darf selbst so ein Spezialist wie du sie poppen...

Wenn du mir nicht glaubst: Google und das Internet sind dein Freund.

Nach oben