Was tut ihr Gutes für Mädchen?
Verfasst: 08.06.2013, 20:00
Was tut ihr gutes für Mädchen? Spendet ihr z.B. für eine Organisation, die gegen Genitalverstümmelung von Mädchen kämpft etc?
Happy Banana
Happy Banana
Ja, seit meinem coming-in war es mir schon ein Bedürfnis, auf dieser Welt möglichst viel gutes für Kinder zu erreichen. (wenn ich schon keine Beziehung haben darf...)Happy Banana hat geschrieben:Was tut ihr gutes für Mädchen? Spendet ihr z.B. für eine Organisation, die gegen Genitalverstümmelung von Mädchen kämpft etc?
Na ja, groß und klein definiert jeder für sich. Ich war, als ich das erstmals erlebte, eine geschlagene Woche völlig durch'n Wind. Schon stark, wie nüchtern Du Dich da ausdrücken kannst. Mir wäre das damals nicht möglich gewesen. Aber wie auch immer - freue mich sehr über das, was Du da erzählst. Bleibt zu hoffen, Du bereust den Disclaimer inhaltlich nicht irgendwann *g*.Silverbird hat geschrieben:Seltsamerweise bleibt die befürchtete große Trauer darüber aus...
Hm - naja, es hat sich ja auch schon eine Weile in die Richtung entwickelt. Ich hatte schon eine schmerzhafte Erfahrung, wo mir das bewusst wurde, dass sich unsere Beziehung verändert. Da hab ich dann schon gelitten. Jetzt hab ich's wohl irgendwie akzeptiert.Khenu Baal hat geschrieben:Ich war, als ich das erstmals erlebte, eine geschlagene Woche völlig durch'n Wind. Schon stark, wie nüchtern Du Dich da ausdrücken kannst. Mir wäre das damals nicht möglich gewesen. Aber wie auch immer - freue mich sehr über das, was Du da erzählst. Bleibt zu hoffen, Du bereust den Disclaimer inhaltlich nicht irgendwann *g*.
Ja. Aber das solltest Du nicht persönlich nehmen, ist eher meiner, öhm, nun ja, zuweilen schon etwas großväterlichen Weltsicht geschuldet. Mit anderen Worten: Ich selbst bereue maximal zwei, drei Dinge, die ich getan habe. Die Liste der Dinge, die ich bereue, weil ich sie nicht getan habe, ist erheblich länger, verstehst?Silverbird hat geschrieben:Meinst du "verpasste" Gelegenheiten?
Also dochSilverbird hat geschrieben:Ich hatte schon eine schmerzhafte Erfahrung, wo mir das bewusst wurde, dass sich unsere Beziehung verändert. Da hab ich dann schon gelitten.
Du sprichst mir aus der Seele, war bei mir ganz genauso. Ich selbst habe u.a. auch erst durch eine Liebesbeziehung mit 'nem Mädchen am eigenen Leibe erfahren, was Eifersucht ist. Aus meinen Hetenbeziehungen kannte ich das nicht.Silverbird hat geschrieben:Ich hab mich gefühlt, wie ein Teenager! (So ist das also... Jetzt weiss ich's auch.)
Wenn Du wüßtest, wie gut ich das verstehe! Das Wissen darum, was wie geht, läßt einen auch längere Durststrecken halbwegs unbeschadet überstehen.Silverbird hat geschrieben:Ich versuche, nach vorne zu schauen. Gelingt nicht immer, aber nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder die Hoffnung aufgeben!
Meine Rede!Silverbird hat geschrieben:Das Leben ist dort draußen Leute!
Na dann sind wir uns doch einig.Da Du aber deutlich Bedenken äußerst, ob sie mit einem solchen Kontakt hätte umgehen können, hat sich das eh erledigt, denn die Sicherheit möchte schon da sein.