Hauptbereich für Diskussionen.

Kennt ihr das auch?

Ja
21
58%
Nein
13
36%
Selten
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2012, 12:10
AoA: 4-11

Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Sirius »

Guten morgen liebe GLs und andere Pedos
Ich bin noch neu hier, habe aber einen besonderen Fetisch den ich nun gern mit euch diskutieren würde.
Und zwar wünsche ich mir manchmal lieber das Kleine mädchen zu sein anstelle der Große Mann.
Klingt komisch ist aber so.

Nun wollte ich mal fragen ob es gleichgesinnte gibt, was ihr glaubt woher das kommt und ob und wie ihr diesen wunsch evtl. auslebt oder schonmal ausgelebt habt. gerne auch mit tipps für mich?

Um mit nem beispiel voran zu gehen hab ich schonmal bei einigen internet chaträumen mir entsprechende accounts gemacht. Aber nicht um mit kindern sondern eben erwachsenen zu chatten...

Gruß: Sirius
Sirius ist nun auch über Torchat zu erreichen:
bq5blbumf2dpr7jl
hier sollte eigendlich ein bild sein, und zwar dieses:
http://s1.directupload.net/images/121121/vbqrbfql.png
sollte einer mir sagen können, wie ich die img funktion freischalte, bitte melden (auch im Torchat)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Jonny »

So einen ähnlichen Thread gibt es hier schon aber zum Thema, ja ich habe früer so Gedanken gehabt jetzt nicht mehr so oft.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von NoName »

Bei mir ist dies nicht der Fall.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

den gedanken find ich relativ angenehm. aber ich würde nichts aber auch garnichts mit kerlen anstellen!!!
aber ich finde den gedanken super, dass ich ein junge(4-11) sei, der was mit nem älteren mädchen/ frau (15-21) hat.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Annika »

vieleicht bist Du intersexuell und hast Dir schon immer gewünscht von den "starken Männern" begutachtet zu werden. Frag mal Deine Eltern
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von kafka »

Ich bin ja mal gespannt, wofür Sophie stimmt. :lol:
Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2010, 08:58
AoA: 9-15
Wohnort: [email protected]

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Keks »

Ich möchte gerne manchmal ein Mädchen sein, gerade wenn es in die Pupertät kommt und ihr der Busen anfängt zu wachsen und sie erste Erfahrungen mit Jungs oder auch anderen Mädels macht und auch lernt damit umzugehen das sie vom Mädchen zur Frau wird.

Irgendwie würd ich das gerne mal erleben.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Nemo »

Sirius hat geschrieben:Guten morgen liebe GLs und andere Pedos....
Man, gewöhnt euch doch mal endlich an, das Wort Pädos
endlich mal richtig zu schreiben!

Ich rege mich ja schon nicht über die vielen Rechtschreibfehler auf und gucke schon großzügig darüber hinweg, aber wenigstens das Wort, welches uns selbst betrifft, sollte man schon richtig schreiben. Welch ein Armutszeugnis, wir sind doch schließlich kein "Wanderverein"!

Mädchen in der Pubertät pupen auch nicht...!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8359
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Luna »

Nemo hat geschrieben:Man, gewöhnt euch doch mal endlich an,

O RYL? WTF das is das web, wär rechtschreibvehler findät darf sie behaltn.. roflcopter *roflroflrofl* xD

Naja, ich gab mich mal eine Weile als jugendlicher in derversen Kinderchats als Mädchen aus... Naja um mit älteren Männern zu schreiben... Der Cybersex war Geil aber naja die Zeiten sind dank der neuen Filtermethodik vorbei... Jetzt hab ich nur noch mein Kopfkino.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Hallo Sirius,

danke für die Umfrage! Ja, ich kenne das auch.

Leider bin ich körperlich sowohl was Größe als auch Statur angeht sehr weit von einem süßen Mädchen entfernt, sonst würde ich zu Gerne mal was Crossdressingmäßiges ausprobieren in dieser Richtung. Wie geil muß es sich anfühlen, wenn man so schön wäre, wie so ein Mädchen (darf in diesem Fall meinetwegen sogar eines sein, das schon weit aus meinem AOA raus ist - hauptsache es sieht schön aus). Aber so bleibt mir eben nur, den schönen Mädchen hinterherzugucken, und davon zu träumen, was ich machen würde, wenn ich Sie wäre...

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8359
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Luna »

Hallo Sirius,

ist Deine Wohnung auch Mädchenhaft eingerichtet? Was sagst Du, wenn Du Besuch hast?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 842
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich habe öfters den Gedanken, das ist bei mir aber völlig asexuell.
Ich stell mir meist vor eine große (kleine) Heldin zu sein und viel gutes zu leisten.
So Robin-Hood-mäßig.
No lives matter.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gerne würde ich das mal erleben. Mit heutigem Wissen und der Erfahrung dazu. Einfach mal die Welt aus ihrer Perspektive erleben. Kokett, schüchtern, schlau, interessiert, gelangweilt, spielend .. einfach mal alles ausprobieren. Als Mädchen reagiert die Umwelt sicher völlig anders. Ich fänd's mal richtig spannend!
kafka hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wofür Sophie stimmt. :lol:
Ich auch :lol:

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von gelöscht_13 »

Mädchen brauchen länger zum Höhepunkt, sofern sie das nicht ausgiebig trainiert haben, Sie besitzen weniger Muskelmasse.
Das wäre nichts für mich.

Menstruation kann mir gern erspart bleiben. Schwanger werden würde ich auch nicht wollen...
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4888
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Manchmal ein Mädchen sein wollen

Beitrag von Mitleser »

@Verurteilt: Wenn Du schon einen neuen Beitragsrekord aufstellen willst, dann lies Dir die Themen doch bitte richtig durch. Sirius hatte gefragt, ob wir gerne einmal ein kleines Mädchen anstelle des "großen Mannes" sein möchten. Menstruation und Schwangerschaft fällt da heraus, und die geringere Muskelmasse ist logischerweise altersbedingt. Ob es nun ein Vorteil ist, mehr Zeit bis zum Höhepunkt zu benötigen, sei einmal dahingestellt, mir wäre es manchmal lieber, wenn man das prickelnde Gefühl länger genießen und ggf. sogar danach noch weitermachen könnte. Es ist auch nicht so schlimm, wenn man als Mädchen nicht so stark ist, denn dafür gibt es ja nette Familienmitglieder oder Pädos, die einem helfen können. ;)

Wie schon in dem besagten Thread von Jonny erwähnt, wäre ich jedenfalls nur allzu gerne selbst ein Mädchen, dann müsste ich mich nicht mit den vielen Nachteilen herumplagen, die einen als Mann plagen, sei es das ständige Rasieren, die Haare auf Brust, Gliedmaßen, im Schambereich usw., die Flecken erzeugenden Hinterlassenschaften bei der Selbstbefriedigung und vieles mehr. Eine Frau möchte ich auch nicht sein, denn Menstruation, PMS und Co. sind sicher alles andere als schön...
Antworten