Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sandy
AoA: 4-11

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Sandy »

Stewart Otis hat geschrieben:
Ja, das Buch war geil! :mrgreen:

Stewy

Warum habe ich auf "Diesen Beitrag anzeigen" geklickt? Ich hätte mir eigentlich denken können was "Stewart Otis" geschrieben hat....*grummel*

@ gloria.

Versuch´s mal mit nachdenken oder wie auch immer du die ungeheuerlichen Vorgänge in Deinem Kopf nennen würdest!<--ist ein völlig Schmerzfreier Vorgang !
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Khenu Baal hat geschrieben:Tut das nicht weh?
Bestimmt tut es das. Deshalb ist der Nick doch auch "traurig".
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Also ich hab das Buch nicht gelesen, hab mir aber gerade die Zusammenfassung durchgelesen.
Und beschlossen es wäre nicht mal wert es zu kaufen würde es 1€ kosten.
Wie wäre es wenn du dir mal ein Buch kaufst, dass das Thema von der gegenseite behandelt und nicht aburteilt.
Denn um sich einen Standpubkt zu bilden reicht halt nunmal eine seite der Betrachtung nicht aus.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
traurig

Beitrag von traurig »

nein, im Karremanns Buch kann man durchaus rauslesen,dass er nicht alle Pädos verurteilt.Es steht deutlich geschrieben,dass die meisten Gewalt am Kind ablehnen, eigentlich zu einem sehr guten Kindsfreud mit der Zeit werden,die die Kinder achten, zuhören, ernst nehmen....Ja, wäre eigentlich alles gut, wenn nicht diese andere seite der Medaille wäre-die sexualität, die Pädos nun mal als erwachsene Menschen haben , und die dann irgendwann mit dem Kind doch ausleben , vor allem wenn eine "beziehung" sich über Jahre zieht. Und das ist dann,was dem Kind schadet und eben illegal ist.
Natürlich könnt ihr es in einem öffentlichen Forum nicht zugeben, und ich glaube es sogar durchaus, dass nicht alle hier sex mit kind hatten, glaube es aber nun wirklich nicht, dass das ganze Forum hier nur aus edel-pädos(oder wie das heißen mag) besteht, die ,was sex betrifft fantasiert....

okay, ich höre jetzt lieber auf...
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Ja aber das ist doch genau der Punkt schadet es wirklich zwangsläufig dem Kind???
Was ist denn wenn die 12-jährige mit ihrem erwachsenen Freund Sex haben will, dann schadet es ihr wohl auch nichts wenn sie den hat, oder??
Ich find die Sache mit der Einvernehmlichkeit auch ein ziemliches schmales Brett, aber es gibt nunmal mehr als genug 11,12,13-jährige die sehr wohl Sex haben wollen und dann sollen sie den doch auch haben, oder???
Und wie alt der Typ dazu ist, spielt erstmal keine Rolle. Ob der 14 oder 30 ist wo liegt der Unterschied.
Da leigt es doch eher an mir als Mutter meine Kinder so zu erziehen, dass sie zu mir kommen und offen mit mir darüber reden, dass sie Sex wollen oder hatten. Und dass sie auch gegenüber ihrem Partner sagen können was sie wollen und was nicht!
traurig

Beitrag von traurig »

ja, meiner Meinug nach schadet es zwangsläufig.Aber da sind pädos und nicht-pädos natürlich anderer meinung .12 Jahre ist da natürlich schon eine oberste grenze für einen pädo, meistens geht es doch deutlich nach unten,sogar bis zum babyalter.ich denke im inneren weißt jeder pädo,dass es scheisse ist(vielleicht haben sie das sogar selbst in eigener kindheit erlebt),reden es sich aber einfach schön,weil es nun mal deren Lebensinhalt ist.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Was ist unser Lebensinhalt? :?

Du kennst dich gar nicht aus ey. -.-
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Was ist unser Lebensinhalt? :?

-.-

pädo zu sein.

kann sein,dass ich micht nicht wirklich auskenne,bin ja auch kein pädo.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Eben. Du hast keine Ahnung was unser Lebensinhalt ist, was es bedeutet Pädo zu sein. Kinder ficken gehört jedenfalls nicht dazu. Das ist der Lebensinhalt eines Kriminellen.
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

traurig hat geschrieben:nein, im Karremanns Buch kann man durchaus rauslesen,dass er nicht alle Pädos verurteilt...
Es faellt mir schwer, so einen Scheiss zu lesen!

Karremanns Stern-Artikel von 2003 waren derart voll von (ganz bewusst genau so geschriebenen) Luegen, Falschdarstellungen, Halbwahrheiten, Verlaeumdungen und propagandistischen Tricksereien (Wortwahl etc), dass Dein Relativierungsversuch, Karremann wuerde gelöscht_16s ja nicht pauschal verurteilen, eigentlich schon fast ne Frechheit ist!

Mit dem Buch wollte er einfach noch ein Bisschen Geld verdienen, nicht etwa die Dinge so darstellen, wie sie sind. Er hat gelöscht_16s aus erster Hand kennen gelernt, hat sich lange genug in Selbsthilfegruppen eingeschlichen, sich das vertrauen der Teilnehmer erschlichen, dass er es eigentlich besser wissen muesste!

Aber ist schon klar, er will halt auch ein Bisschen Kohle machen. Und mit was kann man das besser, als mit Horrormaerchen ueber die boesen, verschlagenen gelöscht_16s?

okay, ich höre jetzt lieber auf...
Ist wohl besser so...
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Wenn Sex wirklich mein Lebensinhalt wäre, würde ich es eher mit einer 15, 16-jährigen versuchen, die kann gar nicht genug davon kriegen. ;) Na ja, versucht habe ich es schon, ist schon mehr als zehn Jahre her, und letztendlich hat es u. a. auch deshalb nicht funktioniert, weil ich immer nur kuscheln wollte. Klar, fand sie auch ganz schön, und es war insgesamt betrachtet eine Zeit, die ich gerne in Erinnerung behalten werde, denn ich habe sie wirklich geliebt, und brauchte lange, um darüber hinwegzukommen. Aber eigentlich wollte sie mehr, und das konnte ich ihr nicht so richtig geben. :?
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Eben. Du hast keine Ahnung was unser Lebensinhalt ist, was es bedeutet Pädo zu sein. Kinder ficken gehört jedenfalls nicht dazu. Das ist der Lebensinhalt eines Kriminellen.

dann ist ja alles gut.

@ Altes Haus - ich zitiere " Dieses Buch will keine pauschale Anklage gegen alle Menschen mit pädophiler Neigung erheben, trotzdem ist es eindeutig ein buch für den Schutz der Kinder. Auch wenn ich das leben ,das Denken und die Gefühle dieser Menschen nach so intensiven und langen Recherche nachvollziehen kann, hat dieses verstehen nichts mit einem Verständnins für Pbergriffe jedweder Art auf Kinder zu tun. "

ich denke nicht, dass er nach über einem Jahr zusammenleben unter und mit pädos , nur lauter Lügen und Fantasiegeschichten darstellte um Geld zu verdienen. Ich kann natürlich verstehen, dass Du auf ihn wütend bist , ich als Mutter und Erzieherin ihm dagegen dankbar bin, dass er sich das traute und das Buch geschrieben hat.

@Mitleser - ich meine nicht,dass sex euer Lebensinhalt ist, sondern einfach "pädo zu sein" - es dominiert das Leben, vor allem weil man es sein Leben lang vor jedem verheimlichen muss...
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Gast hat geschrieben: sondern einfach "pädo zu sein" - es dominiert das Leben
wieso dominiert es das Leben?
Dominiert Sex auch dein Leben?
Gast hat geschrieben: vor allem weil man es sein Leben lang vor jedem verheimlichen muss...
Das ist wohl wahr.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Also ich weiß nicht was daran mutig ist, so ein Buch zu schreiben und damit Geld zu verdienen. Mutig wäre gewesen er hätte einfach nur die Wahrheit geschrieben. Und ist es nicht so, dass er damit Eltern zeigen wollte wie Pädophile sich an ihre Kinder ran machen damit sie, sie entlarven können bevor was schlimmes passiert???
Also bitte so ein Buch gibt doch niemals eine klare Sicht auf die Dinge.

Im Bezug auf die Einvernehmlichkeit beim thema Sex, ich denke es ist wohl klar dass so gut wie keine 4-jährige von sich aus Sex haben will und es somit auch nicht dazu kommen wird. Allerdings kann ich eine die wollte mit 9 Jahren schon unbedingt sex haben und hatte sie dann auch mit 11. Ich kenn sie heute noch und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie absolut keinen Schaden davon getragen hat, gut der Typ dazu war erst 16, aber glaubst du wirklich nur weil er vielleicht 26 gewesen wäre hätte es ihr dann geschadet???
Jester's Tear
AoA: 4-12

Beitrag von Jester's Tear »

Lieber Gast,

Karreman kann man leider nicht positiv sehen! Da muss ich dem alten Haus recht geben. Ich weiss sehr viel über Karre und was er wusste und erfuhr. Und im Kontrast dann das, was er draus gemacht hat. Der Mensch muss sich wirklich wirklich schämen! Pfui! (das tut er leider aber nicht)
Er hat sich auch bereitwillig vor den Karren(! Lol) wahnsinnig gewordener Ermittlungsbehörden spannen lassen und ihnen durch Falschaussagen die Munition gegeben, ihre menschenverachtenden und kriminellen Vorhaben durchführen zu können. Mit ihm als Feigenblatt. Das er dann später zurückgerudert ist hat dann auch keinen mehr gerettet - da waren zahlreiche Leben schon zerstört.
Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.

Leute, die sich wirklich mit Pädophilie und ihren Problemen auseinandersetzen UND auch sich durch ihr Tun einiges an Wissen erarbeitet haben, sind z.B. Michael Griesemer (seine Texte sind sehr lesenswert) oder Horst Vogt (sehr treffende Studie zur psychischen Situation vor einigen Jahren). Viele Wissenschaftler, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, halten sich sehr zurück aufgrund der gesellschaftlichen Situation. Und sie haben leider recht damit, denn sonst könnten sie nicht mehr wissenschaftlich (d.h. halbwegs neutral) arbeiten.

@Dark Angel - ich bin überrascht, dass du das als Mutter und mit deinem Hintergrund so "locker" siehst, bzgl. der 12-Jährigen die eventuell sexuelle Kontakte möchte! Respekt. Ist halt in unserem Umfeld nicht möglich, weil es halt doch zu belastend wäre wegen der Reaktionen der Aussenwelt. :-(
Eigentlich sollte es ja schon so einfach sein! Wie sagte mal eine Wissenschaftlerin provokativ (ich weiss nicht mehr wer...) "If you're old enough to want sex you're old enough to have it."

Viele Grüße,
JT
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Antworten