Lieber Gast,
Karreman kann man leider nicht positiv sehen! Da muss ich dem alten Haus recht geben. Ich weiss sehr viel über Karre und was er wusste und erfuhr. Und im Kontrast dann das, was er draus gemacht hat. Der Mensch muss sich wirklich wirklich schämen! Pfui! (das tut er leider aber nicht)
Er hat sich auch bereitwillig vor den Karren(! Lol) wahnsinnig gewordener Ermittlungsbehörden spannen lassen und ihnen durch Falschaussagen die Munition gegeben, ihre menschenverachtenden und kriminellen Vorhaben durchführen zu können. Mit ihm als Feigenblatt. Das er dann später zurückgerudert ist hat dann auch keinen mehr gerettet - da waren zahlreiche Leben schon zerstört.
Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.
Leute, die sich wirklich mit Pädophilie und ihren Problemen auseinandersetzen UND auch sich durch ihr Tun einiges an Wissen erarbeitet haben, sind z.B. Michael Griesemer (seine Texte sind sehr lesenswert) oder Horst Vogt (sehr treffende Studie zur psychischen Situation vor einigen Jahren). Viele Wissenschaftler, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, halten sich sehr zurück aufgrund der gesellschaftlichen Situation. Und sie haben leider recht damit, denn sonst könnten sie nicht mehr wissenschaftlich (d.h. halbwegs neutral) arbeiten.
@Dark Angel - ich bin überrascht, dass du das als Mutter und mit deinem Hintergrund so "locker" siehst, bzgl. der 12-Jährigen die eventuell sexuelle Kontakte möchte! Respekt. Ist halt in unserem Umfeld nicht möglich, weil es halt doch zu belastend wäre wegen der Reaktionen der Aussenwelt.

Eigentlich sollte es ja schon so einfach sein! Wie sagte mal eine Wissenschaftlerin provokativ (ich weiss nicht mehr wer...) "If you're old enough to
want sex you're old enough to have it."
Viele Grüße,
JT