Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Das GLF
Hi, gesperrt war nicht das GLF, sondern nur der Teilbereich, der offene Bereich,
und nicht wegen der Pädos, sonder weil Gäste gespamt haben. Die Sperrung
lag in unserem Interesse, und wurde auch von uns selber aktiviert. Rainer
und nicht wegen der Pädos, sonder weil Gäste gespamt haben. Die Sperrung
lag in unserem Interesse, und wurde auch von uns selber aktiviert. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Marianne
- AoA: 4-10
Hoffentlich wird dein Internetanschluss auch mal gesperrtthe king hat geschrieben:hoffentlich wirds bald wider gesperrt und zwar das ganze forum!
Engelche Engelche flieg!
Da hör ich doch ne Vermutung raus...Was macht dieses Forum was andere Pädo Foren nicht machen
Meld dich an, schau es dir an. Gillt auch für die vielen anderen Pädo-Foren, vorallem die vielen anderen GL-Foren.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- Cocolinth
@ anonymer
Die Vermutung benennt der Gast namens "ich" ja konkret: zu radikal pro-pädo.
Was den Schluss nahelegt, dass es sich bei ihm um eine missmutige Klemmpäde handelt, die durch diese indirekte Schuldzuweisung das GLF gerne auf einen klemmpädophilen Kurs drängen würde.

Die Vermutung benennt der Gast namens "ich" ja konkret: zu radikal pro-pädo.
Was den Schluss nahelegt, dass es sich bei ihm um eine missmutige Klemmpäde handelt, die durch diese indirekte Schuldzuweisung das GLF gerne auf einen klemmpädophilen Kurs drängen würde.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Was täte Cocolinth bloß, wenn es das Wortkonstrukt "Klemmpäde" nicht gäbe?Argumentationsnotstand?
User wie Cocolinth sind jedenfalls eine wesentliche Ursache dafür, dass das Forum immer wieder angegriffen wird. Das geht natürlich auch zu Lasten der vernünftigen Forennutzer hier.
User wie Cocolinth sind jedenfalls eine wesentliche Ursache dafür, dass das Forum immer wieder angegriffen wird. Das geht natürlich auch zu Lasten der vernünftigen Forennutzer hier.
-
- AoA: 7-12
user wie cocolinth, machen dieses forum erst interessant. er und der offene bereich, sind die hauptursachen, das viele leute überhaupt noch wiederkommen.
Vagina Fan
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Naja, ich mag den offenen Bereich auch, jedoch hat das GLF auch ohne recht gut funktioniert. Nutzer die stark färben, und das ist nicht nur Coco, machen das GLF schon interessant. Die Vielfalt der Meinungen ist halt wichtig.
Bei mancher Argumentation möchte dann vermutlich schon der Einzelne in seine
Tischplatte beißen, so wie ich desöfteren bei gelöscht_16 - jedoch, ab und an, kommen auch mal gute Argumente und Sichtweisen.
Ich glaube das Kunstwort "Klemmpaede", das auch ich hier zum ersten mal überhaupt gelesen habe, umschreibt es sehr gut. Rainer
Bei mancher Argumentation möchte dann vermutlich schon der Einzelne in seine
Tischplatte beißen, so wie ich desöfteren bei gelöscht_16 - jedoch, ab und an, kommen auch mal gute Argumente und Sichtweisen.
Ich glaube das Kunstwort "Klemmpaede", das auch ich hier zum ersten mal überhaupt gelesen habe, umschreibt es sehr gut. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
1. Schritt: Kritik an allem
2. Schritt: Kritik an einem
mal sehen, was da sonst noch kommt. das mit der klemmpäde hat er noch nicht abgestritten.
2. Schritt: Kritik an einem
mal sehen, was da sonst noch kommt. das mit der klemmpäde hat er noch nicht abgestritten.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- Cocolinth
Ganz einfach:Gast hat geschrieben:Was täte Cocolinth bloß, wenn es das Wortkonstrukt "Klemmpäde" nicht gäbe?
Dann würde ich die Betreffenden eben anders benennen. Welchen Begriff hättest Du denn gerne? Vorschlag: "Schnösilösi"?
Wo genau ist das Problem?

Nur weil Deine "Argumente" schon mit der bloßen Wortwahl stehen und fallen, muss das bei mir nicht genauso sein.Argumentationsnotstand?

Na, hab' ich also mal wieder gleich richtig eingeschätzt, worum es hier geht.User wie Cocolinth sind jedenfalls eine wesentliche Ursache dafür, dass das Forum immer wieder angegriffen wird. Das geht natürlich auch zu Lasten der vernünftigen Forennutzer hier.

Frage: Wenn jemand Deine Familie ausraubt, weil er die Nase Deiner Sis nicht mag, gibst Du IHR dann die Schuld?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Schon klar, dass du es nicht verstehen kannst / willst. Ich habe nichts anderes erwartet. Aber es lesen ja hier auch noch andere mit, die verstanden haben, was ich meine.