da bin ich mal wieder

Wie ihr wisst ist meine Mutter noch für ne recht lange Zeit in der Klinik. Sie hat auch seit 5 Jahren nen Freund (der Grund warum sie sich scheiden liess) mit dem sie zsm lebt. Und der macht besonders im Moment nur Probleme!! Es fängt schon damit an dass er mir nicht die Wahrheit über meine Mutter sagte. Weder dass sie im Koma liegt, operiert wird. Er sagte sogar sie würde nichts mitkriegen was die ärtze mir anders erzählten!! Gott sei dank wohne ich nicht bei ihm sonst hätte ich ihn erwürgt!! Aufjedenfall ist es jetzt so: Mein kleiner Cousin (8Jahre) lebt bei einer Pflegefamilie und sollte Samstag bei meiner Mutter (sie ist die Patentante) und Sonntag bei meinem Vater (patenonkel) kommen. Da sie ja nicht da ist hat mein Vater der Familie bescheid gegeben. Ich habe dann dem Freund ne sms darüber geschrieben. Er sich hat sich so aufgeregt und sagte dass es meinem Vater nichts angehe wo mein Cousin Samstag hingeht! Und noch was: Meiner Mutter ihren Hund ist momentan bei meinem Freund. Schon vor der OP hat sie gesagt dass er ihn gerne behalten kann, da sie sws nicht viel Zeit hat. So jetzt habe ich gefragt ob er mir auch die Impfkarte geben kann. Und schon wieder regt der sich auf dass nur meine Mutter entscheidet ob der Hund dort bleibt. Er fragt mal nicht nach ob ich sie gefragt habe! Er hat einfach nur eine an der Klatsche!! Ganz zu schweigen dass er meine Mutter systematsich fertig macht, das ich es schon Mobbing nennen könnte!!! Ganz ehrlich: Da würde ich mein Cousin lieber bei einer von euch bringen als zu ihm!!