Seite 1 von 1

Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Verfasst: 10.04.2015, 23:25
von Tzz0815
Wenn ich mit einem kleinen Mädchen in der Öffentlichkeit unterwegs bin, strotze ich nur so vor Selbstbewusstsein. Klingt bestimmt seltsam. Für mich ist sie dann so etwas wie eine Trophäe. Ich denke mir dann, dass andere neidisch wären dass ich mit so einem wunderbaren Geschöpf zusammen bin. Der Gedanke ist bestimmt absurd wenn man bedenkt dass die Wahrscheinlichkeit im Alltag von einem anderen pädophilen gesehen zu werden gegen Null geht. Aber ich mag es mir das einzubilden. Geht es jemanden ähnlich? Meint ihr das ist irgendein komplex den ich habe?

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Verfasst: 11.04.2015, 11:37
von Horizonzero
Mich würde da erst mal interessieren wie es dem Mädchen dabei geht. Der Gedanke Kind als Trophäe klingt beim ersten lesen etwas daneben, wobei mir allerdings außer Stolz zu sein, gepaart mit glücklich über die Situation als Umschreibung auch nix besseres einfällt.
Dazu gibt Deine Frage auch nichts darüber her ob das Mädel ggfs. verwandt mit Dir ist oder gar Deine Tochter. Die ganze Sache ist iwie nicht rund.

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Verfasst: 11.04.2015, 12:37
von medic
Ja, doch ich kenn so ein Gefühl schon. Und so eine Außstrahlung ist für alle anderen auch irgendwie wahrnehmbar. Vielleicht ist es auch nur eine Art Opferbereitschaft, die als ein solches Signal an die Umwelt ausgesendet wird. Spielt ja auch keine Rolle wie die gepolt sind. Sie werden es aber irgendwie schon interpretieren.

Es gibt ja auch Momente, wo man häufiger Blickkontakte austauscht und man dann evl. das Gefühl bekommt, die 2 kleinen Mädchen verfolgen einen irgendwie. Als würde man irgendwie gemustert. Es sind ja noch viele andere Menschen da, denen scheinbar nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Verfasst: 11.04.2015, 12:42
von Cocolinth
'N Fuffi, dass Tzz0815 w ist und Anti.

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Verfasst: 11.04.2015, 13:50
von Gast
Klingt absurd und ist es vermutlich auch.

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Verfasst: 11.04.2015, 20:36
von medic
Vielleicht realisiert er ja auch nur nicht, wer in Wirklichkeit die Leine führt. Unabhängig davon wie er sich sein Gefühl erklärt. Hauptsache ist doch nur, dass er bereit ist von der Klinge zu springen. Und je mehr er glaubt, er wäre derjenige der die Hosen an hat, um so besser.

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Verfasst: 12.04.2015, 21:22
von Lolimat
Kenne ich so ähnlich auch. Sind sehr schöne Momente.

Das mit der Trophäe ist natürlich irgendwie nicht ganz koscher. Aber was solls, wenn die Mädchen es nicht merken, dass Du sie (in dem Moment) auf etwas Gegenständliches betrachtest, sondern trotzdem lieb zu ihnen bist, ist es auch ok.