Seite 1 von 2

Pedophilie

Verfasst: 06.06.2011, 10:34
von miss
Ab wann ist Mann/Frau pedophil? Gab es einen Schlüsselmoment in eurem Leben an dem ihr das ganz klar erkannt habt?

Ich lese oft das ihr Kinder einfach abgöttisch liebt,das ihr auflebt wenn ihr von Kindern umgeben seid, das der Umgang mit ihnen euch glücklich macht etc
das alles trifft auf mich auch zu, erst seid ich selber Mama bin lässt es etwas nach, weil ich es super anstrengend finde sie zu guten Menschen zu erziehen, aber nur die eigenen kinder geben einem diese unvergesslichen,unbezahlbaren Momente die das Leben lebenswert machen :D

allerdings habe ich kein sexuelles Interesse an Kindern,ich war auch noch nie in ein fremdes Kind verliebt, meine eigenen Kinder haben mir auch schon Schmetterlinge im Bauch verliehen, es ist eine viel tiefere Liebe als die,die ich je für einen Mann empfunden habe,fast schon göttlich....

Re: Pedophilie

Verfasst: 06.06.2011, 10:58
von Mitleser
Schlüssenmomente gab es sicher hunderte, und vermutlich wird Dir hier jeder etwas anderes erzählen. Wenn es so einfach wäre, Pädophilie an solchen Momenten festzumachen, dann wäre unser Leben sicher um einiges leichter, und auch besser gegenüber "Normalos" zu erklären. Da ich keine eigenen Kinder habe, kann ich diesbezüglich auch keine Vergleiche anstellen. Jedenfalls konnte ich mir bis zu einem Alter von ca. 25 Jahren nie so recht vorstellen, eigene Kinder zu haben, erst danach entstand auch in mir ein Kinderwunsch.

Ob sich der jemals erfüllen wird, weiß ich nicht, zumindest unternehme ich in dieser Hinsicht momentan auch keine Aktivitäten. Es wird sicher so sein, wie Du sagst, neben dem Mutter- bzw. Vaterglück ist es auch ganz schön anstrengend, und bis vor ein paar Jahren fühlte ich mich einer solchen Aufgabe definitiv noch nicht gewachsen. Mittlerweile schon eher, aber natürlich ist es doch ein gutes Stück einfacher, wenn man sich "nur" auf die Kinder eines anderen kümmert und mit ihnen interagiert.

Aber zumindest im Moment ist es eben so, dass mein Herz höher schlägt, wenn ich ein süßes Mädchen erblicke oder ihre Stimme höre, und wenn die kleine Tochter meines Nachbarn draußen ist, gucke ich auch oft aus dem Fenster, in der Hoffnung, den einen oder anderen Blick auf sie zu erhaschen, denn ihr Anblick ist einfach liebreizend.

Ansonsten sprechen mich Mädchen aber durchaus auch sexuell an, vermutlich sogar mehr als Erwachsene, im Moment sogar fast ausschließlich. Dabei geht es mir wie gesagt weniger um den Sex (= Geschlechtsverkehr) an sich, aber eben um das ganze Drumherum. ;)

Sexuelle Gefühle habe ich in diesem Moment gar nicht unbedingt, aber zumindest die vielzitierten Schmetterlinge im Bauch. Ich möchte sie ganz einfach in den Arm nehmen, an mich drücken und ihre Nähe spüren. Mag sein, dass dies diese väterliche Liebe ist, die ich auch meinen eigenen Kindern gegenüber ausdrücken würde, da fehlt mir wie gesagt der Vergleich.

Re: Pedophilie

Verfasst: 06.06.2011, 11:00
von NoName
miss hat geschrieben:Gab es einen Schlüsselmoment in eurem Leben an dem ihr das ganz klar erkannt habt?
Nicht wirklich, bei mir ist es schon so seit dem ich denken kann stehe ich schon auf Kinder.
Früher wo ich z.B. 12 Jahre war, hatte ich auch bzw. fast nur Freundinnen die viel Jünger waren als ich und nur die haben mich interessiert z.B. 7 Jahre.

So richtig bewusst wurde mir dass ich Pädophil bin erst seit dem ich dieses Forum gefunden habe, dies war so mit 16 Jahren (Bin nun 17).
Vorher kannte ich diesen Begriff auch gar nicht.
miss hat geschrieben:Ich lese oft das ihr Kinder einfach abgöttisch liebt,das ihr auflebt wenn ihr von Kindern umgeben seid, das der Umgang mit ihnen euch glücklich macht etc
Dies stimmt bei mir, ich mag den Umgang mit Kids, sie sind einfach was tolles, ehrlich, Lebensfroh etc.
miss hat geschrieben:allerdings habe ich kein sexuelles Interesse an Kindern,ich war auch noch nie in ein fremdes Kind verliebt, meine eigenen Kinder haben mir auch schon Schmetterlinge im Bauch verliehen, es ist eine viel tiefere Liebe als die,die ich je für einen Mann empfunden habe,fast schon göttlich....
Dann würde ich mal sagen bist du nicht Pädophil.
Das ist einfach eine ganz normale Mutter Liebe. :-)

Für mich ist das sexuelle Interesse ausschlaggebend, wenn ich z.B. nur Frauen sexuell ansprechend finde, sie mich erregen dann bin ich Hetero.

Aber ich halte eh nicht so viel von diesem "Schubladendenken" man ist was man ist, dafür brauche ich keine Fachbegriffe.

Re: Pedophilie

Verfasst: 06.06.2011, 11:16
von miss
Danke für die Ehrlichkeit

NoName, wenn du schon als Junge gemerkt hast das du nur auf Kinder "stehst" , wie machte sich das bemerkbar? Du fandest sie einfach besonderst toll, od sie haben dich da schon erregt?
Ich mochte Kinder auch schon als Kind :wink:

Ich glaub ja das es auch bei der Mutterliebe unterschiedliche Gefühle gibt, um mich herum gibt es keine die für die Kinder soviele Sterne vom Himmel holt...ich bin oft geschockt über das Verhalten der meisten Mütter zu ihren kindern

Ich vermute allerdings das ich nie "erwachsen " geworden bin, äusserlich ja, innen NEIN.Kommt euch das bekannt vor?

Kinder lieben mich,und ich sie

Re: Pedophilie

Verfasst: 06.06.2011, 11:33
von NoName
miss hat geschrieben:Danke für die Ehrlichkeit
Kein Problem. ;)
miss hat geschrieben:NoName, wenn du schon als Junge gemerkt hast das du nur auf Kinder "stehst" , wie machte sich das bemerkbar?
Ich hatte nur für die jüngeren Interesse, die gleichaltrigen waren mir egal, wo andere gesagt haben (Freunde von mir) ,,Schau mal, die sieht aber geil aus(Meist so 14 oder 15 das Mädchen)" da dachte ich immer ,,Was ist an der so toll?"
Verliebt habe ich mich nur in die kleinen und in gleichaltrige nicht.
miss hat geschrieben:Du fandest sie einfach besonderst toll, od sie haben dich da schon erregt?
Erregt haben sie mich auch schon, ja.
Sogar mehr als die älteren, die älteren da tat sich selbst beim Kopfkino nichts.
miss hat geschrieben:ich bin oft geschockt über das Verhalten der meisten Mütter zu ihren kindern
Ich auch.
miss hat geschrieben:Ich vermute allerdings das ich nie "erwachsen " geworden bin, äusserlich ja, innen NEIN.Kommt euch das bekannt vor?
Das kenne ich sogar besonders gut, das sage ich zu mir selbst oder anderen auch immer. :-)
Ich werde innerlich immer Kind bleiben.

Re: Pedophilie

Verfasst: 06.06.2011, 11:50
von Khenu Baal
miss hat geschrieben:Gab es einen Schlüsselmoment in eurem Leben an dem ihr das ganz klar erkannt habt?
Mehrere. Eines davon hab ich gestern erst mal wieder jemandem haarklein erzählt. Es ist faszinierend, zu erleben, wie sehr sich Dinge, die mehr als drei Jahrzehnte zurückliegen, eingebrannt haben.
Als ich so 14 oder 15 war, fragte mich eine Lehrerin an der Bushaltestelle mal, weshalb ich denn ständig mit den Zweitklässlerinnen zu Gange sei. Schließlich würden die Mädelz meiner Klasse auf mich fliegen, wobei sie drei, vier Namen nannte. Meine damalige Antwort (ungefähr: "Was soll ich denn mit denen, da ist der Lack doch eh schon ab...") hat ihr die Sprache verschlagen.
miss hat geschrieben:nur die eigenen kinder geben einem diese unvergesslichen,unbezahlbaren Momente die das Leben lebenswert machen :D
Würde ich so zwar nicht sagen, aber ich weiß, was Du meinst.
miss hat geschrieben:NoName, wenn du schon als Junge gemerkt hast das du nur auf Kinder "stehst" , wie machte sich das bemerkbar? Du fandest sie einfach besonderst toll, od sie haben dich da schon erregt?
Der Gefragte hat das zwar schon beantwortet, aber Du erlaubst doch, oder?

Aus meiner Sicht spielte der sexuelle Aspekt schon zeitig eine große Rolle. Es war zwar allen in Familie und Umfeld bekannt, daß ich mich lieber mit den Kleinen beschäftigte als sonstwas, aber denen war der sexuelle Aspekt natürlich nicht bekannt. Mir schon, wenn auch eher unterbewußt, denn im Vordergrund stand für mich, meine Zeit mit Kindern zu verbringen, woran sich im Übrigen bis heute nur wenig geändert hat.

Ich kann das an zwei Erinnerungen festmachen.
Einerseits hatte ich den Vergleich zwischen Interaktion mit Achtjährigen und mit Gleichaltrigen. Beides nahm ich schon damals (so ab 13yo) als voneinander deutlich verschiedene Welten wahr. Das Eine (mit den Gleichaltrigen) war kribbelnd, geil, gut und schön - das Andere aber berauschend. Und das trotz der doch eher kindlichen Ausdrucksformen und der Zufälligkeit, aus der sich dies und das ergab. Den ersten Kuß einer Achtjährigen erhielt ich beispielsweise, weil sie von ihrer Freundin zu einer Art "Mutprobe" angestachelt worden war. Mit den Gleichaltrigen lief das alles viel gezielter und bald auch routinierter ab.
Und dann gab es da noch die wohl bei jedem in den Siebzigern pubertierenden Jungen vorhandene Nacktbildersammlung. Die bestand zwar zu großen Teilen aus Frauen, ich weiß aber noch, daß Mädchenbilder für mich die "Perlen" der Sammlung darstellten.
miss hat geschrieben:Ich vermute allerdings das ich nie "erwachsen " geworden bin, äusserlich ja, innen NEIN.Kommt euch das bekannt vor?
In Teilaspekten ja. Es gibt Situationen von Selbstvergessenheit und Unbekümmertheit, in denen ich mich kaum von einem Neunjährigen unterscheide. Manchmal zum Leidwesen meines Nahfeldes :lol: .
miss hat geschrieben:Kinder lieben mich,und ich sie
dito
Entweder man hat's oder man hat's nicht.

Re: Pedophilie

Verfasst: 06.06.2011, 16:54
von girl piss lover
miss hat geschrieben:Ab wann ist Mann/Frau pedophil? Gab es einen Schlüsselmoment in eurem Leben an dem ihr das ganz klar erkannt habt?
Jo.
Also eines der bewussten Schlüsselerlebnisse, wo ich meine Neigung und meinen Fetisch quasi mit entdeckt habe war ein Erlebnis wo ich 13 war.
Ich sah ein pinkelndes Mädchen und merkte irgendwie, dass es mich erregt hat.
Näheres dazu findest du auch auf meiner Userpage.
Aber wie die anderen schon sagten, gab es da mehrere solche Erlebnisse.

Re: Pedophilie

Verfasst: 06.06.2011, 18:56
von Horizonzero
Nein, kein Schlüßelmoment, die Damen in meinem Kopfkino wurden jung und jünger-
iwann ist mir das bewußt geworden, kurz danach fand ich auch schon das GLF.

Re: Pedophilie

Verfasst: 06.06.2011, 19:13
von Ovid
miss hat geschrieben: Ich lese oft das ihr Kinder einfach abgöttisch liebt,das ihr auflebt wenn ihr von Kindern umgeben seid, das der Umgang mit ihnen euch glücklich macht etc
das alles trifft auf mich auch zu,
Richtig erkannt. Rein begrifflich und definatorisch gehört zur Pädophilie ja die sexuelle Hinzugezogenheit zu Kindern.

Aber was kann darüber hinaus noch dazugehören?
- Verliebtheitsgefühle gegenüber Mädchen (für einen GL)
- Freunschaftswünsche auf Augenhöhe
- Wunsch nach gegenseitiger Aufmerksamkeit
- aufrichtiges, nahes und authentisches aneinander Kennenlernen
- tiefgreifende und mitreißense Emotionalität
- Vermissen bei ausbleibendem Kontakt
- mitfühlen in die kindliche Lebenssituation
- nachvollziehen kindlicher Lebenswelten

In der Regel erfüllt der Pädophile dann ja auch keinen Erziehungsauftrag, wofür die Eltern bestenfalls da sind.

Meiner Vermutung nach gibt es Menschen für die obiges auch alles zutrifft, aber ohne Verlieben und ohne sexuelle Hinzugezogenheit.
Solche Menschen nenne ich pädosozial.
Grob gesagt: Wenn ein Erwachsener Mensch die Freundschaft zu Kindern sucht.

Re: Pedophilie

Verfasst: 07.06.2011, 20:56
von loog
Miss, ich glaube Du hast ein Problem mit Erotik. Nicht körperlich sondern ... gedanklich. In Dir gibt es ...
och man mein süsse nervtz mich mit Sms und bringt mich aus dem Gedenkengang, arrr....
ok, ich hoffe jetzt ist sie still

mhh .... (olle Zicke)
ok

also, wo waren wir stehen geblieben?
Du sagtest was von nackten Mädchen oder so?

Re: Pedophilie

Verfasst: 08.06.2011, 09:52
von miss
@loog

wie kommst du darauf das ich ein Problem mit der Erotik habe :lol: ?

sorry an alle das ich nicht antworte, man kann immer nur eine antwort in kurzer Zeit schreiben denn sonst kommt : du kannst nicht so schnell hintereinander antworten :evil:

und ich besitze nur eine email addi mit der ich mich leider nicht mehr einloggen kann u ich bin zu faul mir eine neue anzulegen,jedenfalls im moment.

@girlpisslover ich hab nie nach nackedei Bildern gesucht :lol: ich kann jederzeit nackte Kids sehen, ich bin Mama, es ist Sommer etc

Re: Pedophilie

Verfasst: 08.06.2011, 10:45
von girl piss lover
miss hat geschrieben: @girlpisslover ich hab nie nach nackedei Bildern gesucht :lol: ich kann jederzeit nackte Kids sehen, ich bin Mama, es ist Sommer etc
war auch nicht an dich gerichtet, sondern allgemein an die Antis, die sich immer über den versteckten Bereich beschweren.
Hiermit hast du aber offen zugegeben, dass du ein Anti bist. :wink:

Re: Pedophilie

Verfasst: 08.06.2011, 12:41
von Horizonzero
und ich besitze nur eine email addi mit der ich mich leider nicht mehr einloggen kann u ich bin zu faul mir eine neue anzulegen,jedenfalls im moment.
Die emailaddy benötigt man nicht zum einloggen, im grunde ist sie sogar unwichtig, wird nur aufgrund der phpbb Software verlangt.

Zum Einloggen nimmst Du bitte nur den registrierten Benutzernamen und Dein Passwort. Da eine miss nicht in der Liste ist, wirst du wohl einen anderen Benutzernamen gewählt haben.

Re: Pedophilie

Verfasst: 08.06.2011, 13:21
von miss
hm, wenn ich ein Anti bin dann ist das auch ok,vieleicht hast du recht,eigentlich bin ich weder pro noch contra, mein Leitsatz ist: Leben u Leben lassen, ich bin neugierig ,thats it


warum kann man eigentlich nicht einen Beitrag so schnell nach dem letzten schreiben? Sowas, wie langsam sind die anderen denn im tippen???

Re: Pedophilie

Verfasst: 08.06.2011, 13:24
von Horizonzero
Das System verlangt eine Mindestzeit um automatischen Spam zu vermeiden.