Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unvisible

Re: ein paar gedanken

Beitrag von Unvisible »

an jeden einzelnen gerichtet: stellt euch vor ihr habt eine tochter , sagen wir im alter zwischen 7u11 jahren. und jetzt kommt ihr etwas früher nach hause wie geplant und erwischt euer Töchterlein wie sie nackig auf einem völlig fremden oder auch bekannten 20-50 jährigem mann liegt und emsig mit diesem zärtlichkeiten austauscht.
ich würde mich entschuldigen gestört zu haben und die Tür zumachen und die beiden weiter machen lassen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid

Respekt für Deine Geduld und Deine Mühe. Doch ich vermute, Du verschwendest Deine Energie.

Das "ehepaar" stufe ich inzwischen schlicht als, sorry, schrulligen Einzelspinner ein.

Denn seine "Position", dieser verschrobene Mischmasch aus rechtspopulitischem "KINDERSCHÄNDER!!!1"-Gepolter, kriminellem Gedankengut und pädolobbyistischer MISSBRAUCHSVERHARMLOSUNG, ist DERMASSEN zwischen allen Stühlen, fern jeglichen Konsenses und ohne jede Identifikationsfläche -- ob hüben oder drüben -- ja, SCHLICHTWEG SCHIZOPHREN*...

...da könntest Du genauso gut eine Stippvisite in die nächst gelegene Geschlossene machen und versuchen, mit dem erstbesten Psychotiker dort zu räsonieren. Ein humanitärer Akt vielleicht, aber ohne jede Tiefen- geschweigedenn Breitenwirkung.

Das Befremden, welches das "ehepaar" hier erntet, blüht ihm auch von praktisch allen anderen Seiten der Diskussion. Da ist NICHTS, was man im Kontext eines öffentlichen Forums noch Ernst nehmen müsste. NICHTS, wozu man da noch Stellung nehmen müsste. NIEMAND -- weder unsereins noch unsere Gegner noch seine eigenen Kameraden -- schert, was er sich hier zusammenspinnt. Und rechte Geschichtskittung ist ja nun nicht unser Thema. Da braucht sich erst recht niemand berufen zu fühlen.

Sollen sich die Ärzte um ihn kümmern.

*) im Sinne einer Persönlichkeitsspaltung
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: NIEMAND -- weder unsereins noch unsere Gegner noch seine eigenen Kameraden -- schert, was er sich hier zusammenspinnt. Und rechte Geschichtskittung ist ja nun nicht unser Thema. Da braucht sich erst recht niemand berufen zu fühlen.
Einzelfall? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auch vereinzelte schwache Argumente verdienen eine Antwort.
Das Thema Nationalsozialismus habe ich auch nicht ohne Grund ignoriert.
Gast

Beitrag von Gast »

"ehepaar" für mich bist Du der Kinderschänder, denn Du hattest eine 13-Jährige Freundin. Jemand der pädophil ist hat eine Neigung, dass er eine verbotene sexuelle Handlung begonnen hat ist mit nichts begründbar und braucht konkrete Beweise- alles andere wären strafrechtlich belangbare Unterstellungen.

Deine Neigung interessiert mich nicht. Aber Dein gebaren. Ein 110 kilo schwerer Mann, aggressiv und gewaltbereit, mit Kontakten und Psychosen ist meiner Meinung nacn brandgefährlich.

Falls wir aufeinander treffen sollten würde ich sicher stellen, dass von Dir keine Gefahr ausgeht. Aber offenbar schreibst Du selbst, Du hättest Deinem Mitinsassen kein Haar gekrümmt. Ich meine wenn man schon die Todesstrafe fordert, Zeit und Gelegenheit hat, dann handelt man. Oder man ist ein Schwätzer und als solcher nicht ernst nehmbar. Ich denke Du redest viel und handelst wenig- Dein Glück.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

jo jo
Zuletzt geändert von Fetzer am 07.01.2014, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
ehepaar

Beitrag von ehepaar »

nunja , gast ist der beste beweis wie man hier ständig versucht mir die worte im munde zu verdrehen.
ich bin also der kinderschänder weil ich eine 13 jährige Freundin hatte? wo bitte hab ich das geschrieben das ich eine 13 jährige Freundin hatte? ich habe meine heutige frau kennengelernt als sie 13 war , das ist insoweit richtig , jedoch hab ich genauso geschrieben das ich erst nach ihrem 14 Geburtstag mit ihr zusammenkam. daraufhin hat ovid mich gefragt ob ich denn ein Problem damit gehabt hätte , mit ihr auch vor ihrem 14.geburtstag zusammen zu kommen , was ich verneinte.
und deshalb bin ich jetzt natürlich volle kanne der kinderschänder.
ihr verdreht mir hier tatsächlich das wort im maul , legt eine hetze und Polemik an den tag , wie es sonst nur die systemlinge tun. schade ist es lediglich für ernsthaft interessierte wie eben ovid . deshalb werde ich auf seinen beitrag noch eingehen und das war es dann hier für mich.
gelernt habe ich jedoch einiges - eine kleine Minderheit von euch schätze ich als ungefährlich ein , die Mehrheit jedoch sehe ich als brandgefährlich an.
alleine schon aus den gründen die ihr selber liefert. ihr denunziert , hetzt , verdreht einem die worte - uvm. ist alles aus den beiträgen ersichtlich.
es geht euch lediglich um meine Gesinnung. gut , ist nicht mein Bier. eines allerdings ist sicher: ihr werdet nicht drumherumkommen auf kurz oder lang mit uns in den Dialog kommen zu müssen. denn die eu-dssr genau wie die br(in)d werden in sehr naher Zukunft ein fall für den müllhaufen der geschichte sein. ob euch das passen wird oder nicht , ob ihr mich als rechten idioten , Mitläufer oder sonst was diffamiert ändert nichts an der Tatsache das wir europaweit die kommende kraft sein werden.
der zusammenbruch wird diesesmal wesentlich härter sein als 1929 , sogar der vasall juncker sagte das 2013 wohl ein vorkriegsjahr werden wird , wie damals 1913. nunja , aus dem entstehenden chaos und krieg werden sich die leute auf ihre nationalen Identitäten zurückbesinnen , und wir werden sie ihnen wieder geben.
wir sind Deutschlands Zukunft! und es gibt nichts was die hetzer hier dagegen tun können.dann wird sich zeigen wer die wahren Mitläufer sind , welche jetzt noch brav das demokratische Fähnlein in den wind halten. ich wette hier gibt es einige unter euch , die wie damals nach 1933 garnicht schnell genug ihr parteibüchlein besitzen können. wird jedenfalls nicht viel nützen , denn selbst dann besteht der unterschied genau darin, worin er damals auch bestand : wer hatte sein büchlein vor 33 - und wer hatte es erst nach 33. ich habe meines schon seit über 20 jahren. soviel zum Thema Mitläufer.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

es geht euch lediglich um meine Gesinnung.
Schmarren, der bestenfalls auf eine Teilmenge zutrifft. Auf diejenigen, die ein bißchen was abseits Deiner Propaganda (die laß ab jetzt besser gleich selber weg) aus Dir rauskitzeln wollen, ignorierst Du doch. Darfst Dich daher nicht wundern, wenn Dich manche nur für einen Dummschwätzer halten.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

ehepaar hat geschrieben:gelernt habe ich jedoch einiges - eine kleine Minderheit von euch schätze ich als ungefährlich ein , die Mehrheit jedoch sehe ich als brandgefährlich an.
alleine schon aus den gründen die ihr selber liefert.
DARN RIGHT, BIATCH! PH34R!

Glad you've learnt your lesson!

:twisted: :twisted: :twisted:

ihr werdet nicht drumherumkommen auf kurz oder lang mit uns in den Dialog kommen zu müssen.denn die eu-dssr genau wie die br(in)d werden in sehr naher Zukunft ein fall für den müllhaufen der geschichte sein. ob euch das passen wird oder nicht , ob ihr mich als rechten idioten , Mitläufer oder sonst was diffamiert ändert nichts an der Tatsache das wir europaweit die kommende kraft sein werden.
Und DU wirst über kurz oder lang nicht dumherumkommen, vor dieser "kommenden Kraft" Deine Hasenfüße in die Hände zu nehmen, Mister "13 ist alt genug"!
[/size]

Don't let the door hit you! ;)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Übrigens noch eine kleine Überlegung, für alle, die sowohl für die Todesstrafe als auch eine Schutzaltersgrenze sind (diese Forderungen liest man ja ständig irgendwo).

Was würde das konkret bedeuten? Weil es sich ja um eine fixe Grenze handelt, bedeutet das:
Hat man nur einen Tag zu früh Sex, wird man als verurteiler Kinderschänder getötet.
Einen Tag später sieht die Sache wieder anders aus: Man entkommt als freier Mensch und weißer Weste.
ehepaar hat geschrieben: schade ist es lediglich für ernsthaft interessierte wie eben ovid . deshalb werde ich auf seinen beitrag noch eingehen und das war es dann hier für mich
Danke. Ich sehe dem Beitrag mit Spannung entgegen. ;)
Keneth

Beitrag von Keneth »

Es ist echt erstaunlich, wie hier zwei tabuisierte Randgruppen aneinander vorbei reden…

Das Ehepaar lässt sich ständig von unwichtigen Äußerungen provozieren. Warum ignoriert ihr das nicht einfach und geht lieber nur auf sachliche Aussagen ein?

Die Pädos ignorieren die toleranten Ansichten vom rechts gesinnten. Es ist doch klar, dass jemand noch ein paar Denkfehler hat, der sich gerade erst mit dem Thema zu auseinander zu setzen gewagt hat. Warum weist ihr ihn nicht einfach sachlich auf diese Denkfehler hin?

Cocolinth würde ich hier sogar beinahe als Troll bezeichnen wollen. Ich habe in diesem Forum selten solche provokativen und unsachlichen Ergüsse erlebt. Bisher konnten das nur die sogenannten Antis hier übertreffen.

ehepaar sollte bzgl des Themas ein paar Dinge beachten:
Es ist nicht möglich, eine einheitliche Altersgrenze über alle Menschen zu stülpen. Jeder Mensch entwickelt sich anders. Vergewaltigung und die Ausnutzung von fehlender Erfahrung des Gegenübers sind in unserem Staatskonstrukt sowieso bereits verboten. Es ist nicht nötig, das zusätzlich durch ein allgemeines Verbot zu verdoppeln. Das entsprechende Gesetz der Altersgrenzen könnte nach den von Dir geäußerten Ansichten somit vollkommen weg fallen.
Ein paar, kleine, weitere Denkfehler hatte ich bei euch auch noch entdeckt, erinnere mich jedoch nach dem langem Lesen nicht mehr daran. Bleibt einfach weiter am Ball. Mit der Zeit werdet ihr immer mehr bzgl. unseres Themas erkennen!

Jinora scheint zudem nicht zu wissen, dass eine ergebnisoffene Forschung und Diskussion über das Thema des Holocausts in den meisten Ländern illegal ist. Aus diesem Grund will ich selbst mit diesem Thema auch nichts zu tun haben. Eine Beschäftigung damit bränge mir nichts, da die Wahrheit bereits gesetzlich vorgeschrieben ist.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Nur Keneth blickt natürlich die Situation.
Keneth hat geschrieben: Warum weist ihr ihn nicht einfach sachlich auf diese Denkfehler hin?
Bereits erledigt. Erwarte nächste Antwort. :P
Keneth hat geschrieben: dass eine ergebnisoffene Forschung und Diskussion über das Thema des Holocausts in den meisten Ländern illegal ist.
Echt?
Dann könnte man ja anfangen eine Menge Leute anzuzeigen:
[wiki]Holocaustforschung[/wiki]
Oha.

Oder was meinst du mit "ergebnisoffener" Forschung?
Ich habe übrigens auch nichts dagegen, dass Leute auch öffentlich Blödsinn erzählen. Das tun Religionen ja auch den ganzen Tag.
Aber solange man privat per Email schreibt, oder wissenschaftliche Arbeiten, dann greift der Paragraph der Volksverhetzung nicht und man kann sich gegenseitig zuleugnen wie man möchte.
Keneth

Beitrag von Keneth »

Es reicht schon, öffentlich Fragen zum Ablauf zu stellen, um sich wegen Holocaustleugnung vor Gericht wieder zu finden. Dort dürfen sich Angeklagte dann nicht verteidigen, da dies laut Richtern ein erneuter Verstoß gegen dieses Gesetz wäre. Eine Anwältin namens Sylvia Stolz wurde sogar schon aus dem Gericht getragen, weil sie vor Gericht fragend entsprechende Beweise für den Holocaust verlangt hat.

Was nun bzgl. während des Holocausts der Wahrheit entspricht, interessiert mich wie gesagt nicht, da die Wahrheit aktuell gesetzlich festgelegt ist. Mir geht es hierbei lediglich um die Kritik dieses Gesetzes an sich. Durch dieses wird eine offene Meinungsäußerung verhindert.

Ein Beispiel für Verfälschung der Geschichtsschreibung möchte ich euch dennoch anhand der Vorkriegsgeschichte präsentieren. So finden sich in deutschen Geschichtsbüchern und Archiven keine Zahlen über die Stärke der Militärs beider Seiten vor dem Krieg. Dabei sind diese Zahlen, wie jeder Kriegsexperte wissen sollte, für eine solche Analyse unerlässlich. Es kann erst von Kriegsabsicht gesprochen werden, wenn ein Land oder Bund drei mal so viel Militär aufbaut, wie direkt benachbarte Gegner. In ausländischer Literatur finden sich jedoch zum Glück diese Zahlen, nach denen das damalige deutsche Land mit bis zu 92 zu 1 im Rückstand lag. Quelle von diesen Informationen ist ehemaliger Generalmajor der Bundeswehr Gerd Schultze-Rohnhof.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Warum denn öffentlich? Trag Indizien zusammen und veröffentliche es in einem Paper und stelle es zum Peer-Review frei innerhalb wissenschaftlicher Zirkel.
Alles andere interessiert doch nicht...
(und ja, das Gesetz ist unnötig *schulterzuck*; stellt aber kein sonderliches Problem dar. Es ist ähnlich unangenehm wie öffentlich Kindersex zu propagieren und das ist nicht einmal verboten. Bevor man aber öffentlich werden kann, muss man erst einmal sowieso anderweitig Überzeugungsarbeit leisten)
Gast

Beitrag von Gast »

Keneth hat geschrieben: Die Pädos ignorieren die toleranten Ansichten vom rechts gesinnten.
Toleranz eines Todesstrafen-Forderers mit haltlosen Vorurteilen, der nur tolerant ist, weil selbst pädophil -> :lol:
ehepaar hat geschrieben:die Mehrheit jedoch sehe ich als brandgefährlich an.
Jo und Du kennst die Mehrheit bestimmt -> :lol: :lol:

Nimmt man die Provokationen usw. weg bleibt Deine Haltung, die mich genau nicht interessiert. Ich wüsste aber gern mal, was Du thematisieren willst. Deine Haltung ist Dein Bier. Vielleicht mal was Sachliches?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Keneth hat geschrieben:Die Pädos ignorieren die toleranten Ansichten vom rechts gesinnten.
Hä?

Diese toleranten Doppelmoralitäten des Nazis habe ich doch genau HERVORGEHOBEN.

Aber dann wollte er's ja nicht gewesen sein. *schulterzuck*
Cocolinth würde ich hier sogar beinahe als Troll bezeichnen wollen. Ich habe in diesem Forum selten solche provokativen und unsachlichen Ergüsse erlebt. Bisher konnten das nur die sogenannten Antis hier übertreffen.
Ja, was denn sonst?

Man sollte die Leute dort abholen, wo sie stehen. Und der Nazi hier steht eben genau dort, wo ich ihn abgeholt habe.

Hast doch selbst gemerkt, dass er sachliche Entgegnungen geflissentlich ignoriert.

Also komm mal runter von der Kanzel und spar Dir Deine diffamierenden Gutmenschel-Predigten!

Tsä... :roll:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten