Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
skeptiker

wer attackiert euch

Beitrag von skeptiker »

Hallöchen ihr Pädos :D

Muss mal ne Frage in den Raum werfen, bin normal stiller Mitleser, trau mich nicht mich anzumelden oder hier etwas über mich preiszugeben.

Bemerke aber desöfteren Angriffe auf euch als "Randgruppe" und Ähnliches.

Wie empfindet ihr das? Stört es euch oder prallt es mittlerweile ab?
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich mich verhalten sollte, sollte mich jemand im realen Leben so angehen.

Und was meint ihr, welche Personen spammen euch am meisten voll?
Mütter??? Nazis??? Sonstwas???

Ich denke, nein, ich weiß mittlerweile, dass dieses Forum Gesprächsthema in vielen Foren ist. Was denkt ihr, wo seid ihr am meisten diskutiert?

Überwiegen Beleidigungen oder freundliche Versuche euch zu verstehen?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: wer attackiert euch

Beitrag von Horizonzero »

skeptiker hat geschrieben:Hallöchen ihr Pädos :D

Muss mal ne Frage in den Raum werfen, bin normal stiller Mitleser, trau mich nicht mich anzumelden oder hier etwas über mich preiszugeben.

Bemerke aber desöfteren Angriffe auf euch als "Randgruppe" und Ähnliches.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich mich verhalten sollte, sollte mich jemand im realen Leben so angehen.
Och, das ist reine Routine geworden. 2 Klicks, und so ein Spambeitrag ist weg.
Aber es stört die auf vernünftiger diskusionsbasis laufende Gespräche, und das ärgert dann schon etwas.

Und was meint ihr, welche Personen spammen euch am meisten voll?
Mütter??? Nazis??? Sonstwas???
Ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe, kommen alle zum Löschteufel ...
Ich denke, nein, ich weiß mittlerweile, dass dieses Forum Gesprächsthema in vielen Foren ist. Was denkt ihr, wo seid ihr am meisten diskutiert?
ein paar Adressen wären interessant, wäre doch nett wenn wir uns bedanken könnten.
Überwiegen Beleidigungen oder freundliche Versuche euch zu verstehen?
Statistische Angaben können wir keine machen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ach ich finde es eher lustig wenn solche Hirnis auf RTL Niveau versuchen über Themen zu diskutieren von denen sie eigentlich keine Ahnung haben.Kenne das ja von meinen Nachbarn,nix im Schädel aber immer alles besser wissen.
Scheiß RTL !
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Statistik
doch, die Beleidigungen - gelinde gesagt - überwiegen, und sind hier überwiegend gelöscht worden.
Ich persönlich empfinde es immer wieder als schmerzlich. Ich ertappe mich aber regelmäßig wie ich diese Angriffe als Ausgeburt der unteren Schicht abtue. Und es sind leider meist auch Leute aus der mental unausgereiften Schicht
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Also bei mir prallt es immer ab.
Ich versuche mich nicht aufzuregen und mich stört es auch nicht.
Ich weiss, wie ich bin und das reicht.
Was die anderen denken, die ich nichtmal kenne, ist mir egal.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Ganz ehrlich? So ein dickes Fell kann man sich gar nicht zulegen, dass einen der permanente Hass, der einem taeglich begegnet (Schlagzeilen, Propagandafilme im TV, Gespraeche, die man zufaellig belauscht etc) nicht tangiert!

Ja, man stumpft ab, aber es ist doch irgendwie immer wieder ein Schlag in die Magengrube.

Ich bemerke bei mir, dass sich dieser Hass so langsam umkehrt, und ich mittlerweile nur noch Verachtung und Hass fuer die Gesellschaft uebrig habe.
Und wenn mal wieder irgendwer verreckt, Celebrities oder sonst wer, isses mir doch egal. Was kuemmerts mich.

Wuerde irgend wer mit der Wimper zucken, wenn ich verrecken wuerde? Nein, jubeln wuerden sie wahrscheinlich, wenn sie wuessten, was ich fuer einer bin!

Mir tat es damals um die Zunamiopfer, v.a. die Kinder, leid.
Die 3000 911 Opfer waren mir grad scheiss egal.
Und dass es den Eichinger zerlegt hat, geht mir auch vollkommen am Arsch vorbei.

Man wird gefuehlskalt (ausser Kindern und Freunden gegenueber!)
girl piss lover

Altes Haus hat geschrieben: der permanente Hass, der einem taeglich begegnet (Schlagzeilen, Propagandafilme im TV, Gespraeche, die man zufaellig belauscht etc) nicht tangiert!
Einfach solche Meldungen ignorieren. Nicht lesen, nicht gucken, nicht hören. Gar nix. Freunde und Bekannte geht die Neigung schon mal eh nichts an klar?
Also. Es kann alles normal laufen, wenn man nicht zu viele falsche Informationen in falsche Hände gibt.
Altes Haus hat geschrieben:
Ja, man stumpft ab, aber es ist doch irgendwie immer wieder ein Schlag in die Magengrube.
Nö, eigentlich nicht.
Aber vll. liegts auch daran, dass ich mich nie direkt angesprochen fühle.

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

girl piss lover hat geschrieben: Aber vll. liegts auch daran, dass ich mich nie direkt angesprochen fühle.
Bin mir nicht sicher, ob das der springende Punkt ist.

Fakt ist doch, dass mit jedem Mal weiter an einer Stimmung im Lande gebastelt wird, die fuer mich als gelöscht_16 (auch wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe) sehr direkt zum Problem werden koennte.

Ich weiss, auch wenn ich nichts mit Kindermoerdern oder anderen Missetaetern gemein habe, gehoere ich dennoch zur Gruppe derer, die man am liebsten aufhaengen, aufschlitzen oder anderweitig meucheln wuerde.

Ich muss ein taegliches Versteckspiel spielen, weil ein unbedachtes Wort, eine unbedachte Handlung, ein unbedachter Blick kann mich meine Existenz kosten.

Gleichzeitig muss ich mir taeglich auf die Lippen beissen, kann nicht das sagen, was ich eigentlich gerne sagen wuerde, wenn wieder irgendwelche Leute ueber diese gelöscht_16s, die man alle kastrieren sollte, daher schwadronieren.

Wir wurden erfolgreich mundtot gemacht, denn die wenigsten von uns werden es je wagen, Klartext zu reden. Aus gutem Grund.

Ich fuer meinen Teil habe noch was zu verlieren, und das kann ich nur bewahren, solange ich gegen mein Naturell lebe.

Und wie lange sowas gut geht, kann man sich schon vorstellen.
Nicht umsonst sind viele von uns depressiv und haengen an der Flasche.

Ich beneide jeden, der erfolgreich alles ausblenden kann. Ich kann das nicht, meine Antennen sind einfach immer auf Empfang. Das ist wohl auch Teil meines Naturells.

Wir leben in einer Gesellschaft, die ohne zu zoegern ueber uns herfallen wuerde, wenn wir uns zu erkennen gaeben.
Das einzige, was uns schuetzt, ist, dass man uns aeusserlich nicht erkennt.

Aber allein das Bewusstsein, dass ich taeglich inmitten von wilden Tieren leben muss, die mich nur noch nicht als Beute erkannt haben, empfinde ich schon als Belastung.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Das Problem ist, sich durch die Engstirnigkeit der Anderen nicht als einer von "Denen" zu fühlen. Immer öfter denke ich so im stillen mit den Worten "ich" und "die" vor mich hin. Eigentlich unschön, aber so ist nunmal der Lauf der Welt...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
girl piss lover

Altes Haus hat geschrieben:Ich weiss, auch wenn ich nichts mit Kindermoerdern oder anderen Missetaetern gemein habe, gehoere ich dennoch zur Gruppe derer, die man am liebsten aufhaengen, aufschlitzen oder anderweitig meucheln wuerde.
Warum denkst du das? Weil die anderen und die Medien dir das einreden? Das ist schwachsinn, deswegen prallt es auch an mir ab. Wenn ich auf das hören würde, was andere schon von mir gedacht bzw. gesagt haben, hätte ich mich schon 10x umbringen müssen.
Altes Haus hat geschrieben: Ich muss ein taegliches Versteckspiel spielen, weil ein unbedachtes Wort, eine unbedachte Handlung, ein unbedachter Blick kann mich meine Existenz kosten.
Das ist natürlich eine ziemliche Belastung und ich finde es traurig, dass es bei dir so laufen muss. Bist du denn schon mal negativ aufgefallen? Hat man eventuell ein Auge auf dich, wenn du in die Nähe von Kindern gerätst.
Altes Haus hat geschrieben: Gleichzeitig muss ich mir taeglich auf die Lippen beissen, kann nicht das sagen, was ich eigentlich gerne sagen wuerde, wenn wieder irgendwelche Leute ueber diese gelöscht_16s, die man alle kastrieren sollte, daher schwadronieren.
Also in meinem Bekanntenkreis ist das so gut wie nie Thema. Und wenn doch dann äußere ich mich dazu nicht und lass sie einfach reden. Wie gesagt, es berührt und interessiert mich nicht, was andere Leute darüber denken. Ich habe meine eigene etwas andere Meinung, aber werde diese auch nicht öffentlich aussprechen in einer Diskussion. Nicht etwa, weil ich ein Mitläufer bin, sondern weil ich dann gleich als "Pädo" verdächtigt werde. Alle Leute, die so denken wie wir und das öffentlich sagen würden, wären sofort als Pädos identifiziert.
Wir wurden erfolgreich mundtot gemacht, denn die wenigsten von uns werden es je wagen, Klartext zu reden. Aus gutem Grund.
Ja genau, wie ich es oben beschrieben hab.
Und wie lange sowas gut geht, kann man sich schon vorstellen.
Nicht umsonst sind viele von uns depressiv und haengen an der Flasche.
Kommt drauf an. Ich hab ja mit meinem Fetisch noch mehr oder weniger Glück, da ich immer irgendwann vor allem im Sommer meine schönen Erlebnisse erlebe und dann bin ich wieder glücklich und zufrieden. Außerdem funktionieren bei mir auch eingeschränkt Erwachsenenbeziehungen und deswegen fehlt mir nie so direkt die Liebe.

Ich beneide jeden, der erfolgreich alles ausblenden kann. Ich kann das nicht, meine Antennen sind einfach immer auf Empfang. Das ist wohl auch Teil meines Naturells.
hm. Das ist natürlich schade, dass nicht jeder so gut mit seiner Neigung zurechtkommt, wie z.B. ich. Tut mir echt Leid für dich an dieser Stelle.

Wir leben in einer Gesellschaft, die ohne zu zoegern ueber uns herfallen wuerde, wenn wir uns zu erkennen gaeben.
Das einzige, was uns schuetzt, ist, dass man uns aeusserlich nicht erkennt.
Da magst du recht haben. Selbst eine eher harmlose Sache, wie ein MädchenPippiFetisch´kann schon zum Problem werden. Schneller als man allgemein so annimmt.

Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ich finde mich komplett in dem von Annika, Altes Haus und naylee Gesagten wieder.
DerTyp/DerUnbekannte

Beitrag von DerTyp/DerUnbekannte »

Altes Haus, du sprichst mir aus der Seele. Gerade, was den von dir angesprochenen Menschenhass angeht, so empfinde ich exakt dasselbe. Mittlerweile habe ich kein Mitleid mehr übrig, die Angst treibt einen noch in den Wahnsinn. Langsam aber sicher entwickelt man sich zu einem kompletten Außenseiter der Gesellschaft. Man nimmt seinen Platz unter den Geächteten der Geächteten ein, gemäß seiner Prophezeiung. Man versucht am Leben zu bleiben, man bleibt der guten Sitten treu, doch was kommt einem entgegen? Hass. Purer unbegründeter Hass. Du kannst dir sagen, sie wissen es nicht besser, aber irgendwann zweifelst du. Lachen sie? Ist es Alles nur ein wahnwitziges Spiel? Gar Experiment einer Gesellschaft, die nicht mehr und nichts weniger verdient als deine tiefste Verachtung und derer du alles entgegensetzen musst, was das Potenzial deiner Energie zu umfassen vermag?
Ich weiß es nicht.

PS: Das liest sich jetzt im Nachhinein verrückter, als ich es eigentlich geplant hatte..

Gruß Typ / Unbekannter
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Zum Glück gibt es aber noch diejenigen, die sich nicht von einem abwenden wenn sie über die pädophile Neigung unterrichtet werden.
Funktioniert aber nur bei Leuten die man schon länger kennt. Diese werden dann bei der nächsten Hysterie genauer hinhören und nachfragen, ob es denn wirklich so ist wie es ist...

Also: Kopf nicht hängen lassen *seufz*
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Die Frage ist, wenn ich es richtig verstehe, von wem ich mich am meisten bedrängt/gefährdet fühle (in meinem Leben als Pädo, in meiner Existenz als Mitglied der Gesellschaft ...)

Nun, wenn ich genau darüber nachdenke, weiß ich es nicht wirklich! Was mich am meisten in diesem Zusammenhang beschäftigt, ist die ANGST vor der "Entdeckung" an sich.

Wie an den vielen Beiträgen im Forum nachzulesen, ist die Akzeptanz unserer Neigung in der Gesellschaft nicht vorhanden. Deshalb GLAUBE ich, dass ich von ALLEN Seiten "Feuer" kriegen würde, wenn meine Neigung bekannt werden würde. Inzwischen kann man gar nicht mehr sagen, welche Gruppe UNS am meisten als Feindbild herausgesucht hat, weil es derzeit (medial gezielt unterstützt) "IN" ist, gegen jegliche Art der Pädophilie zu sein.

Interessant ist auch, wie dieses Thema (als Pädo gesehen zu werden) auch Nichtpädos belastet, wie die ANGST vor einer als wahrscheinlich gesehenen "Hexenjagt" selbst diejenigen belastet, die befürchten in diesen Strudel hineingezogen zu werden:
Ich bin und habe mich bisher nicht geoutet (und habe es auch nicht vor!!!), aber die Menschen in meiner Umgebung kennen mich als sehr fürsorglichen, verständnisvollen "Kindernarr", vor allem wenn es um Mädchen geht. Nicht nur meine Frau hat mir schon deutlich gesagt, das ich aufpassen müsse, um nicht "ein falsches Bild zu erzeugen". Diesen Verdacht "wird man nicht mehr los", und man sei schnell "abgestempelt"...

Und genau mit dieser Angst leben zu müssen und nie erklären und damit offen BEWEISEN zu können, das man sehr wohl verantwortungsvoll und geraden den Kindern gegenüber rücksichtsvoll mit seiner pädophilen Neigung leben kann - das ist es, wovon ich mich am meisten attackiert fühle.
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

naylee hat geschrieben:Zum Glück gibt es aber noch diejenigen, die sich nicht von einem abwenden wenn sie über die pädophile Neigung unterrichtet werden.
Funktioniert aber nur bei Leuten die man schon länger kennt. Diese werden dann bei der nächsten Hysterie genauer hinhören und nachfragen, ob es denn wirklich so ist wie es ist...
Nun, da haette ich aber auch ein paar Gegenbeispiele. Ich habe sehr wohl eng geglaubte Freundschaften eingebuesst, als ich mich denen gegenueber geoutet habe.

Man kann sich selbst in den engsten Freunden taeuschen, was ggf dann auch noch dazu fuehrt, dass man ein generelles latentes Misstrauen Freundschaften gegenueber entwickelt...

Ich jedenfalls vertraue niemandem mehr so weit, dass ich ihm/ihr das alles sagen wuerde.

Die letzte, der ich es erzaehlt hatte, hatte sogar selbst nachgebohrt, weil sie gemerkt hat, dass mit mir irgendwas nicht stimmt.

Und zunaechst sah es sogar ganz gut aus, sie schien damit umgehen zu koennen.
Irgendwann hat sie dann von heut auf morgen den Kontakt einfach beendet.
Wie ich im Nachhinein ueber Umwege erfahren habe, weil ihr die ganze Sache zu belastend wurde, da sie ja mit niemandem darueber sprechen konnte.

Mal ganz ehrlich: Wir muessen unser ganzes Leben mit dieser Scheisse leben, koennen mit niemandem darueber reden, koennen nicht einfach aussteigen, und verbringen unser ganzes Leben mit Angst und Entbehrung. Und sie jammert, dass ihr das zu belastend ist!

Ja leck mich doch am Arsch, da komm ich mir echt verarscht vor!
Antworten