Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tzz0815

Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Beitrag von Tzz0815 »

Wenn ich mit einem kleinen Mädchen in der Öffentlichkeit unterwegs bin, strotze ich nur so vor Selbstbewusstsein. Klingt bestimmt seltsam. Für mich ist sie dann so etwas wie eine Trophäe. Ich denke mir dann, dass andere neidisch wären dass ich mit so einem wunderbaren Geschöpf zusammen bin. Der Gedanke ist bestimmt absurd wenn man bedenkt dass die Wahrscheinlichkeit im Alltag von einem anderen pädophilen gesehen zu werden gegen Null geht. Aber ich mag es mir das einzubilden. Geht es jemanden ähnlich? Meint ihr das ist irgendein komplex den ich habe?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14055
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Beitrag von Horizonzero »

Mich würde da erst mal interessieren wie es dem Mädchen dabei geht. Der Gedanke Kind als Trophäe klingt beim ersten lesen etwas daneben, wobei mir allerdings außer Stolz zu sein, gepaart mit glücklich über die Situation als Umschreibung auch nix besseres einfällt.
Dazu gibt Deine Frage auch nichts darüber her ob das Mädel ggfs. verwandt mit Dir ist oder gar Deine Tochter. Die ganze Sache ist iwie nicht rund.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Beitrag von medic »

Ja, doch ich kenn so ein Gefühl schon. Und so eine Außstrahlung ist für alle anderen auch irgendwie wahrnehmbar. Vielleicht ist es auch nur eine Art Opferbereitschaft, die als ein solches Signal an die Umwelt ausgesendet wird. Spielt ja auch keine Rolle wie die gepolt sind. Sie werden es aber irgendwie schon interpretieren.

Es gibt ja auch Momente, wo man häufiger Blickkontakte austauscht und man dann evl. das Gefühl bekommt, die 2 kleinen Mädchen verfolgen einen irgendwie. Als würde man irgendwie gemustert. Es sind ja noch viele andere Menschen da, denen scheinbar nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* cocolinth@safe-mail.net

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Beitrag von Cocolinth »

'N Fuffi, dass Tzz0815 w ist und Anti.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Beitrag von Gast »

Klingt absurd und ist es vermutlich auch.
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Beitrag von medic »

Vielleicht realisiert er ja auch nur nicht, wer in Wirklichkeit die Leine führt. Unabhängig davon wie er sich sein Gefühl erklärt. Hauptsache ist doch nur, dass er bereit ist von der Klinge zu springen. Und je mehr er glaubt, er wäre derjenige der die Hosen an hat, um so besser.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Mit Mädchen in der Öffentlichkeit

Beitrag von Lolimat »

Kenne ich so ähnlich auch. Sind sehr schöne Momente.

Das mit der Trophäe ist natürlich irgendwie nicht ganz koscher. Aber was solls, wenn die Mädchen es nicht merken, dass Du sie (in dem Moment) auf etwas Gegenständliches betrachtest, sondern trotzdem lieb zu ihnen bist, ist es auch ok.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Antworten