Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?
was soll ich mit meinem beschissenen leben anfangen?
in einer welt, die mich nicht so sein lässt wie ich bin?
am besten wäre ich würde schluss machen... wenn ich nicht zu feige wäre...
in einer welt, die mich nicht so sein lässt wie ich bin?
am besten wäre ich würde schluss machen... wenn ich nicht zu feige wäre...
Re: Was soll ich mit meinem beschissenen Leben anfangen?
Mach mit, ist zwar momentan auch nicht die Sonnige Seite aber wenigstens ein weiterer Tropfen auf dem heißen Stein. Ich hab mich auch durch gewuschelt und mehr davon erfahren was tiefgründig ist, als nur immer ja und OK zu sagen. Trete ein darkness und sammle mehr Wissen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Cocolinth
Immer diese weinerlichen, selbstmitleidigen Drama-Diven...
Ich sag mal so:
Ein echter DESPERADO -- von Spanisch "desesperación" (dt. "Verzweiflung") -- nimmt sich, was er will.
Alle anderen sind nur Möchtegerns.
*"Verschwende Deine Jugend" von DAF in die Playlist hau*

Ich sag mal so:
Ein echter DESPERADO -- von Spanisch "desesperación" (dt. "Verzweiflung") -- nimmt sich, was er will.
Alle anderen sind nur Möchtegerns.
*"Verschwende Deine Jugend" von DAF in die Playlist hau*

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
meld dich hier an .. dann wirst du lernen das das leben lebenswert ist ..
ich würde das mit dem schluss machen weiter verfolgen. ist auf lange sicht wohl die beste methode mit dieser normabweichung umzugehen.
- Cocolinth
@ Kompostkasten
Ich nehme an, Du wirst mit gutem Beispiel vorangehen?
Ich nehme an, Du wirst mit gutem Beispiel vorangehen?

- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Dark Angel
Sich Kompostkasten zu nennen, läßt wenigstens darauf hoffen, dass er weiß wo er hin gehört! 

Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
lustig wenn sich leute, die von JEDEM gehasst werden, plötzlich auf die werte des lebens berufen. seit mal realistisch: DIE GANZE WELT hasst euch! und daran wird sich garantiert nie was ändern.
- Cocolinth
Hä?Kompostkasten hat geschrieben:lustig wenn sich leute, die von JEDEM gehasst werden, plötzlich auf die werte des lebens berufen.
Speziell für solche Leute ist das doch schlicht naheliegend.
Wer, wenn nicht die Ausgestoßenen und Verhassten müssen sich an den Werten des Lebens orientieren und festhalten?
Das hat ja schon Jesus so gepredigt.

So lange ich weiterhin völlig legal 14-jährige Schulmädchen flachlegen darf, wie bislang, ist mir vergleichsweise egal, wenn mich die Leute dafür hassen.seit mal realistisch: DIE GANZE WELT hasst euch! und daran wird sich garantiert nie was ändern.

- Gelöscht_27
- AoA: 3-8
Du verdrehst die Tatsachen. Mag sein, dass "die Pädophilen" als Gesamtbild verhasst sind, aber die Menschen dahinter sind keineswegs verhasst. Wir haben genügend Freunde (auch solche, die uns trotz unserer Pädophilie respektieren, weil sie den Menschen dahinter sehen), was man wahrscheinlich von nem gelangweilten Idioten wie dir, der nichts anderes zutun hat, als hier zu schreiben, obwohl ihn das ganze Thema überhaupt nicht betrifft, nicht behaupten kann. Ich denke, du wirst wahrscheinlich von mehr Leuten gehasst, als wir.Kompostkasten hat geschrieben:lustig wenn sich leute, die von JEDEM gehasst werden, plötzlich auf die werte des lebens berufen. seit mal realistisch: DIE GANZE WELT hasst euch! und daran wird sich garantiert nie was ändern.

Ich glaub ich springe gleich! Diese Präsenz! Diese normgerechte Ausstrahlung, dieses unwiderstehliche Charisma, dieser Intellekt!!Kompostkasten hat geschrieben: seit mal realistisch: DIE GANZE WELT hasst euch!
All diese wundervollen Eigenschaften - Schon lustig, wie Menschen, die zweifelsohne von ALLEN geliebt werden, plötzlich den Drang verspüren, sich in der Scheisse anderer zu suhlen, als wärs das schönste Buttermilchbad. Braucht sicher viel Charakter, sich selbst dermassen treu zu bleiben, wenn man von dutzenden fanboys und -girls auf Händen getragen wird.

Aber sei mal realistisch: Es ist doch wie mit den Ausländern, Moslems, den Schwarzen oder den Chinesen : Die findet man irgendwie generell Scheisse, aber diejenigen, die man persönlich kennt, sind ganz ok. Bezogen auf "uns", "ihr", "wir", "euch", "blabliblablo", sind nicht irgendwelche Nasen das Mass aller Dinge, sondern der eigene Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis.
Aber ganz gewiss nicht Leute, die sich gerne in der Scheisse suhlen.
Edit: Das erinnert mich gerade an eine Bewährungsmitarbeiterin, die mir allen Ernstes weismachen wollte, dass es normaler sei, Scheisse und Kotze in sinnlich-erotischer Hinsicht anziehend zu finden, als 9-jährige hübsche Mädchen mit Knackpo und Temperament. *Lach*....kein Versuch zu lächerlich!

Selbst mein Thera meinte, dass die ne Wand draussen hätte.
Zuletzt geändert von dex am 19.06.2013, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Also ich habe schon eine ganze Menge Jungs kennengelernt, die mich überhaupt nicht hassen. Im Gegenteil.Kompostkasten hat geschrieben:DIE GANZE WELT hasst euch! und daran wird sich garantiert nie was ändern.
Was wieder mal zeigt, was für Fachleute hier unterwegs sind; flachlegen darf man 14-Jährige nur, solange man selber nicht über 21 Jahre alt ist. Alterstechnisch uneingeschränkt ist es erst ab 16 Jahre, da darf selbst so ein Spezialist wie du sie poppen...Cocolinth hat geschrieben: So lange ich weiterhin völlig legal 14-jährige Schulmädchen flachlegen darf, wie bislang, ist mir vergleichsweise egal, wenn mich die Leute dafür hassen.
Wenn du mir nicht glaubst: Google und das Internet sind dein Freund.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Such dir etwas, dass du liebst. Entscheide dich für den Lifestyle, der für dich stimmt. Und auch; such dir jemanden den du lieben kannst.darkness hat geschrieben:was soll ich mit meinem beschissenen leben anfangen?
Niemand kann es dir verbieten. Und niemand tut es. Das einzige das man dir verbieten ist der sexuelle Kontakt mit du-weisst-schon-was. Und das ist ja nicht das wichtigste überhaupt.darkness hat geschrieben:in einer welt, die mich nicht so sein lässt wie ich bin?
Das kannst du machen, wenn du alles andere, was dir zur Verfügung steht, ausprobiert hast. Es gibt keinen Grund diese Karte als erstes zu ziehen.darkness hat geschrieben:am besten wäre ich würde schluss machen... wenn ich nicht zu feige wäre...
"They're sayin' I'm in trouble with the government, I'm lovin' it, I shoveled shit all my life, and now I'm dumping it on you" - Eminem: White AmericaKompostkasten hat geschrieben:DIE GANZE WELT hasst euch! und daran wird sich garantiert nie was ändern.

Stimmt nicht. Lies mal den Gesetzestext genau.Korrektor hat geschrieben: Was wieder mal zeigt, was für Fachleute hier unterwegs sind; flachlegen darf man 14-Jährige nur, solange man selber nicht über 21 Jahre alt ist.
Nur, wenn man eine eventuelle "fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". Ob diese fehlt, muss in einem Verfahren explizit festgestellt werden.
Ansonsten gilt in Deutschland nach wie vor ein Schutzalter von 14 Jahren.
Siehe auch folgenden Fall:
Google: "Name der großen Liebe ziert die Brust" von der Mainpost
Dort heißt es:
Der Angeklagte (25) ist 23 Jahre alt
...
Angeklagt ist außerdem zweimaliger sexueller Missbrauch einer Jugendlichen. Das deshalb, weil er nach dem 14. Geburtstag mit der Freundin dann doch geschlafen haben soll.
Er räumt das ein, sagt aber, dass er sie nicht bedrängt, sie nicht dazu aufgefordert habe. Das sei vielmehr von der jungen Dame ausgegangen. Damit wäre der Vorwurf einer fehlenden „sexuellen Selbstbestimmung“ nicht aufrechtzuerhalten.
...
Die junge Dame, jetzt 15, wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit gehört. Sie bestätigt, dass es zum ersten Sex erst nach ihrem 14. Geburtstag gekommen war und das mit ihrem Einverständnis. Alle Prozessbeteiligten sind danach mit der Einstellung des Verfahrens einverstanden.