^^ LOL Früh übt sich

Hm, gewagte These...Und während wir uns dann grade lieb miteinender beschäftigen, schiele ich kurz mal zu meinem Laptop rüber, den ich aus 2014 mitgebracht habe, und beobachte, wie plötzlich der Bookmark des GLFs im Browser verblasst bis er schließlich ganz weg ist.
Bist du eigentlich mal dort? Im Mai ist ja wieder einer der besorgten Demos.. Hab mal Bock da hinzugehen und ein wenig rumzutrollenCocolinth hat geschrieben:@ MaraFan
Der Fairness halber sollte man jedoch auch dazusagen, dass die Stuttgarter Christen
Hier bin ich ganz bei dir, am besten schon die kleinen Kondome in der Schule verteilen oder Automat dafür im Schulklo aufhängen und die Kids zum Sex animieren. Durch die Zeitmaschine wär ich da auch immer wieder dabei.Lolimat hat geschrieben: Ich finde, es sollte auch Kondome in passender xxs-Größe für jüngere Paare geben.
Und ich will ne Zeitmaschine haben!!!!
Dein Seufzen ist ansteckend.Lolimat hat geschrieben:*Seuftz*
Das kann man auch anders rum lesen. Dann wäre es eine Meldung wert gewesen. "Zwölfjährige wird in Großbritannien Mutter eines 13J."Zwölfjährige wird in Großbritannien Mutter von einen 13J.