das betroffene Mädchen kann einem in mehrfacher Hinsicht leid tun.
Sie hat ein besonderes, enges Verhältnis zu einem Erzieher.
Der kennt seine Grenzen nicht.
Offen bleibt, wie das Mädchen das aufgenommen hat und was genau passiert ist.
Sie hat ihrer Mutter davon erzählt ( "sie meldet den Missbrauch ihrer Mutter" ! ) .
Auf jeden Fall hatte sie da Mitteilungsbedarf.
Jetzt stürzen sich alle auf sie, machen ihr klar, was sie erlebt hat.
Möglicherweise fühlt sie sich schuldig.
Der Erzieher hätte besser nachdenken müssen.
Namielle wäre das nicht passiert.
Kitaeselei
9424APZFS
Re: Kitaeselei
Wo Namielle wohl gerade ist und wie es ihm wohl geht?

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Ich bin hier! :3
Und stimmt, ich hätte so etwas sicher nicht gemacht. Was hat man davon? Der Kinderkontakt ist doch wertvoller als alles andere. Ich lebe meine Fantasien in meinen eigenen vier Wänden aus und möchte nicht, dass sich Mädchen unwohl fühlen oder dadurch in Gefahr geraten. Es ist sowieso bereits so schön in der Nähe von Mädchen sein zu können.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Du bist ein herzensguter Mensch und ein großartiger Erzieher, mein lieber NamielleNamielle hat geschrieben: ↑26.02.2025, 17:55 Und stimmt, ich hätte so etwas sicher nicht gemacht. Was hat man davon? Der Kinderkontakt ist doch wertvoller als alles andere. Ich lebe meine Fantasien in meinen eigenen vier Wänden aus und möchte nicht, dass sich Mädchen unwohl fühlen oder dadurch in Gefahr geraten. Es ist sowieso bereits so schön in der Nähe von Mädchen sein zu können.

Die Kinder können echt froh sein, Dich als Erzieher zu haben

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Aber die Eltern nicht. Die finden Namielle bestimmt auch ganz cool, aber sobald sie wüssten wer er wirklich ist, wär*s vorbei damit 
Deshalb: Täuschen und Tarnen in Kombination mit Lächeln und Winken.

Deshalb: Täuschen und Tarnen in Kombination mit Lächeln und Winken.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
und für die Eltern auch mal streng gucken, natürlich mit verschränkten Fingern... 

9424APZFS
Ich sehe das nicht als Täuschung. Ich verhalte mich ganz normal. Anderen geht meine Sexualität überhaupt nichts an.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.