Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
robins
AoA: (6)7-11(12)
Monogamie oder Polygamie

Beitrag von robins »

Wurdet ihr mit zwei madchen oder mit einem eine beziehung eingehen?Ich habe eine schicksalhafte erfahrung gemacht als ich mit einem madchen flirtete im freibad und alles ging gut und die beiden kicherten zu mir ruber usw.Dann fing ich auch an ihre freundin anzuschauen und da sagte eine enttauscht(ich weiss nicht mehr welche,ist schon langer her) "Hey der schaut uns doch beide an" und von da an weiss ich lief das flirten nicht mehr so richtig.

Es ist auch so das wenn man zwei freundinnen hat,das wenn sich die beiden verlieben in einem jungen/mann das sie das nicht richtig finden das man mit beiden eine beziehung eingehen will.Ich hatte mal 2 madchen kennengelernt und hab dann mit einer eine gelegenheitstreffenbeziehung mit ihr gehabt (leider nicht sexuelle :( , war dann auch bei einer party mit ihr,da war sie 12 und da hatte sie auch schon alterre jungs als freunde).

Ist es schlecht,wenn man mit mehreren madchen eine beziehung hat und verliebt ist in sie.Um ehrlich zu sein ich war schon in meinem leben in mehrere madchen gleichzeitig verliebt.
Waldbär
AoA: 7-17
Re: Monogamie oder Polygamie

Beitrag von Waldbär »

Tja, sich verlieben ist einfach... am besten ist es, wenn man NICHT verliebt ist. Dann kann man mit allen flirten :)
Wenn ich merke, dass eine Ansprüche an mich hat und WILL, dass ich ihr gehöre, dann ist sie aber auch für mich die Nummer eins. Dann möchte ich auch gar nichts weiter als SIE.
Das ist ein schönes Gefühl, was mir oft genug fehlt: das Gefühl, ZU JEMANDEM zu gehören. Jaja, ich weiß, als Pädo macht man sich da gerne was vor. Aber selbst das tut schon gut.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

eifersucht macht dreiecksbeziehungen leider oftmals unmöglich.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

natürlich kennen wir das Waldbär. Dass die eine alles will von Dir. Soll sie ja auch bekommen. Aber wir müssen sie langsam dahin erziehen, dass dieses alles eben nicht ihr Exclusivrecht ist, und sie dir eifersüchtig (blödes Wort) jedem Schritt hinterherschnüffelt.
Wichtig ist Treue (Dieser Thread wurde ja wohlmeinend von der Administration gelöscht, danke) Vertrauen und Liebe. Dann sollte unter normalen Umständen nichts schief gehen

Anstatt von irgendwelchen -gamien und Eifersucht zu reden wäre es sinnvoller von der Liebe zu reden. Von Menschen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Waldbär[/color] hat geschrieben:Wenn ich merke, dass eine Ansprüche an mich hat und WILL, dass ich ihr gehöre, dann ist sie aber auch für mich die Nummer eins.
Es kann sein, dass ich diesen Satz anders als gemeint auslege, aber ich bin doch recht verwundert, dass Du so einen passiven Standpunkt in der Sache beziehst. Das passt wenig zu dem Waldbären, den ich sonst lese.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Das passt wenig
Zu kurz gefasst?
Es muss was zurückkommen. Nein, muss nicht, das ist ja das Problem. Man kann ein Mädchen anbalzen, man kann ihr gefallen, sie kann das auch zeigen. Man spielt vielleicht miteinander oder unterhält sich ganz fantastisch. Alles super... aber irgendwas fehlt: die Verbindlichkeit. Verbindlich (das meint im Wortsinne: zusammenbindend) wird es dann, wenn beide sich zusammen"binden" und dann einen gemeinsamen, neuen Kurs einschlagen. Nicht mehr sie dahin, ich dorthin. Oder ich unbeirrt dorthin, und sie zufällig eine Zeitlang in dieselbe Richtung. Vielleicht weil ich so träge bin oder so allwissend und arrogant, dass ich mir keinen Kurswechsel erlauben kann... sondern: in einem (vielleicht auch nur kleinen) Teilbereich des Lebens verbunden sein und dasselbe Ziel ansteuern. Eines, was einen einzeln vielleicht gar nicht interessiert hätte. Eine gemeinsame Richtung eben, entstanden dadurch, dass eins und eins = eins ist.

Und das ist der Moment, wo für mich kein Dritter mehr was zu melden hat. Wenn ich diese Bindung spüre, dann will ich auch gerne gebunden bleiben. Treue eben.

Und wenn ich vielleicht mal behauptet habe, ein Pädo-Liebe müsse immer und zwangsläufig unverbindlich bleiben, weil sonst der Druck auf das Kind und blabla... Geschwätz von Gestern.

Beim Flirt , so wie von robins angesprochen ist das allerdings ein wenig zu früh. Da muss man sich halt auf seinen Instinkt verlassen, wo es etwas werden könnte.
Annika hat geschrieben:sinnvoller von der Liebe zu reden. Von Menschen
Ja. Du sprichst das wertvolle Wort aus, das ich hier zu oft vermisse.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Waldbär[/color] hat geschrieben:Zu kurz gefasst?
Ja, vielleicht.
Die Langversion liest sich jedenfalls wieder wie ein Evangelium aus dem Wald des Bären und gibt mir nur Anlass zur Zustimmung. :herz:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten