Hauptbereich für Diskussionen.

Kennt ihr das auch?

Ja
21
58%
Nein
13
36%
Selten
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von gelöscht_13 »

Mitleser hat geschrieben:@Verurteilt: Wenn Du schon einen neuen Beitragsrekord aufstellen willst, dann lies Dir die Themen doch bitte richtig durch. Sirius hatte gefragt, ob wir gerne einmal ein kleines Mädchen anstelle des "großen Mannes" sein möchten. Menstruation und Schwangerschaft fällt da heraus...
Was ist denn ein kleines Mädchen? Für mich eine 10-Jährige z.B.
Klein muss nicht unbedingt altersbezogen sein, da Mädchen kleiner sind als Jungen. Ich bezog das eher auf die Körperliche Seite.
Klein und zerbrechlich.
In dem Alter fangen erste Menstruationsschübe an, bei einigen, bei anderen kommt es später.
Auch altersmäßig habe ich sofort an eine ca. 10 Jährige gedacht.
Frag mich nicht warum. Aber selbst wenn ich den Text nochmal lese, komm ich zu der selben Stellungnahme.

Aber auch wenn eine 7-Jährige gemeint war- mit 8-Jahren (bis 17 ca.) ist das Zeitalter der Periode gekommen. Also sehr lang würde es nicht dauern...
Wäre nix für mich. Aber die Fantasie ist sehr weit her geholt.
In einem Rollen-PC-Spiel war ich einmal eine Frau, weil ich das für eine Belohnung machen musste. Ich fand den Körper so ekelhaft schwach, dass ich eine enorme Abneigung empfand.
Mitleser hat geschrieben:Wäre ich allzu gerne selbst ein Mädchen, dann müsste ich mich nicht mit den vielen Nachteilen herumplagen, die einen als Mann plagen,
sei es das ständige Rasieren, die Haare auf Brust, Gliedmaßen, im Schambereich usw., die Flecken erzeugenden Hinterlassenschaften bei der Selbstbefriedigung und vieles mehr.
Frauen haben mehr Achselhaare, können ihre Scheide nicht sehen, haben genauso Feuchte bei der Masturbation. Und Mädchen werden Frauen. Mit allen Hormonschwankungen im Zyklus, in der Schwangerschaft usw.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Amiga »

:lol: Haare die stören werden rasiert und das gründlich,ne Intimrassur für ein 13-jährige sollte Pflicht werden. Außer auf dem Kopf haben Haare nichts verloren.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Felicitas »

Kleine Mädchen sind einfach wunderschön, und die Vorstellung selbst so zu sein ebenfalls. Noch dazu der Gedanke mich als kleines Mädchen an ein anders zu kuscheln, einfach Extase pur. :oops: Da sind mir die paar Nachteile Schnuppe. Trotzdem würde ich die, sagen wir dazu Verwandlung, nicht auf ewig machen wollen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Mitleser »

@Verurteilt: Bei einem "kleinen" Mädchen denke ich eher an den Altersbereich von 4 bis 6 Jahren, aber das ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Du musst mir allerdings verraten, warum es so schlimm ist, dass Frauen ihre Scheide nicht sehen können. Schaust Du Dir denn jeden Tag Deinen Penis an und denkst "Boah, zum Glück bin ich ein Mann, ich kann jederzeit mein bestes Stück sehen und anpacken!"? ;)

@Felicitas: Oh ja, ich stelle es mir irgendwie wunderschön vor, als kleines Mädchen meiner besten Freundin ganz nah zu sein. :) Irgendwie ist das komisch, so als Junge bzw. Mann könnte ich mir weiß Gott nicht vorstellen, mit einer anderen männlichen Person intim zu werden, aber bei Mädchen ist das irgendwie anders.

Wie Du schon sagst, sie sind einfach wunderschön, elegant, anmutig und liebreizend, da kommt auch kein noch so gutaussehender Junge bzw. Mann mit. Idealerweise würde ich als Mädchen dann auch nicht älter als 10 Jahre, die nachfolgende Verwandlung stelle ich mir wie erwähnt nicht allzu toll vor. Klar, es ist auf eine Art auch eine romantisierende, idealisierende Vorstellung, aber man wird doch noch mal träumen dürfen... :herz:
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von gelöscht_13 »

Mitleser hat geschrieben:Klar, es ist auf eine Art auch eine romantisierende, idealisierende Vorstellung, aber man wird doch noch mal träumen dürfen... :herz:
Also Transe werden und tun als wäre man ein kleines Mädchen?
Da bleib ich lieber ein Mann und rede mir schön was ich habe.
Ohne zu wissen, wie es wäre wenn weiblich.

Alles andere sind Träumerein und in der Fantasie ist alles möglich. Denke in dem Bereich kann das bleiben.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Mitleser »

Verurteilt hat geschrieben:Also Transe werden und tun als wäre man ein kleines Mädchen?
Nein, nix Transe, sondern ein richtiges Mädchen. :)
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Sophie »

kafka hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wofür Sophie stimmt. :lol:
Ich konnte nur mit nein Stimmen und ich habe mir nie vorgestellt wie es ist, ein Mann zu sein. Manchmal überleg ich aber , wie es wohl für einen Mann ist, wenn er mit einer frau oder einem Mädchen zusammen ist. Wissen werd ich das nie, aber das ist auch nicht schlimm.

@Luna, das mit dem Cybersex hab ich nicht verstanden. Du hast dich als Mädchen ausgegeben und dann mit Männern Sex gehabt?
Und wie Funktioniert das dann, wie ein Chat?
Und wenn du sowas machst, dann kann es doch sein, das sowas auch der andere macht, vielleicht gibt sich da ja ein Mädchen als Pädo aus ;)
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Horizonzero »

Und wenn du sowas machst, dann kann es doch sein, das sowas auch der andere macht, vielleicht gibt sich da ja ein Mädchen als Pädo aus ;)
Das wäre sowas von abgefahren - das würde ich dann gern von Außen beobachten - der Pädo als Mädchen, das Mädchen als Pädo - hihi - der Gedanke gefällt mir.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von girl piss lover »

Mitleser hat geschrieben: da kommt auch kein noch so gutaussehender Junge bzw. Mann mit.
Stimmt ja gar nicht. :P
an ihr wisst schon wen denke!

und zum Thema:

Ich habe mir noch nie vorgestellt ein kleines Mädchen zu sein und irgendwie reizt mich diese Vorstellung auch nicht.
Wenn, dann würde ich gerne nochmal der kleine Junge sein, der ich war. Ich fand es früher jedenfalls immer cool ein Junge zu sein und meine Kindheit würde ich gerne noch einmal durchleben.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Der Bunte »

Keks hat geschrieben:Ich möchte gerne manchmal ein Mädchen sein, gerade wenn es in die Pupertät kommt und ihr der Busen anfängt zu wachsen und sie erste Erfahrungen mit Jungs oder auch anderen Mädels macht und auch lernt damit umzugehen das sie vom Mädchen zur Frau wird.

Irgendwie würd ich das gerne mal erleben.
Oh ja... ich weis garnicht wie oft dieser Wunsch in mir hoch kommt.
Eben um auch mal zu wissen wie das alles praktisch ist, zum theoretischen Wissen über das Ganze.

Vielleicht nicht unbedingt als Mädchen innerhalb der Pubertät, aber auch dem letzten Weg dorthin, also eher so Vorpubertät (9-12). Zu wissen, wie man als Mädchen die vielen kleinen körperlichen, sowie seelischen Veränderungen bis zur Pubertät erlebt und damit umgeht.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
hans peter
Beiträge: 74
Registriert: 25.09.2012, 00:28
AoA: 4 - 11

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von hans peter »

manschmal habe ich schon dran gedacht wenn ich mädchen währe könnte ich jetzt mit in die dusche so wie im hallenbad oder freibad nach sport ;)
gemeinsamm duchen, alle nackig und seifen sich ein :herz:

währe schön

aber sonst so gut wie noch nie, nein :mrgreen:
tixwmrpfz43wkewi
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von gelöscht_16 »

ich bin in wirklichkeit ein kleines mädchen, das sich hier im forum angemeldet hat, um so zu tun, als sei ich ein pädo.

weil, ich wollte schon immer ein pädo sein, bin aber leider nur ein kleines süßes mädchen geworden!
Vagina Fan
Benutzeravatar
hans peter
Beiträge: 74
Registriert: 25.09.2012, 00:28
AoA: 4 - 11

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von hans peter »

Hallo kleines süßes mädchen :mrgreen:
wie währe es wenn wir mal etwas chaten :D
tixwmrpfz43wkewi
Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2010, 08:58
AoA: 9-15
Wohnort: [email protected]

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Keks »

Sarahlie hat geschrieben:
Vielleicht nicht unbedingt als Mädchen innerhalb der Pubertät, aber auch dem letzten Weg dorthin, also eher so Vorpubertät (9-12). Zu wissen, wie man als Mädchen die vielen kleinen körperlichen, sowie seelischen Veränderungen bis zur Pubertät erlebt und damit umgeht.

Hmm hast recht, das interessante Alter fängt schon dann an, denn die Mädels wissen ja bestimmt dann schon das sich ihr Körper und so verändern wird, die werden auch schon teilweise wissen für was das gut ist.

Auch werden sie gerade in dem Alter schon die ersten Erfahrungen im Punkt von Anstarren durch Jungs und Männer machen.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von c555c »

Klar wär ich gern ein ca. 8 jähriges Mädchen. Nicht unbedingt auf Dauer aber zum Pädos heiss machen sicherlich ^^
Mich würde es allerdings schonmal interessieren wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt und wie es ist, gefickt zu werden...
Im GLF seit 2004
Antworten