Wenn ich es genau nehme, würde ich mich gar nicht mehr als pädophil bezeichnen.
Im Gesamten bezieht sich meine Orientierung auf Niedlichkeit, Sensibilität, optische Ästhetik und positive Assoziationen.
Das heißt grob gesehen, dass ich mich in so ziemlich alles und jeden verlieben kann bzw. dadurch sexuell erregt werden kann.
In der Realität sieht's dann aber so aus, dass ich kaum jemanden attraktiv finde, weil alle so stinknormal, langweilig und dumm wirken. So viele Menschen die Meinungen haben, ohne zu wissen, wovon sie da eigentlich reden, Leute die sich selbst widersprechen und ihr Weltbild auf einer Doppelmoral aufbauen. Menschen die die Menschheit in verschiedenwertige Gruppen aufteilen.
Einfach nur widerlich.
Ich habe immer wieder mal Phasen in denen ich irgendwie überwiegend auf Tiere stehe bzw. von einer Beziehung mit einem Tier träume.
Dann habe ich mal Phasen in denen ich von kleinen Mädchen fantasiere.
Dann welche mit normalen Frauen
Dann Transen, dann sensible Frauen oder sogar Männer.
Es wechselt eigentlich die ganze Zeit, meistens sind für einen Wechsel aber negative Erfahrungen oder Gedanken der Auslöser. Zum Beispiel, dass es nie etwas mit einem Mädchen wird, weil's verboten ist und selbst bei 14+ noch nicht ganz risikofrei ist. Dann wechselt meine Neigung und ich bin plötzlich Zoophil oder sonst was.
Irgendwie verrückt. xD Bin ich jetzt Pervers? Genaugenommen habe ich nahezu alle Orientierungen/Neigungen die es gibt, so etwas allumfassendes kann man doch irgendwie nicht wirklich als pervers bezeichnen, oder? Weil irgendwie hat es ja auch etwas natürliches an sich, nur dass ich mich halt immer auf einen Bereich stärker fixiere und das phasenweise.
Ich fände es toll, wenn es solche Foren für Menschen wie mich gäbe, wo man einfach locker über die verschiedensten Neigungen und Orientierungen sprechen kann, ohne Vorurteile und negative Themen.
Und halt alles irgendwie mit dem Kernthema "Sich wohlfühlen".
Ich hab gerade keine Ahnung, wieso ich hier überhaupt schreibe.
Eigentlich will ich nur darüber jammern, wie sozial isoliert ich doch bin und im Internet einfach keine Menschen in meiner Nähe finde die auch nur ansatzweise auf meinem Niveau sind.
Ich komme mir vor, wie auf einem Planeten voller Idioten und die Aliens mit denen ich kommuniziere sind auf ganz anderen Planeten. Toll xD

Wenn ich es in Worte fassen müsste, wieso ich nahezu alle Erwachsenen scheiße finde würde ich sagen: Unkritisch, unreflektiert, verallgemeinernd, Vorurteile, manipulativ, emotionale Argumentation, ungenau, fantasielos, unkreativ, langweilig, faszinationslos, mitgefühlslos, unlogisches Denken.
Das Problem ist ja, dass die meisten an ihrer Einstellung ganz festhalten, obwohl sie nicht mal logische Argumente haben.
Ich war vor ner Zeit in einer Klinik wegen psychischen Problemen die hauptsächlich durch die mit der Pädosache verbundenen Ängste sehr verstärkt wurden.
Die für mich zuständige Psychologin war sowas von Inkompetent. Da hätte vermutlich jeder Penner einen besseren Job gemacht.
Die Unterhaltung als ich mich vor ihr outete lief grob gesehen so ab, dass ich sagte, dass ich Kinder liebe und mich in kleine Mädchen verliebe, weil sie so süß sind. Ihre Antwort darauf war zusammengefasst ungefähr so, was mir einfällt, ihr das zu erzählen und was ich jetzt von ihr erwarte und dass ich ein Vergewaltiger sei bla bla bla. Das hat alles überhaupt keinen Sinn ergeben, was die von sich gegeben hat. Jeder Versuch von mir, ihr zu erklären, dass mein psychischer Zustand genau deswegen so schlecht ist und ich Suizidgedanken habe und was ich für Kinder empfinde und wie ich darüber denke, wurde von ihr als "Manipulationsversuch" bezeichnet.
Was ist das für ein Scheiß... Nach der Klinik bin ich dann auch noch an einen nahezu genauso inkompetenten Psychologen geraten und aus Frust habe ich mich noch kaputter gemacht.
Ich fühle mich gerade eigentlich gar nicht depressiv. Die Gesellschaft ist einfach wirklich scheiße.
Wieso predigen solche Leute toleranz und machen auf Vorurteile Aufmerksam, wenn sie dann selbst welche haben und auch fest vertreten? Das sind doch voll die "Nazis" irgendwie.
*heul*