Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Alien-GL
AoA: 6 - 12

Ist Pädophilie eine Testosteron einsparende Neigung?

Beitrag von Alien-GL »

Kaum ist die "Altherrengrenze" überschritten, flattern mir immer wieder mal die Angebote diverser Gesundheitsdienste ins Haus, die entweder "Wundermittel" oder "Spezialliteratur" vor allem auch an den "alternden Mann" bringen wollen.

Jenseits der 50 sinkt der Testosteronspiegel dramatisch ab... die Libido sinkt... Erektionsstörungen... Verlust der Manneskraft... Depressionen.... ABER ZUM GLÜCK GIBT ES....

Na was denn?
"Süße, allerliebste kleine Mädchen auf der Welt" ist dann meine allererste Reaktion darauf. :rotfl:

Dass eine regelrechte Flutung des Blutes mit Testosteron erforderlich ist, um bei seiner "Alten", die Mann meistens eh schon irgendwie leid ist, noch auf Touren zu kommen, liegt meines Erachtens auf der Hand.

Sehe ich aber den makellosen Körper eines wunderhübschen Mädchens, und dazu braucht es nicht entkleidet zu sein, dann glaube ich nicht, dass ein vergleichsweise hoher Testosteronspiegel überhaupt erforderlich ist, um die Schmetterlinge im Bauch und bei entsprechend entspannter Atmosphäre auch die Pistole zu laden.

Meine Theorie ist: Bei Pädophilie können die Keimdrüsen lange Zeit auf Sparflamme laufen, ohne dass die Gefahr eines Verlustes der sog. "Manneskraft" besteht. Die erotische Stimulans eines sehr juvenilen Körpers senkt den Bedarf hormonellen Treibstoffs erheblich, so dass sich ein Pädo wohl in der Regel sein Leben lang "Wundermittel" dieser Art, seien sie natürlichen Ursprungs oder Produkte der Pharmaindustrie - wie die berühmten und nicht ungefährlichen blauen Pillen - sparen und solche Angebote ungelesen in die Tonne kloppen kann :!:
Gefäßbedingte Ursachen der "erektilen Dysfunktion" will ich hier mal außer Acht lassen.

Oder gibt es andere Erfahrungen, vor allem von jenen, die sagen wir mal noch 20 Jahre älter sind als ich :?:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Smaragd aus Oz
Re: Ist Pädophilie eine Testosteron einsparende Neigung?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Alien-GL[/color] hat geschrieben:Bei Pädophilie können die Keimdrüsen lange Zeit auf Sparflamme laufen, ohne dass die Gefahr eines Verlustes der sog. "Manneskraft" besteht.
Diese biologische Erklärung korrespondiert mit der Legende, bei jeder Onanie würde man ein Stück Lebenskraft verlieren.

Die Ursache liegt nicht in der Biologie, sondern in der Psyche: Ein Pedoweniger, der regelmäßig die gleiche Frau bumst, bekommt durch nackte Titten, Altermuschis und Gelutsche wegen Gewöhnung einen immer niedrigeren Kick. Sobald er etwas Neues bumsen kann, wird auch er wieder schnell vital. Bei den Pedovielen ist die Reizbedienung naturgemäß weniger regelmäßig, so dass dieser Gewöhnungseffekt deutlich schwächer ausgeprägt ist.
Abseits von diesem psychischen Effekt können die biologischen Ursachen bei beiden Spezies genauso auftreten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Warum es mal nur 1 min bis zum "Finale" dauert oder manchmal auch garnicht klappt hat wohl sehr vielfältige Ursachen.
Zum einen ist das Alter nicht ganz egal. Mit 18 hätte ich fast alles was nicht schnell genug weglaufen kann knattern können. Der "kleine" Mann ist da allzeit bereit.
Im laufe der Jahre wird das schon etwas weniger, halt hormonell bedingt.

Der Gewöhnungsfaktor den SaO ansprach spielt dann noch zusätzlich eine Rolle und wenn du dann noch ne alte ausgeleierte Muschi vor dir hast versagt er seinen Dienst, tritt in den Streik und verlangt nach Frischfleisch ;-)

Es ist aber schon ein Unterschied ob man mit einer hübschen jungen Frau "Bettsport" betreibt oder sich nur ein Bild von einem schönen Mädchen anschaut und dazu seine Hand trainiert. Für letzteres ist bei mir mehr Testosteron erforderlich.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Expectation

Beitrag von Expectation »

Die Werbung zum Absatz von Pharmaprodukten kommt so oder so.

Der Abbau der Manneskraft im Alter kommt ebenso.

Also worüber reden,- handeln denn die Zeit ist begrenzt.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Alien-GL
AoA: 6 - 12

Beitrag von Alien-GL »

Expectation hat geschrieben:- handeln denn die Zeit ist begrenzt.
Die wichtigste Essenz aus allem, was bisher geschrieben wurde :idea:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Expectation[/color] hat geschrieben:die Zeit ist begrenzt
Dazu das passende Zitat von Dr. Tolian Soran in ST VII: "Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen."
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Ich kann dir diese Frage im Moment noch nicht beantworten. :P
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Also bei mir klappt das mit dem pädophil sein auch gut ohne Testosteron. So ganz ohne Libido ist es auch super entspannend :]
Antworten