Jenseits der 50 sinkt der Testosteronspiegel dramatisch ab... die Libido sinkt... Erektionsstörungen... Verlust der Manneskraft... Depressionen.... ABER ZUM GLÜCK GIBT ES....
Na was denn?
"Süße, allerliebste kleine Mädchen auf der Welt" ist dann meine allererste Reaktion darauf.

Dass eine regelrechte Flutung des Blutes mit Testosteron erforderlich ist, um bei seiner "Alten", die Mann meistens eh schon irgendwie leid ist, noch auf Touren zu kommen, liegt meines Erachtens auf der Hand.
Sehe ich aber den makellosen Körper eines wunderhübschen Mädchens, und dazu braucht es nicht entkleidet zu sein, dann glaube ich nicht, dass ein vergleichsweise hoher Testosteronspiegel überhaupt erforderlich ist, um die Schmetterlinge im Bauch und bei entsprechend entspannter Atmosphäre auch die Pistole zu laden.
Meine Theorie ist: Bei Pädophilie können die Keimdrüsen lange Zeit auf Sparflamme laufen, ohne dass die Gefahr eines Verlustes der sog. "Manneskraft" besteht. Die erotische Stimulans eines sehr juvenilen Körpers senkt den Bedarf hormonellen Treibstoffs erheblich, so dass sich ein Pädo wohl in der Regel sein Leben lang "Wundermittel" dieser Art, seien sie natürlichen Ursprungs oder Produkte der Pharmaindustrie - wie die berühmten und nicht ungefährlichen blauen Pillen - sparen und solche Angebote ungelesen in die Tonne kloppen kann

Gefäßbedingte Ursachen der "erektilen Dysfunktion" will ich hier mal außer Acht lassen.
Oder gibt es andere Erfahrungen, vor allem von jenen, die sagen wir mal noch 20 Jahre älter sind als ich