girl piss lover hat geschrieben:
Aber vll. liegts auch daran, dass ich mich nie direkt angesprochen fühle.
Bin mir nicht sicher, ob das der springende Punkt ist.
Fakt ist doch, dass mit jedem Mal weiter an einer Stimmung im Lande gebastelt wird, die fuer mich als gelöscht_16 (auch wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe) sehr direkt zum Problem werden koennte.
Ich weiss, auch wenn ich nichts mit Kindermoerdern oder anderen Missetaetern gemein habe, gehoere ich dennoch zur Gruppe derer, die man am liebsten aufhaengen, aufschlitzen oder anderweitig meucheln wuerde.
Ich muss ein taegliches Versteckspiel spielen, weil ein unbedachtes Wort, eine unbedachte Handlung, ein unbedachter Blick kann mich meine Existenz kosten.
Gleichzeitig muss ich mir taeglich auf die Lippen beissen, kann nicht das sagen, was ich eigentlich gerne sagen wuerde, wenn wieder irgendwelche Leute ueber diese gelöscht_16s, die man alle kastrieren sollte, daher schwadronieren.
Wir wurden erfolgreich mundtot gemacht, denn die wenigsten von uns werden es je wagen, Klartext zu reden. Aus gutem Grund.
Ich fuer meinen Teil habe noch was zu verlieren, und das kann ich nur bewahren, solange ich gegen mein Naturell lebe.
Und wie lange sowas gut geht, kann man sich schon vorstellen.
Nicht umsonst sind viele von uns depressiv und haengen an der Flasche.
Ich beneide jeden, der erfolgreich alles ausblenden kann. Ich kann das nicht, meine Antennen sind einfach immer auf Empfang. Das ist wohl auch Teil meines Naturells.
Wir leben in einer Gesellschaft, die ohne zu zoegern ueber uns herfallen wuerde, wenn wir uns zu erkennen gaeben.
Das einzige, was uns schuetzt, ist, dass man uns aeusserlich nicht erkennt.
Aber allein das Bewusstsein, dass ich taeglich inmitten von wilden Tieren leben muss, die mich nur noch nicht als Beute erkannt haben, empfinde ich schon als Belastung.