Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von gelöscht_06 »

Nun, dann hat er am Anfang halt Mist gebaut... Ist das bei dir noch nie passiert?

Und wenn du ihn nicht leiden kannst, dann umgehe ihn. Ich weiß, dass dies einfacher gesagt als getan ist, aber du hilfst dir und ihm nicht, wenn du oder andere beständig darauf rumhacken. Mir geht es nur darum, wie es externe aufnehmen. Die lachen sich doch kringlig wenn sie hier lesen wie hier so der Umgang untereinander ist. Da wundert mich es manchmal kaum, dass die getauften Antis Vergleiche zu rechts ziehen, denn die bräunliche Seite dieser Gesellschaft hat es auch drauf sich in der Öffentlichkeit lustig zu representieren so das man sie nicht mehr ernst nehmen kann...
Beispiele in Form von Satire gefällig:
http://www.youtube.com/watch?v=7nzm0WOQ ... =rec-HM-r2
oder noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=CGfpSi5ZZNI

Dies bedeutet nicht, das ich uns oder irgenjemanden hier für rechts halte, um dem Diskussionsbrand vor zu beugen. Ich will damit nur aussagen, dass man auch mal überlegen kann, wie man sich representiert.

Vielleicht liege ich mit meiner Gedankengebung gegenüber Zerberus auch völlig falsch und ihr liegt auf der richtigen Seite mit eurer Meinung, dann habe ich und ein paar andere einen Fehler gemacht und gut ist.

Es währe also schade, wenn du das Positive denken über meine Person verlieren würdest. Wir haben hier enfach eine Meinungsverschiedenheit, aber die sollte tolleriert sein und nicht lächerlich gemacht werden. Dann währe es nicht passiert das ich sowas dämliches sagen muss wie "Ich merke mir die Namen", doch waren die Wortwahlen der "Beschimpfer" um so besser? Ich denke nicht... Ich währe jedenfalls ziemlich fertig wenn ich mal eure Hilfe bräuchte und ihr mich so wie Zerberus behandelt.
Um mehr geht es mir dabei nicht...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Hallo,
Danke für deinen Beitrag Liquid.Deine Worte und die Worte der anderen die sich entschlossen haben mir zu helfen werden sicher meine Entscheidung beeinflussen.

Ich gebe euch mal einen Statusbericht:
Ich war jetzt 2 mal bei meiner Freundin.Ihr Vater scheint nicht so gut zu sprechen zu sein.Ihre Mutter mag mich einfach und scheint nicht böse auf mich zu sein.Meine Freundin hat mir jetzt einfach gesagt ,dass sie einfach ein paar Tage bedenkzeit braucht.Wir haben zwar schonwieder Tage verbracht wie früher aber eigentlich wollte sie erstmal in ruhe darüber nachdenken und mit ihrer Mutter reden.

Ich bin zuversichtlich.Andererseits stehe ich vor einer grossen Entscheidung.Das ist nicht das erste mal ,dass sie mich in einer Ausnahmesituation enttäuscht hat.Mir gehen Fragen durch den Kopf wie "Kann sie mich wirklich so akzeptieren wie ich bin?" oder "Kann ich mich nun wirklich auf sie verlassen?"

Diese Fragen stehen der enormen Liebe gegenüber.Aber ich möchte mich nicht blind ins verderben stürzen.Momentan schwebe ich auf der Welle ihr den letzten Versuch zu geben(Zwischendurch packt mich die Wut und Enttäuschung ,dass sie mich so hintergangen hat).Aber in mir brennt so sehr die Frage warum sie mich so geopfert hat.Ich könnte das niemals.Ich habe Angst ,dass ich es nie verstehen werde.Ich habe auch Angst ,dass sie mich nie verstehen wird.

Ich könnte sie doch niemals so im Stich lassen ,wie sie mich im Stich gelassen hat......

Und eigentlich die wichtigste Frage in meinem Kopf:
Wenn ich mich für sie verstellen muss ,lohnt es sich dann überhaupt.Lohnt es sich überhaupt ,wenn sie mich dochnicht so akzeptieren kann wie sie es mal gesagt hatte?
ZerberusX got mad inside
Tatze

Beitrag von Tatze »

was gerichtlich auf die zukommt intressiert dich wohl nicht?
its better to burn out than to fade away
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Ich kann mich dochnicht um alles gleichzeitig kümmern.Ich muss doch erstmal gucken wo mir der Kopf steht.Das andere blende ich aus.Sonst wird man verrückt.Glaub mir die ersten Tage danach waren die Hölle.Jetzt habe ich wieder Normalität.Ohne das würde man kaputt gehen.

Ich kann bei dem Faktor eh nur Warten.Was soll ich sonst tun können?Aber bei meiner Freundin kann ich schon was bewirken und mir den Kopf zerbrechen.

Ehrlichgesagt Tatze fand ich deinen Kommentar jetzt unpassenden.
ZerberusX got mad inside
Kira
AoA: 7 - 11

Beitrag von Kira »

Ich bin seit keinen 24 stunden in diesem forum angemeldet, ansonsten hätte ich früher geschrieben, aber nun zum Thema:

Meine Intuition sagt mir einerseits, dass irgend etwas nicht stimmig ist und hier weiß gott was erzählt wird.Anderseits finde ich wiederrum viele aspekte, dir zu glauben. Dennoch geht es um ein Problem, dass eventuell in irgendeiner Art besteht und gelöst werden kann, meine Moral steht über meiner Intuition und daher denke ich, dass ich nun meine Kartoffeln in die Suppe kippen werde.

Was passiert ist, darfst du nicht einfach vergessen oder verdrängen, letzteres auf keinen Fall.
Wie Liquid schon gesagt hat, es gehört zu einem Teil deines Lebens. Also egal, was du am ende machst, verdränge es nicht einfach. Aber lege es in die Richtige Schublade. (damit meine ich vergangenheit - gegenwart - zukunft)

Zu deinem jetzigen Problem...ich wurde von meiner Freundin nicht hinterrücks verraten (ich hoffe ich habe das so richtig mitbekommen...) aber dennoch fällt es mir mit ihr nicht immer leicht. Ich habe Angst, was passiert. Sie kennt mich sehr gut und weiß mehr über mich, als jeder andere Mensch - eventuell kann ich dir deshalb etwas zur seite stehen, da ich mich mit den fragen bezüglich der freundin auskenne und fast gleich alt bin wie du.

Was ich jetzt sage, kann dazu führen, deine Meinung bezüglich deiner Freundin drastisch in den Keller zu werfen...entschuldige, aber ich schaffe es nicht anders, meine Meinung kund zu tun ohne parteiisch zu werden (verständlich, denk ich mal)
Ich möchte dir deine Entscheidung nicht vorweg nehmen und ich möchte nicht sagen, dass ich es besser weiß, als du. Ich möchte lediglich meine einschätzung preis geben, welche unter umständen zu 100 % falsch sein kann. Jedenfalls versuche ich jetzt, die fragen von dir bezüglich deiner freundin, aus meiner sicht zu beantworten.
"Kann sie mich wirklich so akzeptieren wie ich bin?"
Für mich ganz klar: nein. Sie scheint mir nicht der Art von Mensch zu sein, der verstehen will. Sie wirkt für mich wie eine Person, deren Gedanken auf einer Einbahnstraße fahren. Sie weiß, dass sie dir nun schon in den rücken gefallen ist und vorallem weswegen. Was wenn ihr gemeinsam eine Tochter haben werdet? Sie wird dir immer nachsehen, egal was du gerade mit der kleinen Unternimmst. Du wirst dich sehr eingekesselt fühlen und weniger Freiheiten haben. (Es wird bei mir nicht anders sein und ich weiß nicht, ob ich mit einer Freundin Leben kann, die mir nachsieht, als wär ich ein verbrecher) Eventuell dreht deine Freundin ja sogar mal durch, was dann dazu führt, dass sie irgendetwas inszeniert oder sonst was, damit du erstmal weg gesperrt bist? (habe gerichtlich wenig ahnung- aber wer weiß was alles passieren kann)
Kann ich mich nun wirklich auf sie verlassen?
WILLST du dich auf sie verlassen? Ich würde es nicht wollen, auf keinen Fall. Wobei ich sagen muss, dass ich ungefähr von der sechsten bis zur elften Klasse damit verbracht habe, die richtigen Freunde zu finden. Menschen, die mir schon nur das gefühl geben, dass ich mich auf sie nicht verlassen könnte...mit denen kann ich im rl nicht zusammenleben, es geht einfach nicht. Ich bin sehr naiv, gutmütig und habe alle guten eigenschaften, die sichs elten auszahlen - ich bin stolz darauf - ABER, wenn mich jemand jemals so verraten würde...auf diese person würde ich mich wahrscheinlich NIE MEHR verlassen können/wollen etc.
Wenn ich mich für sie verstellen muss ,lohnt es sich dann überhaupt.Lohnt es sich überhaupt ,wenn sie mich dochnicht so akzeptieren kann wie sie es mal gesagt hatte?
Ein weiterer Aspekt, den ich aus meiner sicht beantworte. (was immer wieder erwähnt werden muss)
Auf keinen Fall. Liebe, bedeutet sich zu lieben wie man ist. Man muss sich mit den anderen verstehen. Man liebt seine guten und akzeptiert seine schlechten Seiten. Sich gegenseitig zu sagen, was man nicht leiden kann (niemand ist perfekt) ist durchaus in ordnung. Auch für verbesserungsvorschläge ist man in einer wirklichen Beziehung...oder sollte man in einer wirklichen Beziehung immer offen sein. Ob man diesen nach geht, ist die eigene Entscheidung. Meine Freundin hat natürlich auch etwas, gegen meine Neigung, aber dennoch, akzeptiert sie sie und sie akzeptiert mich.
Wenn sich ein partner für den anderen etwas verändert, um ihm zu gefallen oder ähnlichem, ist das durchaus in ordnung. Aber niemals sollte man sich auf eine Liebe einlassen, die ohne veränderungen nicht existieren kann.
Liebe und Freundschaft sind für mich zwei sachen, die sich ohne veränderungen finden und halten müssen. Natürlich sag ich meinen freunden nicht, was ich für eine neigung habe. So etwas wird zu oft missverstanden, meine Mutter und ein Freund weiß es. Zusammen mit meiner Freundin sind dass schon zwei Personen zu viel. (Es ist gut, dass meine Freundin es weiß- aber sie darf mich einfach nicht wie ein verbrecher behandeln, sobald wir eine tochter haben- ich weiß, dass ich niemanden und vorallem freunde und familie - nichts tun werde)

Und ich hoffe dass du dir das ein wenig zu herzen nimmst.
Wir sind in etwa gleichalt.
Ich kenne deine Probleme, wenn auch nicht in jedem Detail.
Ich habe meine gesamte Familie und früher alle meine Freunde (wegen anderen Dingen, die weniger mit mir zu tun haben) verloren. Früher feierten wir Weihnachten zu zwanzig Personen und wir wussten nicht, wie wir Platz für all die Leute schaffen sollten. Dieses Jahr, waren wir bloß noch zu dritt.
Ich habe den Menschen den ich geliebt habe verloren.....
Wenn das stimmt, dann wurden uns eine Narbe mit dem gleichem Schwert zugeführt, die niemals verheilen kann und niemals verheilen wird.
ICh habe jetzt niemanden mehr zu dem ich sprechen kann ausser euch. :(
Das kenn ich gut, besonders was dieses Thema angeht.

...Ich hoffe, ich konnte dir Helfen. Ansonsten entschuldige, sollte ich dich zu sehr verwirrt haben.

P.S.: Es ist dumm von dir, dass du dich derzeit nur um das Problem mit deiner Freundin kümmern willst. Allerdings würde ich in deiner Situation das selbe machen...ich kann mich nicht um zu viel auf einmal kümmern, weil es für mich überlebenswichtig ist, Ruhe zu bewahren.

Edit: Ich sehe gerade paar Spammer, die deiner Geschichte nicht glauben. Leute...wenn ihr ihr nicht glaubt, dann sagt doch einfach nichts dazu, kann euch doch dann egal sein. Ich glaub ihr auch nicht zu 100 % Aber sollte sie am Ende wahr sein und ich finde, dass die chance dazu ziemlich realistisch steht, dann habe ich wenigstens noch geholfen. (Mein verdacht, dass der hier nicht ernst gemeint ist, ist übrigens relativ gering, also bitte nicht böse sein...oh man...langsam laugt mir MEINE freundin die naivität aus merk ich gerad...da muss ich auch was gegen tun >o< naiv sein ist schlecht aber es gehört halt zu mir ^^')
zu viel sinnloses gerede....eine sache noch:
Ich würde mit deiner Freundin schluss machen! Ganz klar. Zu deinem willen, zu deinem Schutz. Zu ihrem Willen und zu ihrer Ruhe. Natürlich auch das, nur meine eigene Sichtweise- und ich weiß, wie schwer es fällt, jemanden fallen zu lassen- es braucht viel überwindung, daher stehe ich dir bei der entscheidung auf jeden fall bei.
Zuletzt geändert von Kira am 13.01.2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Tatze

Beitrag von Tatze »

kira ich fang an deine posts zu mögen intressant soviel würd ich dazu net sage, übrigens geh ma auf dei post
its better to burn out than to fade away
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Hallo,

Danke Kira ,dass du deine Erfahrungen mit mir (uns) teilst.Ich werde das alles versuchen zu beachten.Aber ich werde auf keinen Fall eine Schlacht kampflos aufgeben.Jetzt ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt um mit ihr darüber zu reden.Aber wenn das ganze Gerichtliche überstanden ist wird sich entscheiden was passiert.

Zerb
ZerberusX got mad inside
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Hallo Leute,

Heute also Mittwoch wird ein wichtiger Tag.Heute werde ich mit meiner Freundin und die Mutter meiner Freundin eine aussprache halten.Ich gehe Neutral in dieses Erlebnis.

Nebenbei:
Ich werde nur im Allgemeinen drüber reden und mich natürlich wegen der akuten Gefahr nicht zum Fall äussern oder Belasten.Könnte ich auch garnicht ;).

Ich möchte aber trotzdem wissen:
Wenn jemand sagen würde er wäre n Pädo ,könnte er dann bestraft werden?Verrückte frage...Aber man weiss ja nie.
ZerberusX got mad inside
Lobo

Beitrag von Lobo »

Fuer den gelöscht_16 kannst Du nicht Bestraft werden,solange Du Deine Haende
in der Tasche haelst,und Pfeifst! :lol: :lol:

Guten Morgen sagt LOBO
LOBO
Kira

Beitrag von Kira »

Nein, dafür kann man nicht bestraft werden.

@Lobo: Aber dann bloß nicht die Eier explodieren lassen, dann sind die Hände weg :lol:
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Ich habe jetzt des Rätsels Lösung:

Ich habe mich schon oft gefragt "Wie verdammt sind die auf mich und vorallem auf meine Freundin gekommen."

Hier die Auflösung.Ihr wisst bestimmt noch ,dass meine Freundin vor 4 Monaten einen Beitrag vor verzweifelung in einem Gesundheitsforum gemacht hat.Davon müssen die Wind bekommen haben.Dann haben sie die Email zurückverfolgt und wussten dann gleich dass sie schonmal die Freundin ist.Vermutlich war die Befragung zum Roten Auto nur da um herauszufinden wer der Freund ist.Alles im allen hat meine Freundin eine Spur zu mir gelegt und dann auchnoch eine Aussage getätigt.Das ist ziemlich schlimm für mich....Voprallem ,weil sie sich gestern wohl entschlossen hat mit zusammen zu sein.

Das ist der Schlammassel in dem Ich stecke.

Nehmen wir mal an es wird nichts Gefunden.Wovon ich natürlich auch Ausgehe.Was wird dann passieren?Dann gibt es nurnoch eine Aussage.Wird das Verfahren eingestellt?
ZerberusX got mad inside
Kira

Beitrag von Kira »

Genau auskennen tu ich mich damit schon mal nicht, aber hat deine freundin idch jetzt absichtlich oder eben nicht ... "verraten"? (sofern man das so sagen kann)

Aber solang nichts gefunden wird, wird dir auch nichts passieren- mehr kan nich auch nicht sagen, sry :/
JexM

Beitrag von JexM »

ZerberusX hat geschrieben:Nehmen wir mal an es wird nichts Gefunden.Wovon ich natürlich auch Ausgehe.Was wird dann passieren?Dann gibt es nurnoch eine Aussage.Wird das Verfahren eingestellt?
Such Dir endlich einen Anwalt, der Akteneinsicht nehmen kann, dann weißt Du mehr. Alles andere ist Spökenkiekerei.

Hat Deine Freundin denn irgendwas selbst gesehen? Die Aussage "mein Freund wichst zu Photos mit Kindern am Computer" dürfte nicht reichen, um Dich zu verknacken, denn die fraglichen Bilder können ja legal sein. Aber tu mir bitte den Gefallen und verschlimmbesser die Situation nicht dadurch, daß Du in irgendeiner Weise mit den Bullen kommunizierst.

Und: Dir sollte spätestens jetzt klar sein, wie schnell man Dich identifizieren kann - ggf. auch hier. Das Schreiben von Statements die als Halbgeständnisse gewertet werden könnten, a la "ich hoffe es wird nix gefunden" (="ich habe oder hatte aber was") solltest Du dringend unterlassen.
Gruß

|J|e|x|M|
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich muss JexM definitiv zustimmen. Wenn du hier etwas schriftlich niederlegst was Aussagen bestätigt, ist dir irgendwann auch nicht mehr zu helfen. Das gleiche betrifft auch die Beschaffung eines Anwalts. Tipps dazu gab es hier ja. Und wenn du keinen Anwalt willst, dann musst du die Sache selber durchstehen aber ab einen gewissen Punkt ist dann sicherlich auch hier die Geduld der Gläubigen dahin.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Ich streite ja definitiv alles ab was meine Freundin sagt.Ich sage auch ,dass ich davon ausgehe ,dass sie nichts finden ,weil dieser PC sauber ist.Ich hab hier in keinster Weise irgendein Geständniss abgelegt ,und werde das auch nicht tun.

Zum Anwalt:
Was nützt mir dieser anwalt ,wenn ich nochnichtmal weiss ,ob die nun was von mir Gerichtlich wollen oder nicht?Sollte ich nicht erstmal abwarten?Wenn wir uns nen Anwalt nehmen müssen wir immerhin 150 euro zahlen.
ZerberusX got mad inside
Antworten