Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Verehrer
AoA: 4-9

Kitaeselei

Beitrag von Verehrer »

das betroffene Mädchen kann einem in mehrfacher Hinsicht leid tun.
Sie hat ein besonderes, enges Verhältnis zu einem Erzieher.
Der kennt seine Grenzen nicht.
Offen bleibt, wie das Mädchen das aufgenommen hat und was genau passiert ist.
Sie hat ihrer Mutter davon erzählt ( "sie meldet den Missbrauch ihrer Mutter" ! ) .
Auf jeden Fall hatte sie da Mitteilungsbedarf.
Jetzt stürzen sich alle auf sie, machen ihr klar, was sie erlebt hat.
Möglicherweise fühlt sie sich schuldig.
Der Erzieher hätte besser nachdenken müssen.
Namielle wäre das nicht passiert.
9424APZFS
Karamello
AoA: 3-13

Re: Kitaeselei

Beitrag von Karamello »

Verehrer hat geschrieben: 04.02.2025, 21:13 Der Erzieher hätte besser nachdenken müssen.
Namielle wäre das nicht passiert.
Wo Namielle wohl gerade ist und wie es ihm wohl geht? :(
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Karamello hat geschrieben: 04.02.2025, 22:32Wo Namielle wohl gerade ist und wie es ihm wohl geht? :(
Ich bin hier! :3

Und stimmt, ich hätte so etwas sicher nicht gemacht. Was hat man davon? Der Kinderkontakt ist doch wertvoller als alles andere. Ich lebe meine Fantasien in meinen eigenen vier Wänden aus und möchte nicht, dass sich Mädchen unwohl fühlen oder dadurch in Gefahr geraten. Es ist sowieso bereits so schön in der Nähe von Mädchen sein zu können.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Namielle hat geschrieben: 26.02.2025, 17:55 Und stimmt, ich hätte so etwas sicher nicht gemacht. Was hat man davon? Der Kinderkontakt ist doch wertvoller als alles andere. Ich lebe meine Fantasien in meinen eigenen vier Wänden aus und möchte nicht, dass sich Mädchen unwohl fühlen oder dadurch in Gefahr geraten. Es ist sowieso bereits so schön in der Nähe von Mädchen sein zu können.
Du bist ein herzensguter Mensch und ein großartiger Erzieher, mein lieber Namielle :herz:
Die Kinder können echt froh sein, Dich als Erzieher zu haben :)
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Aber die Eltern nicht. Die finden Namielle bestimmt auch ganz cool, aber sobald sie wüssten wer er wirklich ist, wär*s vorbei damit :twisted:

Deshalb: Täuschen und Tarnen in Kombination mit Lächeln und Winken.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

und für die Eltern auch mal streng gucken, natürlich mit verschränkten Fingern... :P
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Ich sehe das nicht als Täuschung. Ich verhalte mich ganz normal. Anderen geht meine Sexualität überhaupt nichts an.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten