Hauptbereich für Diskussionen.
Girl.from.mars

Re: Wie wird ein Pädophiler zum Täter?

Beitrag von Girl.from.mars »

Ich will, wie gesagt, nicht wieder eine Grundsatzdiskussion anfangen, ich habe zu diesem Thema alles gesagt, aber mir sagte mal jemand: "Dein Idealismus ist anmutig"- daran will ich mich halten, nicht an das "anmutig", aber den Idealismus.

Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass du sowas sagst. Was da zwischen euch war oder ist, geht mich nichts an und darüber urteile ich auch nicht (oder doch, insgeheim tue ich das), aber jemanden als "Spinner" zu bezeichnen, verletzt für mich die Menschlichkeit und auch Würde eines Menschen.

Ihr könnt nicht einer Meinung sein, euch sprachlich zerfetzt haben, aber ihr bleibt beide Menschen und so sollte man sich auch verhalten.

Emotionen können überschwappen (haha, ich bin das beste Beispiel dafür), aber ich würde zu Ovid trotzdem nicht "Spinner" sagen (auch wenn ich oft kurz davor bin :roll: )...Für mich ist Ovid auch kein Spinner, er hat seine Meinung, ich habe meine. Ich kann mit seiner nichts anfangen und finde sie "falsch" und wäre er mein realer Gegenüber würde ich ihn bestimmt anschreien (oder eher nicht, denn im realen Leben bin ich eigentlich sehr still und schüchtern, aber in Gedanken würde ich es), aber "Spinner" würde ich eben nicht zu ihm sagen...

Mein letztes Statement dazu: Für mich ist Marco kein Spinner, für mich ist... "sein Idealismus anmutig", damit belasse ich das...

/Du musst nichts mehr darauf schreiben, ich war mir auch nicht sicher, ob ich dir das lieber per Mail schreibe, aber da es hier öffentlich steht, wollte ich es öffentlich ansprechen./
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich mag Marcos Seite nur nicht, weil es irgendwie ein Bild von Pädophillie hinterlässt, was auf mich nicht passt.

Vielleicht ist das einfach nur egoistisch von mir ihn deshalb abzulehnen. Ich denke, wenn ich meine eigene Lebensphilosophie niederschreibe, dann wird es viel klarer wofür ich stehe.

Vielleicht sollte ich meine eigene Internetseite eröffnen und Marco als ebenbürtigen andersartigen Pädophilen neben mir akzeptieren. Vielleicht ist das der richtige Weg. Ich habe ihn bisher nur nicht gesehen.
Girl.from.mars

Ovid, mein Freund, das sollte keine Aufforderung zu einer weiteren Runde - ich dreh dir gleich den Hals um-Diskussion werden.

Ich finde es furchtbar respektlos, wie du z.B. Marcos Gästebuch vollspamst- sowas gehört da nicht hin. Du kannst EINMAL deine Meinung äussern- ich denke, die kennt er jetzt zur Genüge - und dann muss auch wiedermal "gut" sein. Ich an seiner Stelle hätte einen Eintrag stehen gelassen und jeden weiteren einfach gelöscht.

Ja, genau, mach deine eigene Website mit deiner eigenen Meinung und lass andere Leute in Ruhe...

DU kennst keine Grenzen und du bist immer wieder so ohne jedes Gefühl oder einen Funken MITgefühl- ich weiss nicht, wie du im realen Leben bist, aber hier wirkst du total berechnend und fühllos.

Und: du sagst es: auf dich nicht passt. DAS ist der springende Punkt.

A, heisst das aber noch lange nicht, dass dadurch seine Sichtweise falsch ist
und B, musst du nicht mit ihm konform gehen, aber deswegen braucht man niemanden respektlos behandeln.

Anscheinend ist er dein grösster "Widersacher" und dein einziger ernst zunehmender "Gegner", deswegen regt er dich, Ovid, auch so auf. Vielleicht reflektierst du diese Sache mal für dich.

Ich werde darüber NICHT weiter diskutieren, Ovid, bitte akzeptiere das, ich habe dir ALLES zu diesem Thema gesagt, du kennst meine Meinung und damit: Ende.

Ganz davon abgesehen, habe ich hier den Bär angesprochen und nicht dich!

Nix für ungut.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Zwei Dinge nur: Ich habe nach dem zweiten Beitrag gemerkt, dass ich einen Fehler begangen habe.

Und nachdem ich übelst beschimpft und missverstanden wurde, ja da denken sogar welche ich wäre für Missbrauch, wurden meine Beiträge von Marco nicht mehr freigeschaltet in denen ich das Missverständnis ausräumen wollte.

Jetz steh ich als doofer Depp da. :|
Vielleicht geschieht mir das Recht... Ich weiß es jetz auch nich mehr.
Girl.from.mars

Ja, aber Ovid, sei mir nicht böse, aber da bist du selbst dran schuld, wie du dich da gebärdet hast und noch mehr: wie respektlos du Marco gegenüber aufgetreten bist, da ist es wirklich verständlich, dass er irgendwann den "Off Button" drückt.

Ich mag dich aber trotzdem! :wink:
Antworten