Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ich

Das GLF

Beitrag von ich »

Was macht dieses Forum was andere Pädo Foren nicht machen, das es so häufig gehackt oder gesperrt wird? Liegt das an den usern sind die zu radikal pro pädo?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Das GLF

Beitrag von Horizonzero »

Hi, gesperrt war nicht das GLF, sondern nur der Teilbereich, der offene Bereich,
und nicht wegen der Pädos, sonder weil Gäste gespamt haben. Die Sperrung
lag in unserem Interesse, und wurde auch von uns selber aktiviert. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
the king

Beitrag von the king »

hoffentlich wirds bald wider gesperrt und zwar das ganze forum!
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

the king hat geschrieben:hoffentlich wirds bald wider gesperrt und zwar das ganze forum!
Hoffentlich wird dein Internetanschluss auch mal gesperrt
Engelche Engelche flieg!
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Was macht dieses Forum was andere Pädo Foren nicht machen
Da hör ich doch ne Vermutung raus...
Meld dich an, schau es dir an. Gillt auch für die vielen anderen Pädo-Foren, vorallem die vielen anderen GL-Foren.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ anonymer

Die Vermutung benennt der Gast namens "ich" ja konkret: zu radikal pro-pädo.

Was den Schluss nahelegt, dass es sich bei ihm um eine missmutige Klemmpäde handelt, die durch diese indirekte Schuldzuweisung das GLF gerne auf einen klemmpädophilen Kurs drängen würde.

;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Was täte Cocolinth bloß, wenn es das Wortkonstrukt "Klemmpäde" nicht gäbe?Argumentationsnotstand?

User wie Cocolinth sind jedenfalls eine wesentliche Ursache dafür, dass das Forum immer wieder angegriffen wird. Das geht natürlich auch zu Lasten der vernünftigen Forennutzer hier.
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

user wie cocolinth, machen dieses forum erst interessant. er und der offene bereich, sind die hauptursachen, das viele leute überhaupt noch wiederkommen.
Vagina Fan
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Naja, ich mag den offenen Bereich auch, jedoch hat das GLF auch ohne recht gut funktioniert. Nutzer die stark färben, und das ist nicht nur Coco, machen das GLF schon interessant. Die Vielfalt der Meinungen ist halt wichtig.
Bei mancher Argumentation möchte dann vermutlich schon der Einzelne in seine
Tischplatte beißen, so wie ich desöfteren bei gelöscht_16 - jedoch, ab und an, kommen auch mal gute Argumente und Sichtweisen.
Ich glaube das Kunstwort "Klemmpaede", das auch ich hier zum ersten mal überhaupt gelesen habe, umschreibt es sehr gut. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

1. Schritt: Kritik an allem
2. Schritt: Kritik an einem

mal sehen, was da sonst noch kommt. das mit der klemmpäde hat er noch nicht abgestritten.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Was täte Cocolinth bloß, wenn es das Wortkonstrukt "Klemmpäde" nicht gäbe?
Ganz einfach:

Dann würde ich die Betreffenden eben anders benennen. Welchen Begriff hättest Du denn gerne? Vorschlag: "Schnösilösi"?

Wo genau ist das Problem? :|
Argumentationsnotstand?
Nur weil Deine "Argumente" schon mit der bloßen Wortwahl stehen und fallen, muss das bei mir nicht genauso sein. ;-)
User wie Cocolinth sind jedenfalls eine wesentliche Ursache dafür, dass das Forum immer wieder angegriffen wird. Das geht natürlich auch zu Lasten der vernünftigen Forennutzer hier.
Na, hab' ich also mal wieder gleich richtig eingeschätzt, worum es hier geht. ;-)

Frage: Wenn jemand Deine Familie ausraubt, weil er die Nase Deiner Sis nicht mag, gibst Du IHR dann die Schuld?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Schon klar, dass du es nicht verstehen kannst / willst. Ich habe nichts anderes erwartet. Aber es lesen ja hier auch noch andere mit, die verstanden haben, was ich meine.
Antworten