Seite 1 von 1

Oh Happy Day - kostspieliges Abenteuer

Verfasst: 30.05.2012, 15:22
von Gelöscht_10
Wenn ich meinen Blog schon nicht habe, dann wenigstens hier:
derwesten hat geschrieben:[..] Landgericht Kleve [..] Konkret wurde dem heute 31-Jährigen folgendes vorgeworfen: Im Zeitraum von Juli 2005 bis Mai 2006 soll es zwischen dem Angeklagten und dem damals 13-jährigen Mädchen 15 Mal zu einvernehmlichen sexuellen Handlungen gekommen sein. Zum ersten Mal nach einem Pfadfinderlager. Mal trafen sich die beiden beispielsweise in einem leer stehenden Haus, aber auch im Elternhaus des Angeklagten. Der Beschuldigte leugnete dies nicht.
Wenn er heute 31 ist, dann war er zu der Zeit 24 - 25 und das Mädchen (heute 20) teils schon 14? Jedenfalls war's einvernehmlich.

Strafe:
derwesten hat geschrieben:Der Emmericher wurde zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und 8000 Euro Geldstrafe verurteilt, zu zahlen an eine gemeinnützige Organisation und die Staatskasse.
Geht ja noch. Aber dazu kommt:
derwesten hat geschrieben:Er war bisher strafrechtlich unauffällig. Lediglich Schulden in Höhe von 15 000 Euro hätte er jüngst gemacht, denn diese Summe sei einen Tag vor Prozessbeginn an die Geschädigte als Täter-Opfer-Ausgleich gezahlt worden. Der Anwalt der heute 20-Jährigen, die als Nebenklägerin auftrat, bestätigte den Erhalt der Summe.
Teure Nutte :twisted: :?

Eigentlich wäre das schon Strafe genug gewesen:
derwesten hat geschrieben:Ein Attest, das dem Gericht übergeben wurde, bescheinigte dem Mann, dass er seit etwa fünf Jahren unter depressiven Störungen leide, besonders unter Ess- und Schlafstörungen, zudem sei auf seine instabile Persönlichkeit hinzuweisen. „Haben Sie eine Erklärung dafür?“, fragte ihn der Vorsitzende. „Weil ich mir Vorwürfe mache. Ich habe mich auch seit drei bis vier Jahren von meinen Freunden und aus den Sportvereinen zurückgezogen“, so der Angeklagte.
Auch wenn der Richter das bezweifelt, dass es so sei. Nachvollziehen können eine solche Reaktion nach derartigen sexuellen Abenteuern mit darauf folgenden Selbstzweifeln und Zurückziehen durchaus einige der hier Anwesenden (davon gehe ich mal aus -.-).

Ich frage mich nur: Was ist eigentlich schlimmer? Die 2 Jahre auf Bewährung sind nicht sooo wild. Aber 8.000 € an Staat und Verein zahlen, die womöglich beide vehemennt gegen die "Einvernehmlichkeitslüge" wettern? Oder der lebenslange Eintrag "schweren sexuellen Kindesmissbrauchs" im Führungszeugnis? Ich jedenfalls hätte unter diesen Umständen keinen einzigen Cent freiwillig an die Tussi gezahlt! Ich habe aber die Befürchtung, dass genau das zur Mode wird. Die Sümmchen werden immer attraktiver für die "Opfer".

lg kim

Ach ja. Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/emmeric ... 46833.html

Re: Oh Happy Day - kostspieliges Abenteuer

Verfasst: 30.05.2012, 15:39
von Amiga
:rotfl: Die Meldungen werden immer besser,jo mei is den heut scho Weihnachten. Herrlich diese Meldungen,die Kleine hatte ihren Spass udn Mama kassiert noch die fette Kohle,ein paar Besuche im Puff wären da billiger gekommen oder ne für das Geld bekommt man doch auch eine Real Doll oder wie die Dinger sich auch immer schimpfen.*Lachtränen wegwisch*

Re: Oh Happy Day - kostspieliges Abenteuer

Verfasst: 30.05.2012, 16:00
von Gelöscht_10
Mhh stimmt. Insgesamt könnte er sich 4 Trottla-Püppchen kaufen - und da hätte er auch in 10 Jahren noch was von o.O.

Aber neu sind solche Fälle nun wirklich nicht. Etwa 2 ähnliche im Schnitt pro Monat bekomme ich zu lesen.

lg kim

Re: Oh Happy Day - kostspieliges Abenteuer

Verfasst: 30.05.2012, 19:15
von Perma
kimberly hat geschrieben:Die Sümmchen werden immer attraktiver für die "Opfer".
Klar doch. So kann man in jungen Jahren soviel einvernehmlichen Sex mit Erwachsenen haben wie man lustig und willig ist, und hat ganz nebenbei für später vorgesorgt. So ist das eben, wenn die Kleinen irgendwann groß werden.

Re: Oh Happy Day - kostspieliges Abenteuer

Verfasst: 30.05.2012, 19:19
von Gelöscht_10
Mhh - eine neue Investmentstrategie? OK - bis 10 Jahre nach dem 18. sollten alle Anzeigen durch sein. Aber man kann sich das ja schön einteilen und sich nen angenehmes Leben machen. Und ab 29 spätestens gibt's dann sicherlich die Opferrente für Überlebende - rückwirkend ab Geburt versteht sich. (Und dafür führen wir noch die Männersteuer ein.)

lg kim

Re: Oh Happy Day - kostspieliges Abenteuer

Verfasst: 31.05.2012, 08:12
von Zhunami
Verdammt. Hätte ich nicht früher davon erfahren können, dann hätte ich jetzt ausgesorgt... :D

Re: Oh Happy Day - kostspieliges Abenteuer

Verfasst: 31.05.2012, 11:32
von Unvisible
gefällt mir gar net diese entwicklung ... wie heissts sprichwort: bei geld hört die freundschaft auf?! ... bei mir noch nie relevant gewesen. aber leider ist für viele menschen das geld wichtiger. ich mein hat er die 15k angeboten oder der anwalt .. ich glaube eher der anwalt. nun ist der mann 23k leichter und fürs leben am arsch, ob die frau mit der er verheiratet ist auch noch zu ihm hält?

lächerliches urteil. es war einvernehmlich .. wann checkens endlich die leute. und sie war kein kind mehr ( ja der gesetzgeber sagt was anderes ).

Re: Oh Happy Day - kostspieliges Abenteuer

Verfasst: 31.05.2012, 15:33
von Gelöscht_10
Unvisible hat geschrieben:Verdammt.
Nuya - hast ja nen Töchterchen :P . Stattest sie dann später statt nur mit Gummis eben zusätzlich mit Vorsorgesparbüchern aus (sie als unwiderruflich Bezugsberechtigte und die Ideallaufzeit von 15 Jahren schonmal eingetragen) - die soll sie dann einfach "danach" (also mit 14) ihren Ex-Liebhabern mit dem freundlichen Hinweis aushändigen, dass es vlt. weniger weh tut, wenn man schonmal darauf spart. Wann und ob sie die Kohle abruft, kann sie ja immernoch selbst entscheiden.

Ich sollte ein Patent d'rauf anmelden und die Idee g'schickt vermarkten 8) .
Unvisible hat geschrieben:hat er die 15k angeboten oder der anwalt
Die Frage stelle ich mir gar nicht erst. Es ist davon auszugehen, dass der gegnerische Anwalt (im Auftrag der "Geschädigten" sicherlich) die Summe auslotete und ohnehin wäre ein Mensch, der sich auf die Weise bereichert, bei mir ganz unten angekommen. Wäre es meine Liebschaft gewesen, dann würde ich zwar keinen Hass empfinden, aber maßlose Enttäuschung und Bitterkeit!

lg kim

Re: Oh Happy Day - kostspieliges Abenteuer

Verfasst: 31.05.2012, 21:04
von Bird of Hermes
Trottla püppis haben zwar eine lebensechte vulva aber der uterus etc ist nicht vorhanden.. sind also nicht für sex gedacht, wen man sie nicht xtra umbauen bzw kafutschen will.

Bei den makepuredolls siehts anders aus.
nur so am rande weil die weiteroben erwähnt wurden