Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
crona
AoA: Niedlichkeit :3

Andere Foren zum Thema "ungewöhnliche Liebe und Sexualität"

Beitrag von crona »

Kennt ihr noch andere Foren die viel umfassender sind?
Wenn ich es genau nehme, würde ich mich gar nicht mehr als pädophil bezeichnen.
Im Gesamten bezieht sich meine Orientierung auf Niedlichkeit, Sensibilität, optische Ästhetik und positive Assoziationen.
Das heißt grob gesehen, dass ich mich in so ziemlich alles und jeden verlieben kann bzw. dadurch sexuell erregt werden kann.
In der Realität sieht's dann aber so aus, dass ich kaum jemanden attraktiv finde, weil alle so stinknormal, langweilig und dumm wirken. So viele Menschen die Meinungen haben, ohne zu wissen, wovon sie da eigentlich reden, Leute die sich selbst widersprechen und ihr Weltbild auf einer Doppelmoral aufbauen. Menschen die die Menschheit in verschiedenwertige Gruppen aufteilen.
Einfach nur widerlich.

Ich habe immer wieder mal Phasen in denen ich irgendwie überwiegend auf Tiere stehe bzw. von einer Beziehung mit einem Tier träume.
Dann habe ich mal Phasen in denen ich von kleinen Mädchen fantasiere.
Dann welche mit normalen Frauen
Dann Transen, dann sensible Frauen oder sogar Männer.
Es wechselt eigentlich die ganze Zeit, meistens sind für einen Wechsel aber negative Erfahrungen oder Gedanken der Auslöser. Zum Beispiel, dass es nie etwas mit einem Mädchen wird, weil's verboten ist und selbst bei 14+ noch nicht ganz risikofrei ist. Dann wechselt meine Neigung und ich bin plötzlich Zoophil oder sonst was.
Irgendwie verrückt. xD Bin ich jetzt Pervers? Genaugenommen habe ich nahezu alle Orientierungen/Neigungen die es gibt, so etwas allumfassendes kann man doch irgendwie nicht wirklich als pervers bezeichnen, oder? Weil irgendwie hat es ja auch etwas natürliches an sich, nur dass ich mich halt immer auf einen Bereich stärker fixiere und das phasenweise.

Ich fände es toll, wenn es solche Foren für Menschen wie mich gäbe, wo man einfach locker über die verschiedensten Neigungen und Orientierungen sprechen kann, ohne Vorurteile und negative Themen.
Und halt alles irgendwie mit dem Kernthema "Sich wohlfühlen".

Ich hab gerade keine Ahnung, wieso ich hier überhaupt schreibe.
Eigentlich will ich nur darüber jammern, wie sozial isoliert ich doch bin und im Internet einfach keine Menschen in meiner Nähe finde die auch nur ansatzweise auf meinem Niveau sind.

Ich komme mir vor, wie auf einem Planeten voller Idioten und die Aliens mit denen ich kommuniziere sind auf ganz anderen Planeten. Toll xD :(

Wenn ich es in Worte fassen müsste, wieso ich nahezu alle Erwachsenen scheiße finde würde ich sagen: Unkritisch, unreflektiert, verallgemeinernd, Vorurteile, manipulativ, emotionale Argumentation, ungenau, fantasielos, unkreativ, langweilig, faszinationslos, mitgefühlslos, unlogisches Denken.

Das Problem ist ja, dass die meisten an ihrer Einstellung ganz festhalten, obwohl sie nicht mal logische Argumente haben.

Ich war vor ner Zeit in einer Klinik wegen psychischen Problemen die hauptsächlich durch die mit der Pädosache verbundenen Ängste sehr verstärkt wurden.
Die für mich zuständige Psychologin war sowas von Inkompetent. Da hätte vermutlich jeder Penner einen besseren Job gemacht.
Die Unterhaltung als ich mich vor ihr outete lief grob gesehen so ab, dass ich sagte, dass ich Kinder liebe und mich in kleine Mädchen verliebe, weil sie so süß sind. Ihre Antwort darauf war zusammengefasst ungefähr so, was mir einfällt, ihr das zu erzählen und was ich jetzt von ihr erwarte und dass ich ein Vergewaltiger sei bla bla bla. Das hat alles überhaupt keinen Sinn ergeben, was die von sich gegeben hat. Jeder Versuch von mir, ihr zu erklären, dass mein psychischer Zustand genau deswegen so schlecht ist und ich Suizidgedanken habe und was ich für Kinder empfinde und wie ich darüber denke, wurde von ihr als "Manipulationsversuch" bezeichnet.

Was ist das für ein Scheiß... Nach der Klinik bin ich dann auch noch an einen nahezu genauso inkompetenten Psychologen geraten und aus Frust habe ich mich noch kaputter gemacht.

Ich fühle mich gerade eigentlich gar nicht depressiv. Die Gesellschaft ist einfach wirklich scheiße.
Wieso predigen solche Leute toleranz und machen auf Vorurteile Aufmerksam, wenn sie dann selbst welche haben und auch fest vertreten? Das sind doch voll die "Nazis" irgendwie.

*heul* :(
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
kEsel
AoA: 6 - 11

Re: Andere Foren zum Thema "ungewöhnliche Liebe und Sexualität"

Beitrag von kEsel »

Hallo crona,

Mit einem Forum, dass ähnlich ist wie diesem und alle sexuellen Präferenzen / Neigungen / Orientierungen abdekt kenne ich nicht.
Allerding bin ich mal auf ein Psychotherapie Forum mit einem Paraphilie Unterforum gestoßen. Aber dort ging es wirklich Hauptsächlich um Probleme durch die Paraphilien, weniger um gemeinsem Austausch und Diskussionen wie im GLF.

Von Phasen kann ich allerdings auch berichten. Manchmal sind meine Fantasien eher Jungsorientiert, manchmal mehr Mädchen, das hält dann eine Zeitlang an und wechselt dann wieder. Von daher denke ich bist du gar nicht so falsch im GLF.

*knuddel*
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich kenne noch ein amerikanisches/englischsprachiges Forum wo es auch einen deutschen Bereich gibt und wo es auch deutsche Mods gibt die hier auch mal vor Jahren aktiv waren.

Das Visions of Alice

Dann kenne ich noch ein russisches Girlloverforum das sich Nymphetomania 5 nennt, es ist dort wesentlich mehr los als hier und es gibt dort einen Thread wo es legale Bilder von Mädchen gibt, außerdem verweist das Forum auf viele Links die sich mit dem Thema Pädophilie beschäftigen. Es ist auf jeden Fall viel umfangreicher als dieses Forum.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Les doch nochmal die Frage Jonny ....
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
crona
AoA: Niedlichkeit :3

Beitrag von crona »

Eigentlich will ich ja nur, dass man nicht gleich vorverurteilt wird, wenn man erwähnt in wen und was man sich alles verlieben kann und dass man eben auch durch Kinder sexuell erregbar ist, was ja laut einiger Studien nichts ungewöhnliches ist.
Selbst Therapeuten nehmen einen bei dem Thema nicht ernst und verweisen so gut wie immer ans KTW-Projekt und kommen mit Vorurteilen an. Dabei bringt das KTW-Projekt ja überhaupt nichts gegen die Ängste die durch Neigungen entstehen die in der Gesellschaft geächtet sind. Nach dem was ich so gehört habe, werden die Probleme sogar eher verstärkt, weil dort ebenfalls Vorurteile aufrecht erhalten werden.

Ich suche also eigentlich ein Forum in dem man sich locker über seine Empfindungen austauschen kann und in dem alles mehr wissenschaftlich/psychologisch betrachtet wird.

Ich glaube, ich sollte einfach meine Einstellung ändern. Habe einfach zu viel Angst vor den Meinungen und Vorurteilen der Leute.

Wie reagiert ihr eigentlich auf die typischen Pädo-Vorurteile?

Vor Therapeuten konnte ich bisher gar nicht passend reagieren und war völlig überrumpelt. Auch seltsam war bisher, dass ich mich extrem leicht von denen beeinflussen lasse und in dem Moment wo sie mir ihre Vorurteile erzählen das alles glaube, selbst wenn es total unlogisch ist. Ich fühle mich dann, als würde ich verstehen, was die meinen, aber eigentlich ist es nur auf einer emotionalen Ebene und ich schaffe es dann auch gar nicht, mit rationalen Argumenten zu kommen, wenn die Person doch auf einer emotionalen Ebene diskutieren will.

Vielleicht wäre ein kleiner Spickzettel mit den wichtigsten Fakten ganz gut. :D
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Sprinter
AoA: take it all

Beitrag von Sprinter »

Ich bin in vielen Foren aber das ist das einzigste zu Pädophieli, ich kenne viele Foren zu ADHS und andere Hilfsgruppen, bin aus einem Ärzteforum geflogen weil ich dort zu oft nachgefragt habe, die haben mir nur unklar geantwortet, da habe ich oft nachgefragt.
Antworten