Hallo und Willkommen.

Hier ein paar Fakten und eine kleine Vorstellung von mir.

Also Ich bin der Girl Piss Lover. Ich hatte eine wunderschöne Kindheit und wurde auch von allen Verwandten, die ich kannte und kenne immer sehr lieb und freundlich behandelt. Wenn ich so auf die Jahre zurückblicke dann merke ich doch, wie schnell die Kindheit vergangen ist und was sich so alles noch ändert und schon geändert hat in meinem Leben. Ich denke immer und immer wieder über meine Kindheit nach und mich es fasziniert es, wie sich der Körper so in den letzten 10 jahren meines Lebens verändert hat. Manchmal wünsche ich mir die ewige Kindheit. Ich war doch letztendlich ein sehr fröhliches Kind und hatte viel Spaß.

Heute kann ich so etwas leider nicht mehr von mir behaupten, aber ich glaube da geht es vielen ähnlich. Öfters wachsen mir aber auch die Probleme über den Kopf und ich hab einfach keine Lust mehr. Ich möchte manchmal wirklich als einer meiner sehnlichsten Wünsche wieder ein kleines voll geliebtes Kind sein. Man wird von allen Leuten nur angelächelt und geliebt. So gut wie niemand kann einem böse sein und man kann auch wie jedes Kind eigentlich nicht wirklich was falsch machen, da man ja noch keine Verantwortung trägt.
Ich bin leider zu früh auf die Welt gekommen, was mein Leben nicht unbedingt leichter gemacht hat. Ich war anfangs etwas unterentwickelt und hatte zu wenig geistige Reife erlangt. Deswegen wurde ich auch erst ein Jahr später eingeschult und bin jetzt auch schon so ein alter Sack und krebse immernoch so in der Schule vor mich hin. In der Grundschule hatte ich nicht viele Freunde und war ein eher verschlossenes kleines Kind, welches nicht sehr kontaktfreudig auf die anderen Kinder zuging. Ich wurde auch öfter mal gehänselt und als Weichei oder (grins, grins) als kleines Mädchen bezeichnet. Das hat jedoch zu unerheblichen Minderwertigkeitskomplexen geführt, die mich zwar nicht psychisch belastet, aber dennoch sehr geärgert hatten. Auf dem Gymnasium war es dann schließlich anders. Die Hänselzeit war vorbei, jedoch wurden meine schulischen Leistungen erheblich schlechter, bis sie schließlich komplett in den Keller sackten.
Das Gymnasium fällt mir von Jahr zu Jahr schwerer und es macht für mich immer weniger Sinn es überhaupt noch fortzuführen. Aber naja auf Druck von Verwandten beißt man sich eben durch so gut wie es geht.

Ich war immer ein sehr ängstlicher und schüchterner Mensch und bin es auch heute noch. Ich habe mich in der Kindheit sehr wohl in meiner Haut gefühlt. Das nahm dann schließlich etwas ab, als dann so die Pubertät begann. Ich zog mich immer mehr zurück und auch die Zahl meiner Freunde sank rapide ab. Ich hatte aber auch kein Interesse an dem, was die anderen hatten. ich wollte oft allein sein. Geistig war ich oft gefangen in meinen Gedanken, in meiner ganz eigenen Welt und wollte und konnte mich niemandem mitteilen. In meiner Jugendzeit habe ich mehrere Depri Phasen durchgemacht. Vor allem nachdem ich meinen Freund verlor und merkte was für ein hinterlistiges Arschloch er war. Durch ihn hatte ich mächtig Ärger am Hals und hätte beinahe Schläge kassiert. Aber näher kann ich darauf leider nicht eingehen! Das wäre zu riskant! Wenn wirklich mal einer rausfindet, wer ich bin und dass hier dann liest dann würde ich mit Sicherheit in große Schwierigkeiten geraten. Ich fühlte mich so allein und sehnte mich nur nach etwas mehr Zuneigung.

Ich sah meine Klassenkameraden miteinander reden, auf Partys gehen, sah Leute die ich kannte in der Schule knutschen. Ich sehnte mich auch nach einer Freundin aber merkte irgendwann, dass ich in eine andere für mich erstmal komisch erscheinende Richtung tendierte. Ich merkte das erste mal mit 13 Jahren, dass mich kleine Mädchen fernab von meinem Alter irgendwie erregten. An meine erste sexuelle Begegnung in Bezug auf den Fetisch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Von diesem Tag an war im Prinzip mein Fetisch geboren und ich wusste, dass ich anders bin als die anderen.
Alle hatten sie Interesse an dicken Busen und gleichaltrigen Freundinnen, mit denen sie knutschen und dann angaben, dass sie ihr erstes mal hatten und wie geil es war. Daran konnte ich überhaupt nichts finden. Viele waren stolz auf sich, doch mich kümmerte es nicht. Es lies mich völlig kalt und es ging alles an mir vorbei. Ich sehnte mich nur nach einer kleinen Maus, mit der ich ab und an mal meine Freizeit verbringen könnte, doch das war alles nicht so einfach, wie es sich anhörte. Ich war selber noch ein unreifer Teenager und wusste nicht, was ich tun sollte.

Es gab Zeiten, da hielt ich mich für behindert, für krank, für ein gestörtes Arschloch, dass nix auf die Reihe kriegt in seinem Leben. Schließlich gab es ein Mädchen in meiner Klasse, dass mich verstehen konnte. Das ein Herz für mich hatte. In dem Moment war es mir sowas von egal, ob ich sexuelle Gefühle für sie entwickeln kann oder nicht. Sie hat mich einfach so liebenswürdig behandelt, dass es mir das Herz gebrochen hat, als sie von der Schule gehen musste, wegen zu schlechter Leistungen. Später ging es dann wieder bergauf. Ich habe neue Freunde gefunden! Die Schule lief zwar immernoch nicht optimal aber das störte mich wenig und dann kam dieser zufällige Treffer, auf dieses eigenartige GIRL LOVER FORUM.

Es war im eiskalten Winter an einem grauen Tag und ich surfte so vor mich hin. Und plötzlich stieß ich auf das GLF - aber fragt mich bitte nicht wie. Ich weiss es absolut nicht mehr. So 10 Sekunden die Seite betrachtet und dann hab ich mir gedacht: "MENSCH!! Das ist genau das richtige für dich. Genau so etwas suchst du doch. Ein offenes Forum, wo einem bei Problemen geholfen wird." Ich habe mich also angemeldet und mein Urin Fetisch Problem in diesem Forum als erstes geschildert, da ich ja nicht wusste, wie man damit richtig und vernünftig umgehen soll. Ich habe zahlreiche Antworten auf mein Thema bekommen und bin noch heute allen Leuten sehr dankbar dafür. Das GLF hat auf jedenfall dazu beigetragen, dass ich den Umgang mit meiner Neigung komplett mit anderen Augen betrachte. Ich weiss nun besser damit umzugehen und fühle mich nicht mehr so allein mit meiner Neigung und meinen Problemen. Es scheint mir manchmal so, als hätte ich als erster die Initiative ergriffen und mich mutigst im GLF angemeldet und bin einfach mit der Tür ins Haus gefallen und habe im übertragegen Sinne gesagt:

"Seht mich an Leute, ich bin etwas anders als ihr, denn ich habe einen Urin Fetisch aber ich schäme mich nicht dafür. Im Gegenteil, ich bin zufrieden mit mir so wie ich bin."

Vor allem jetzt in letzter Zeit, also im 1. Quartal 2011 haben sich noch einige weitere Mädchen Pipi Liebhaber im GLF angemeldet und geoutet. Ich merke nun offiziell, dass es durchaus Menschen gibt die genauso ticken wie ich und das steigert enorm mein Selbstwertgefühl. Ich werde versuchen das beste draus zu machen und mit meiner Neigung so vernünftig wie möglich umgehen.

Leider hat mich eine sehr starke Depri Phase in diesem Jahr überrannt. Ich habe die ganze Sache dazu im GLF gepostet und dort kann alles nachgelesen werden.

Viele Liebe Grüße
euer GPL