Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Zwölfjährige wird in Großbritannien Mutter von einen 13J.

Beitrag von MaraFan »

Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Zwölfjährige wird in Großbritannien Mutter von einen 13J

Beitrag von Annika »

aus vertraulichen Quellen wurde mir mitgeteilt, dass in Hamburg eine Bockwurst geplatzt ist
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Wer zu dämlich ist zu verhüten,selber schuld ! Wäre der Junge ein paar Jahr älter säße er nun im Knast !

Annika,mein Beileid für die Bockwurst !
Scheiß RTL !
Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

Ja in dem Alter sollte man schon wissen was ein Kondom ist und wie man es zu gebrauchen hat. Haben die keinen Aufklärungsunterricht in der Schule?

Übrigends, ich habe nix dagegen wenn die Kids in dem Alter rummachen. :D Halt nur passieren sollte dabei nix.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Wenn es nach den besorgten Christen in Stuttgart geht müssen Kinder auch nichts über Verhütung wissen. Tja..
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ MaraFan

Der Fairness halber sollte man jedoch auch dazusagen, dass die Stuttgarter Christen auch den KEUSCHHEITSGÜRTEL wieder einführen würden und wohl auch schon mit der Kinder-Burka liebäugeln.

:arrow: Wenn wir unsere Kinder und Jugendlichen nur gründlich genug von allem Sexuellen abschirmen, bis sie einander mit elterlichem Segen das Ja-Wort geben... wozu dann noch Sexualkunde? XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Hackt doch nicht so viel auf den Kindern rum. Ich hätte als ich 12/13 war auch liebend gerne mit ner süßen 11/12-jährigen rumgevögelt.
Und woher wisst ihr, dass die zu blöd waren, ein Kondom zu benutzen? Vielleicht wäre sie ja nicht schwanger geworden, wenn die Kids die Kodome ohne Probleme an der prüden Verkäuferin im Supermarkt vorbeibekommen hätten, oder wenn es im Dorf einen Automaten gegeben hätte.
Vielleicht hat das verwendete Kondom auch den Anforderungen ihrer kindlichen Freude nicht standgehalten. Oder sein Schniedel ist einfach noch zu klein für ein Standard-Kondom (so wie es meiner mit 12 war) und er rutschte grade dann raus als es für die beiden garde am schönsten war.
Ich finde, es sollte auch Kondome in passender xxs-Größe für jüngere Paare geben.
Und ich will ne Zeitmaschine haben!!!!
Und dann werde ich als Wieder-12-jähriger den Mut haben, der kleinen Maus, die in der 7. Klasse schräg vor mir saß, zu sagen, dass ich sie ganz ganz doll lieb habe und sie so süß finde, dass ich sie immer nur knuddeln und küssen mag.

...

Und während wir uns dann grade lieb miteinender beschäftigen, schiele ich kurz mal zu meinem Laptop rüber, den ich aus 2014 mitgebracht habe, und beobachte, wie plötzlich der Bookmark des GLFs im Browser verblasst bis er schließlich ganz weg ist.

*Seuftz*

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Poki

Beitrag von Poki »

Und während wir uns dann grade lieb miteinender beschäftigen, schiele ich kurz mal zu meinem Laptop rüber, den ich aus 2014 mitgebracht habe, und beobachte, wie plötzlich der Bookmark des GLFs im Browser verblasst bis er schließlich ganz weg ist.
Hm, gewagte These...
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Cocolinth hat geschrieben:@ MaraFan

Der Fairness halber sollte man jedoch auch dazusagen, dass die Stuttgarter Christen
Bist du eigentlich mal dort? Im Mai ist ja wieder einer der besorgten Demos.. Hab mal Bock da hinzugehen und ein wenig rumzutrollen :P
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

a) scheiße von Schmierblätter überhaupt von derartigem zu schreiben auch wenns mittlerweile nur online ist!
b) schade, schade... dass ihr euch da immer noch dran aufzieht! Jammer schade!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

Lolimat hat geschrieben: Ich finde, es sollte auch Kondome in passender xxs-Größe für jüngere Paare geben.
Und ich will ne Zeitmaschine haben!!!!
Hier bin ich ganz bei dir, am besten schon die kleinen Kondome in der Schule verteilen oder Automat dafür im Schulklo aufhängen und die Kids zum Sex animieren. Durch die Zeitmaschine wär ich da auch immer wieder dabei.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Lolimat hat geschrieben:*Seuftz*
Dein Seufzen ist ansteckend.
Zwölfjährige wird in Großbritannien Mutter von einen 13J.
Das kann man auch anders rum lesen. Dann wäre es eine Meldung wert gewesen. "Zwölfjährige wird in Großbritannien Mutter eines 13J."
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Verstehe nicht was die Mitgliedschaft des GLF für Probleme mit Kondomen hat.
Ist die Grosse halt schwanger , na und ?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich versteh es nicht - wie kann die 12 yo Mutter von dem 13 yo werden - verückte Welt. :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Frühreife Flittchen.. Ihre Mutter ist ja auch erst 27 oder so - Die kommen sicherlich aus so ne Unterschichten Familie.. Ach ich bin schon ruhig ^^ Eben Fickschnitzel für alle..
Antworten