Pedophilie

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pedophilie

Re: Pedophilie

von Sascha » 04.07.2011, 18:04

miss hat geschrieben:Gab es einen Schlüsselmoment in eurem Leben an dem ihr das ganz klar erkannt habt?
Ich fand mit 12/13 meinen besten Freund sexuell besonders attraktiv, konnte dann quasi miterleben wie dies mit der Pubertät zurückging, und dass dies mit der Entwicklung der Körperbehaarung zu tun hatte. Hatte aber damals was über "Übergangshomosexualität" gelesen und diese Gefühle so klassifiziert.

Beim Studium habe ich mich auch in Mädchen verliebt, aber wohl eher mangels anderer Anreize. Wo immer Jungs auftauchten, bevorzugte ich sie.

Für meine Eigenklassifikation war dann wohl ein Einsatz als Betreuer in einem Kinderferienlager entscheidend. Eher zufällig - in DDR-Betriebskinderferienlagern arbeiteten normale Betriebsangehörige als Betreuer, die dafür mal ein paar Wochen freigestellt wurden. Und da fehlten ein paar, also wurde ich gefragt, ob ich sowas machen würde. Ja gerne. Ja, und diese erste Woche Betreuer im Kinderferienlager war halt die schönste in meinem bisherigen Leben.

BTW, die Jungs selbst haben ein gutes Gespür für sowas. Oder wie soll man es bezeichnen, wenn ich einen der Chaoten mit voller Lautstärke anbrülle, und was zurückkommt ist der Spruch "Gibs auf, Sascha, du kannst ja gar nicht böse sein"?

Re: Pedophilie

von Sairen » 12.06.2011, 18:01

Fußliebe heißt immer noch Podophil.
Denn genau wie Pädophil (wo Pedophil eine durchaus richtige Entsprechung ist, und mal abgesehen von uns Deutschen überall so geschrieben wird) sind bei Derivate aus dem Griechischen und nicht aus dem Lateinischen, wie es "pedes" wäre.

Re: Pedophilie

von luke » 11.06.2011, 20:05

naja, Welpenschutz gibts ja auch unter Kindern. Wenn dann jemand drauf hängen bleibt dann ist es von mir aus genetisch bedingt. Die krassen Auswirkungen unserer Gesellschaft wie Mißbrauch, Neurotik und Prostitution sind aber m.M. eher auf kulturelle Einflüsse zurückzuführen. Es sind die pervertierten Lebensumstände während der Entwicklung und - davon herleitend - der eigene Beitrag zur Aufrechterhaltung gesellschaftlicher Normen. Man bequemt sich eben allmälich in der Mitläuferschaft

Re: Pedophilie

von Tropi » 10.06.2011, 20:12

PerPedes hat geschrieben: Merke: Durch gelöscht_16philie sichert Mutter Natur das Ueberleben von Waisenkindern und deren Muettern.
Pädophilie = Welpenschutz. Also ehrlich. Ich hab schon sehr lange nicht mehr so lachen können.

Re: Pedophilie

von Miniwinni » 10.06.2011, 18:16

PerPedes hat geschrieben:...
Grund:das menschliche Kind braucht ja ca 13-18 Jahre um erwachsen zu werden und muss versorgt werden, auch wenn es z B verwaist.
...
Woran machst du das fest? Am Personalausweis, an der Bildung oder anderen gesellschaftlichen Zwängen?

Der Begriff "Erwachsen", so wie wir ihn verwenden ist irreführend. Die "moderne" Gesellschaft möchte nur gern, dass der Nachwuchs erst später erwachsen wird. Daher wird das Erwachsensein an längst überholte Rituale geknüpft.

Geht man nach der Natur, ist man "erwachsen", sobald man die Geschlechtsreife erreicht hat und so zur Erhaltung der eigenen Spezies bereit ist.
Ob es nun Regierungen und Religionen anders sehen wollen oder nicht, Menschen werden immer früher reif. Einige schon mit 9-10 Lebensjahren. Bildung und Ähnliches haben damit nicht im Geringsten mit zu tun.

Re: Pedophilie

von PerPedes » 10.06.2011, 12:22

miss hat geschrieben:Ab wann ist Mann/Frau pedophil? Gab es einen Schlüsselmoment in eurem Leben an dem ihr das ganz klar erkannt habt?
.
Sobald er/sie sich die Fussnaegel lackiert. Denn pedophil heisst wortl "Fuesse liebend", von lateinisch pedes= die Fuesse.

Es heisst also PAEDOPHIL (habe hier keine Umlaute aufm keyboard)

Aber im Ernst: ein Schuesselerlebnis gibt es IMHO nicht. Es ist ein Ur-Instinkt, der in allen Menschen verwurzelt ist. Wenn wir naemlich Kinder nicht lieben wuerden (Kindchenreflex) wuerden wir sie fressen, wie zB maennl Katzentiere.

Grund:das menschliche Kind braucht ja ca 13-18 Jahre um erwachsen zu werden und muss versorgt werden, auch wenn es z B verwaist.

Merke: Durch gelöscht_16philie sichert Mutter Natur das Ueberleben von Waisenkindern und deren Muettern.

Re: Pedophilie

von miss » 08.06.2011, 13:29

aha, ich lerne nie aus, dachte schon das ist extra für Rentner :lol:

Re: Pedophilie

von Horizonzero » 08.06.2011, 13:24

Das System verlangt eine Mindestzeit um automatischen Spam zu vermeiden.

Re: Pedophilie

von miss » 08.06.2011, 13:21

hm, wenn ich ein Anti bin dann ist das auch ok,vieleicht hast du recht,eigentlich bin ich weder pro noch contra, mein Leitsatz ist: Leben u Leben lassen, ich bin neugierig ,thats it


warum kann man eigentlich nicht einen Beitrag so schnell nach dem letzten schreiben? Sowas, wie langsam sind die anderen denn im tippen???

Re: Pedophilie

von Horizonzero » 08.06.2011, 12:41

und ich besitze nur eine email addi mit der ich mich leider nicht mehr einloggen kann u ich bin zu faul mir eine neue anzulegen,jedenfalls im moment.
Die emailaddy benötigt man nicht zum einloggen, im grunde ist sie sogar unwichtig, wird nur aufgrund der phpbb Software verlangt.

Zum Einloggen nimmst Du bitte nur den registrierten Benutzernamen und Dein Passwort. Da eine miss nicht in der Liste ist, wirst du wohl einen anderen Benutzernamen gewählt haben.

Re: Pedophilie

von girl piss lover » 08.06.2011, 10:45

miss hat geschrieben: @girlpisslover ich hab nie nach nackedei Bildern gesucht :lol: ich kann jederzeit nackte Kids sehen, ich bin Mama, es ist Sommer etc
war auch nicht an dich gerichtet, sondern allgemein an die Antis, die sich immer über den versteckten Bereich beschweren.
Hiermit hast du aber offen zugegeben, dass du ein Anti bist. :wink:

Re: Pedophilie

von miss » 08.06.2011, 09:52

@loog

wie kommst du darauf das ich ein Problem mit der Erotik habe :lol: ?

sorry an alle das ich nicht antworte, man kann immer nur eine antwort in kurzer Zeit schreiben denn sonst kommt : du kannst nicht so schnell hintereinander antworten :evil:

und ich besitze nur eine email addi mit der ich mich leider nicht mehr einloggen kann u ich bin zu faul mir eine neue anzulegen,jedenfalls im moment.

@girlpisslover ich hab nie nach nackedei Bildern gesucht :lol: ich kann jederzeit nackte Kids sehen, ich bin Mama, es ist Sommer etc

Re: Pedophilie

von loog » 07.06.2011, 20:56

Miss, ich glaube Du hast ein Problem mit Erotik. Nicht körperlich sondern ... gedanklich. In Dir gibt es ...
och man mein süsse nervtz mich mit Sms und bringt mich aus dem Gedenkengang, arrr....
ok, ich hoffe jetzt ist sie still

mhh .... (olle Zicke)
ok

also, wo waren wir stehen geblieben?
Du sagtest was von nackten Mädchen oder so?

Re: Pedophilie

von Ovid » 06.06.2011, 19:13

miss hat geschrieben: Ich lese oft das ihr Kinder einfach abgöttisch liebt,das ihr auflebt wenn ihr von Kindern umgeben seid, das der Umgang mit ihnen euch glücklich macht etc
das alles trifft auf mich auch zu,
Richtig erkannt. Rein begrifflich und definatorisch gehört zur Pädophilie ja die sexuelle Hinzugezogenheit zu Kindern.

Aber was kann darüber hinaus noch dazugehören?
- Verliebtheitsgefühle gegenüber Mädchen (für einen GL)
- Freunschaftswünsche auf Augenhöhe
- Wunsch nach gegenseitiger Aufmerksamkeit
- aufrichtiges, nahes und authentisches aneinander Kennenlernen
- tiefgreifende und mitreißense Emotionalität
- Vermissen bei ausbleibendem Kontakt
- mitfühlen in die kindliche Lebenssituation
- nachvollziehen kindlicher Lebenswelten

In der Regel erfüllt der Pädophile dann ja auch keinen Erziehungsauftrag, wofür die Eltern bestenfalls da sind.

Meiner Vermutung nach gibt es Menschen für die obiges auch alles zutrifft, aber ohne Verlieben und ohne sexuelle Hinzugezogenheit.
Solche Menschen nenne ich pädosozial.
Grob gesagt: Wenn ein Erwachsener Mensch die Freundschaft zu Kindern sucht.

Re: Pedophilie

von Horizonzero » 06.06.2011, 18:56

Nein, kein Schlüßelmoment, die Damen in meinem Kopfkino wurden jung und jünger-
iwann ist mir das bewußt geworden, kurz danach fand ich auch schon das GLF.

Nach oben