Hauptbereich für Diskussionen.

Ich benutze Kondome:

für Blaskonzerte
5
7%
bei Geschlechtsverkehr
11
16%
wenns ins Po-Loch geht
8
12%
nur wenn sie über 8 ist
5
7%
nur wenn sie über 10 ist
5
7%
nur wenn sie über 12 ist
6
9%
wenn ich sie schlecht kenne
16
23%
gar nicht
13
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Bruce
Re: Kondome

Beitrag von Bruce »

Uii…so ein Sturm im Wasserglas…

Da bin ich mal in den Ferien und schon wütet der Mob im Palast.

Nun denn wie auch immer…zum glück gibt’s bei Mc Donalds öffentliches Web.
Liquid hat geschrieben: Wie dem auch sei, würde mir so ein Kerl gegenüber stehen der das über meine 20 jährigen Tochter sagt, dann würde ich hoffen das ich meine Tochter so gut erzogen habe das sie sich auf so einen Kerl nicht weiter einlassen würde. Letztlich ist es dann aber wohl "leider" ihre Entscheidung, ich kann dann nur meine Tochter warnen. Und ich kann meine Abscheu gegenüber so einen Menschen veräußern.
Eieiei…also…erstmal:
Ja...es IST ihre Entscheidung mit wem sie auch immer rum poppt.

Dies gilt auch wenn sie 8 ist…warum???

Sobald der Herr Papa da entscheidungsbefugt ist…hat er die unbeschränkte Souveränität über ihr Liebesleben…damit könnte er sie ja im Prinzip auch gleich selber Poppen…oder eben vermieten.

Ich will keinen hören der mir sagen will das gäbs nicht…gibt’s Millionen weise.
Liquid hat geschrieben: Und ich kann meine Abscheu gegenüber so einen Menschen veräußern.
Warum Abscheu????
Was soll er sonnst sagen/denken???

**Ach, mir ist es egal wenn ihre Tochter schon 300 Kerle hatte auf dem Strich…ich liebe sie…ich ficke sie daher ohne Gummi.**
?????
Liquid hat geschrieben: Wichtig ist mir eben nur, dass dies nicht in die Realität übergreift.
Ich halte es für sehr wichtig dass solchen Gedanken GERADE in der Realität auch umgesetzt werden.
Was helfen da die schönsten Worte, wenn es Mister X trotzdem OHNE tut???

Wenn du bei diesem Gedanken Mühe hast, kontaktiere doch die Aidshilfe deines Landes.
Liquid hat geschrieben: Tomaten natürlich, was sonst? Ist doch ein Forum für die Tomatenzucht oder?
Ja…richtig.

Und daher halte ich einen solchen Thread gerade HIER für goldrichtig.

Ovid hat geschrieben: Möglicherweise könnte der Mensch mit der gröberen Sprache viel nettere Absichten und Ideale haben als derjenige, der sich sanft und vorsichtig ausdrückt.
Welch ein wahres Wort!!!

Nicht selten sind gerade die vordergründig heiligsten die echten Säue sobald alles ans Licht kommt.
Muso hat geschrieben: Ich hatte bisher einen Bogen um diesen Thread gemacht, weil ich den Zusammenhang zwischen Kondomen und Pädos etwas merkwürdig fand.
Noch einer der Kondome beim GV mit Kindern für überflüssig hält???

Geh zu Coco in die Ecke und schäm dich!!
Muso hat geschrieben: Und letztlich ist die Umfrage als solches auch etwas befremdlich.
Es steht da ja: "Ich benutze Kondome ..."
Da es auch die Möglichkeiten über 8, über 10 etc. gibt, impliziert das ja, dass hier offensichltich nicht nur davon augegangen wird, dass GV mit Kindern ausgeübt wird, sondern aufgrund der bisherigen Ergebnisse das wohl auch tatsächlich gemacht wird.
Ja…GV mit Kindern WIRD gemacht!!!
Millionenweise.
Verlass dich drauf.
Falls diese Erkenntnis neu für dich war…willkommen in der harten Realität!!

Und bevor alle wahnsinnig werden…diese Aussage legt NICHT nahe, dass ich so was tun würde, oder unterstützen täte…jedoch auch nicht dass Gegenteil.

Ist im diesen Sinne WERTUNGSFREI….diese Aussage.
Muso hat geschrieben: Damit tut man niemandem einen Gefallen
Ich bin nicht dazu hier, jemanden einen Gefallen zu tun…
madmax1 hat geschrieben: warum? weil es genau DAS Bild vom schleimigen Pädo bedient, für den Kinder nichts anderes als eine gesichtslose Wegwerfware sind; wo es doch jammerschade wäre, sich beim Poppen derselben irgendwelche unangenehmen Krankheiten einzufangen.
Solche Päden gibt’s jedoch zuhauf.
Auch hier.

Du solltest dich damit abfinden. Ist einfach die Realität.
madmax1 hat geschrieben: wer schweigt, stimmt zu.
Solche Sätzelchen lese ich viele…gerade bei hysterischen Kischüs…

Jedoch kann man MIR diesen Vorwurf ja gerade NICHT machen.

Denn ICH thematisiere ja gerade die Kinderfickerei ohne Gummi.
Dass DU damit ein Problem hast, mag mir etwas zu denken geben.
madmax1 hat geschrieben: ich halte mich durchaus für tolerant, und ich bin selber mit Sicherheit alles andere als ein Engel, aber das geht mir persönlich auch und gerade in einem solchen Forum ganz eindeutig zu weit.

wenn mir das dann als "künstliche Empörung" und "Heuchelei" ausgelegt wird, werde ich richtig böse.
Schön, sehr schön doch doch….

http://www.wayne-interessierts.de/
Liquid hat geschrieben:Ich finde es nicht ganz ok, nein. Die Versuchung währe vermutlich groß aber letztlich hoffe ich in so einem unwahrscheinlichen Fall auf meine Bodenständigkeit und sage... Es geht einfach nicht.
Glaube mir…es geht.
Liquid hat geschrieben:Ich bin der Erwachsene, sie ist das Kind. Ich habe ggf. die Verantwortung über sie in die Hände gelegt bekommen und ich würde dann jenes Vertrauen brechen.
Verantwortung…fein.

Von wem hast du die Verantwortung denn bekommen???
Wessen Vertrauen tätest denn brechen??
Jedenfalls nicht dass der Kleinen…eher dass ihrer „Halter“ und „Aufseher“…und…wenn interessiert das Vertrauen der „Halter“ und „Aufseher“???
Liquid hat geschrieben: Es mag ja sein das so ein Mädchen dann durchaus ein bereits ausgeprägtes sexuelles Interesse an den Tag legt, doch auf der anderen Seite stehen eben die kindlichen Entdeckungstouren und die menschlichen Triebe / Instinkte.
Ja…kurz es macht halt Spaß :D
Wer will denn da die Spaßbremse sein???
Liquid hat geschrieben: Gut, früher oder später wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mal Sex haben... Aber das sollte vielleicht nicht mit 10 Jahren bei einem 24* jährigen Partner enden.
Doch…also ich find den Gedanken sweet.
Zudem hochgradig vernünftig, da der Erwachsene ja die Gesundheitlichen Risiken kennen sollte…im Gegensatz zu einem jüngeren Sexualpartner.
Liquid hat geschrieben: Ich will damit nicht abstreiten das der Akt ggf. für beide ein schönes Erlebnis werden kann und vielleicht findet sie dann auch ihre Erfahrungen... Aber irgendwie ist es eben dann doch eine gewisse Ausnutzung der "Machtverhältnisse".
Sex ist IMMER eine gewisse Ausnutzung der Machtverhältnisse…kommst kaum dran vorbei.
Die Frage ist doch eher, wie geht man damit verantwortungsvoll um?
madmax1 hat geschrieben: ja; das traurige daran ist, dass man damit quasi auch "indirekt" Schaden anrichten kann - nämlich durch die Reaktionen, denen das Kind durch sein soziales Umfeld ausgesetzt ist, wenn "die Sache rauskommt"

die Zerstörungen, die dadurch in der Kinderseele angerichtet werden, können meiner Meinung nach gegebenenfalls um ein Vielfaches höher sein, als die, die durch die eigentliche "Tat" verursacht wurden (sofern diese überhaupt jemals irgend einen Schaden angerichtet hätte).

das ist eigentlich total paradox, aber traurige Realität - und muss deshalb meiner Meinung nach auch fester Bestandteil in den Überlegungen sein, die man sich als verantwortungsbewusster Pädo macht.
Ja…sag ich schon lange!

Nur…wessen Fehler ist es??
Ist die gesselschaftliche Ächtung tatsächlich mein Problem???

In den meisten rückständigen Ländern werden Frauen geächtet die ausserehlichen Sex haben…das geht bis hin zu Steinigung der Frau…auch bei Vergewaltigung.

Natürlich muss man sich als Mann daher in solchen Ländern bewusst sein, dass die außereheliche Partnerin von dem Pöppel angegriffen wird und sich entsprechend verhalten.

Nichts desto trotz macht weder die Frau noch der Partner (Vergewaltigung ausgenommen) einen Fehler…der Fehler ist einzig und allein in der rückständigen und frauenfeindlichen Haltung dieser Steinzeitlichen zu suchen.

Dasselbe bei Pädo hat Sex mit Kind.

Weder Kind noch Pädo (Vergewaltigung ausgenommen ) macht einen Fehler….
der Fehler ist einzig und allein in der rückständigen und kinderfeindlichen Haltung dieser Nachsteinzeitlichen zu suchen.

So...jetzt empört euch brav…ich werde frühestens am Samstag wieder hier sein…und ich möchte mindestens 3 Seiten Empörung zu lesen haben.
Ich mag dich...
madmax1
AoA: 6-11

Beitrag von madmax1 »

@Bruce: würdest du dir deine ständigen Provokationen und Sticheleien gegen andere mal verkneifen, könnte man deutlich entspannter mit dir diskutieren.
oder willst du das vielleicht überhaupt nicht?

nochmal: meine Hauptkritik galt in erster Linie folgendem Beitrag:
zum thema zurück komdom, ja ohne macht mehr spass aber wenn ein Kind 300 oder mehr Männer hatte und alle ohne wie hoch ist den das Risiko den für euch die auch ohne machen.
Es wäre zu schade das ihr krank werdet
auch wenn sich der Verfasser zwischenzeitlich davon distanziert hat, liest sich das erstmal genau so, wie es eben da steht.
passt auf, liebe Freunde, dass ihr euch an den elendigen Fickbälgern beim nächsten Thailand-, Bulgarien- oder Timbuktu-Urlaub nicht ansteckt, wär doch zuuu schade um euch.

von Kinderschutz steht da nix und der interessiert an dieser Stelle auch gar nicht; man kann ihn aber natürlich hinterher als "Rechtfertigung" dazu basteln, damit es besser aussieht.
das nenne dann allerdings ICH Heuchelei, tut mir leid.

was die Diskussion an sich angeht: ohne die vorgeschaltete Umfrage wäre das Ganze schon deutlich weniger provokativ.
also, warum muss man das unbedingt so gestalten? Absicht? Gedankenlosigkeit? bewusstes Desinteresse an dem, wie es wahrgenommen wird?

Nur…wessen Fehler ist es??
Ist die gesselschaftliche Ächtung tatsächlich mein Problem???
kommt drauf an, wie man "Problem" definiert; wenn ich ein Kind lieb habe, und ihm eben auch mit meiner Sexualität nicht schaden möchte, muss ich diese Komponente halt leider als Gegebenheit in die Gleichung mit einbeziehen.
genau so, wie das ein Lover in rückständigen Ländern tun muss, wenn er weiß, dass seine Liebste schlimmstenfalls das Zeitliche segnet, wenn die Sache rauskommt.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Angel

Beitrag von Angel »

Bruce liebt Provokationen :D das müsst ihr schon bemerkt haben.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Ach... Wenn wir dich nicht hätten Angel. Ich würde heute noch glauben Bruce leidet unter zwanghafter Beleidigungsneurose.

Mir geht es jedenfalls gewaltig auf den Senkel wie er (und der eine oder andere auch) dermaßen unsensibel mit dem Thema umgehen.

Warum kann jemand es nicht einfach dabei belassen, dass nicht alle diese Tendenz dazu haben den Geschlechtsverkehr zu Mädchen zu befürworten...

Statt dessen kommt nur so ein dummes Gelaber dabei heraus das uns vermitteln soll, dass wir bitte überhaupt nicht drüber nachdenken sollen sondern am besten jedes Mädchen das uns auf der Straße begegnet, zu einem flotten Fick nach hause mitnehmen sollen. Das ist widerlich und ES KOTZT MICH AN!!!. Hier spricht man wirklich nicht mehr über Gefühle zu Mädchen sondern um eine Ware die man konsumieren möchte.

Aber immer schön laut jammern, dass einen die Antis nicht akzeptieren können. Oh welch Wunder... Ich kann das echt nicht nachvollziehen warum das so ist.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
madmax1

Beitrag von madmax1 »

Angel hat geschrieben:Bruce liebt Provokationen :D das müsst ihr schon bemerkt haben.
Provokationen können als Stilmittel fallweise auch durchaus ein probates Mittel sein, um andere aus der Reserve zu locken und auf diese Art Diskussionen in Gang zu bringen, die ansonsten eher "langweilig" und statisch verlaufen würden.

aber wenn man Provokationen gewohnheitsmäßig einsetzt, finde ich sie kontraproduktiv, denn sie drücken ganz einfach ein hohes Maß an Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen aus, nicht nur, was Meinungen und Ansichten, sondern auch was Gefühle angeht.
man nimmt nicht nur IN KAUF zu verletzen, man MÖCHTE verletzen.

schau dir nur sein Avatar und seine Signatur an, das ist schon bezeichnend.
Bruce "mag dich" so, wie ein Wolf ein Kanickel mag. dessen solltest du dir vollkommen klar sein, wenn du dich mit ihm einlässt.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Jetzt klappen sich bei mir echt die Fußnägel hoch:
Bruce hat geschrieben:Sobald der Herr Papa da entscheidungsbefugt ist…hat er die unbeschränkte Souveränität über ihr Liebesleben…damit könnte er sie ja im Prinzip auch gleich selber Poppen…oder eben vermieten. [und so weiter]
Was soll man dazu noch sagen?
madmax1 hat geschrieben:auch wenn sich der Verfasser zwischenzeitlich davon distanziert hat[Der kritisierte Beitrag]
Ich habe keine Distanzierung gelesen sondern eine widersprüchliche Relativierung.

Und noch:
@Liquid: Eine - leider traurigerweise - zutreffende Beschreibung; vor allem Dein Fettdruck.

@Horizonzero: Daß Du keine rein sexuelle Ausrichtung vertrittst, habe ich mir schon gedacht. Tut mir leid, daß ich das bei meiner Verknüpfung Deines Beispieles nicht wie bei Ovids Beispiel deutlich gemacht habe. *es wieder zurecht rückt*

Daß hier auch das Sexuelle eine Rolle spielt, habe ich nie bestritten. Aber ich finde ich widerwärtig, wenn manche in diesem Forum eine Popp-Kultur zelebrieren und dieses "auch" in ein "nur" verwandeln.
Es kotzt mich ebenfalls an.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ach Leute…einerseits bin ich dankbar wie ihr auch brav empört…
Anderseits komm ich so kaum an denn Strand…na ja…das Wetter ist eh schlecht.
madmax1 hat geschrieben:@Bruce: würdest du dir deine ständigen Provokationen und Sticheleien gegen andere mal verkneifen,
Na…wer hat denn das Ganze hier ohne Begründung als „geschmacklos“ „niveaulos“ und so weiter betitelt???

Jedoch wenn du dir meine Reaktionen noch mal durchlesen würdest…da ist nix von Provokation.
Eher was von Offenheit…schonungslose Offenheit… und ja…ich gebe zu : ich bemühe mich hier um grösste Offenheit.

Mag natürlich nicht jeder….
madmax1 hat geschrieben:passt auf, liebe Freunde, dass ihr euch an den elendigen Fickbälgern beim nächsten Thailand-, Bulgarien- oder Timbuktu-Urlaub nicht ansteckt, wär doch zuuu schade um euch.
Ja…kann man in diesen Worten so wiedergeben.
Zwar unschön gewählt diese Worte…aber Grundsätzlich richtig.

Jetzt kommst du und stellst diese Überlegung in Frage???? Ernsthaft???
madmax1 hat geschrieben:Von Kinderschutz steht da nix und der interessiert an dieser Stelle auch gar nicht
Nun…doch!!
Zumindest wird versucht diese Kinder vor ungeschützten GV zu bewahren.

Jedoch dürften meine Bemühungen hier kaum eine weltweit deutliche Besserung bringen…jedoch verrate ich dir ein Geheimnis: Empörtes totschweigen des Themas hilf GAR NIX !!! Höchstens dem Gewissen und Seelenfrieden der Vorbelasteten.
madmax1 hat geschrieben:das nenne dann allerdings ICH Heuchelei, tut mir leid.
Ja…nachträglich unter Druck gehauchtes Kinderschutzgeplänkel ist tatsächlich die Pure Heuchelei.
Wer hat so was denn getan????
madmax1 hat geschrieben:was die Diskussion an sich angeht: ohne die vorgeschaltete Umfrage wäre das Ganze schon deutlich weniger provokativ.
also, warum muss man das unbedingt so gestalten? Absicht? Gedankenlosigkeit? bewusstes Desinteresse an dem, wie es wahrgenommen wird?
Nun in diesem Kontext gerade bei als unschuldig vermuteten Kindern ist es ja so, dass HIV-Schutz bewusst vernachlässigt wird.
Beachte mal die Ergebnisse und Aussagen.

Sprechen Bände!!

Von daher wollt ich eben wissen, in wie fern das Alter des Kindes eine Rolle spielt.

Und ja…es interessiert mich kaum, wie so was bei Kackchild + Co aufgenommen wird…
Liquid hat geschrieben:Mir geht es jedenfalls gewaltig auf den Senkel wie er (und der eine oder andere auch) dermaßen unsensibel mit dem Thema umgehen.
Mir hingegen geht es auf den Senkel wie einige hier derart verklemmt mit dem Thema umgehen…
Was soll diese Heuchelei bringen???
Haben besagte Kinder nun einen Freier Weniger zu bewältigen, wenn ich dass Ganze etwas blumiger, rücksichtvoller gestallte???
Liquid hat geschrieben:Statt dessen kommt nur so ein dummes Gelaber dabei heraus das uns vermitteln soll, dass wir bitte überhaupt nicht drüber nachdenken sollen sondern am besten jedes Mädchen das uns auf der Straße begegnet, zu einem flotten Fick nach hause mitnehmen sollen.
Nicht doch!!!
Die einzige Aussage die ich hier bislang gemacht habe, ist die dass man sich bei Nutten Schützen sollte !!!
Natürlich habe ich in der Disskussion einige euer sinnfreier Aussagen zu wieder legen versucht.
Nicht mehr und nicht weniger.

Die Aussage : „Geht Kinder ficken!“ wurde von mir NICHT getextet !!!
Nicht mal angedeutet.
Liquid hat geschrieben:Das ist widerlich und ES KOTZT MICH AN!!!.
Schön…ich hoffe es hat noch Platz auf dem Klo…es scheinen ja einige zu reiern.
Liquid hat geschrieben: Hier spricht man wirklich nicht mehr über Gefühle zu Mädchen sondern um eine Ware die man konsumieren möchte.
Solche Blumen-Threads gibt’s hier zuhauf schon…ist so was denn obligatorisch???
Liquid hat geschrieben: Aber immer schön laut jammern, dass einen die Antis nicht akzeptieren können. Oh welch Wunder... Ich kann das echt nicht nachvollziehen warum das so ist.
Touche mein Lieber.

Ich mag die Antis so wie sie nun mal sind…
Ich mag dich...
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Schade daß das Wetter Dich nicht an den Strand läßt, Bruce. Ich hoffe, daß bald bei Dir die Sonne scheint.
Bruce hat geschrieben:Ich mag die Antis so wie sie nun mal sind…
Dann solltest Du Dich laut und deutlich in die Ecke der Antis stellen, damit ich nicht mit Dir in eine Schublade gesteckt werde.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Angel

Beitrag von Angel »

leute es ist so wir alle sind nicht gleich es gibt unterschiede, auch wir GL sind unterschiedlich schonmal gelesen? und bemerkt?
Bruce mag es härter spachauswahl das ist so z.b wenn ein 18 jährige nur um poppen und Frauen und fozen erzählen tut und wie herlich es immer ist und das alles gelaber Frauen werden echt verachtet viele machen das warum naja das weiß ich nicht so ist, Bruce ist so einer ist nicht schlimmes er denkt nur anderes als die anderen wir reden von gefühlen und eroberungen romantik für solche leute können nicht viel anfangen aber wie gesagt jeder ist anders.
Mich hat man am anfang auch nicht so gemocht weil ich anders denke weil ich mich schäme und das alles und die anderen finden es nicht toll das ich sowas fühle.
ABER MAN SOLLTE WIRKLICH NICHT STREITEN
:mrgreen: seit cool
madmax1

Beitrag von madmax1 »

madmax1 hat geschrieben:
passt auf, liebe Freunde, dass ihr euch an den elendigen Fickbälgern beim nächsten Thailand-, Bulgarien- oder Timbuktu-Urlaub nicht ansteckt, wär doch zuuu schade um euch.

Jetzt kommst du und stellst diese Überlegung in Frage???? Ernsthaft???

wer zum Rudel-Kinderficken sonst wohin fährt, ist in meinen Augen derart verroht, dass sich mein Mitleid extrem in Grenzen hält, wenn sich der Betreffende dabei dann was einfängt. ich bin sogar der Meinung, er täte dem menschlichen Genpool im Falle eines möglichst vorzeitigen, sozialverträglichen Ablebens einen großen Gefallen - ernsthaft.

dass er vorher vermutlich leider noch in seiner Dämlichkeit und Ignoranz andere anstecken wird, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
aber wenn mir jemand erzählen will, auch nur EINER dieser Kameraden zieht sich die Lümmeltüte aus KINDERSCHUTZGRÜNDEN über, kann ich nur lachen.

wieso man also seitenlang begründen muss, warum man die von mir kritisierten Äußerungen als geschmack- und niveaulos empfindet, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Jedoch wenn du dir meine Reaktionen noch mal durchlesen würdest…da ist nix von Provokation.
Eher was von Offenheit…schonungslose Offenheit… und ja…ich gebe zu : ich bemühe mich hier um grösste Offenheit.
das ist ja wohl jetzt Realsatire, oder?
ich nehm nur mal ein paar deiner "schonungslosen, größten Offenheiten" aus dem vorletzten Beitrag:
Da bin ich mal in den Ferien und schon wütet der Mob im Palast.
So...jetzt empört euch brav…ich werde frühestens am Samstag wieder hier sein…und ich möchte mindestens 3 Seiten Empörung zu lesen haben.
merkst du gar nicht, wie selbstgerecht, blasiert und respektlos das rüberkommt?

ansonsten fürchte ich, dass wir in unseren Ansichten und Äußerungen kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
was an sich auch nicht schlimm ist, da es sich ja um ein MEINUNGS- und Diskussionsforum handelt.
was und in welcher Form hier diskutiert werden soll, ist letztlich eine politische Entscheidung der Gruppe, die das Forum leitet.

trotzdem fände ich es schön, wenn du abweichende Meinungen und Gefühle auch mal tolerieren könntest und sie nicht gleich pauschal als Heuchlerei und "Mobwüterei" in (deinem) Palast abqualifizierst.
Bruce

Beitrag von Bruce »

madmax1 hat geschrieben: wer zum Rudel-Kinderficken sonst wohin fährt, ist in meinen Augen derart verroht, dass sich mein Mitleid extrem in Grenzen hält, wenn sich der Betreffende dabei dann was einfängt. ich bin sogar der Meinung, er täte dem menschlichen Genpool im Falle eines möglichst vorzeitigen, sozialverträglichen Ablebens einen großen Gefallen - ernsthaft.
Diese Aussage hat was von „Todesstrafe für Kinderschänder“…fein.
madmax1 hat geschrieben: aber wenn mir jemand erzählen will, auch nur EINER dieser Kameraden zieht sich die Lümmeltüte aus KINDERSCHUTZGRÜNDEN über, kann ich nur lachen.
WARUM sich jemand eine Lümmeltüte überzieht ist völlig irrelevant…wichtig ist nur dass Ergebnis.
madmax1 hat geschrieben: wieso man also seitenlang begründen muss, warum man die von mir kritisierten Äußerungen als geschmack- und niveaulos empfindet, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Ich würde dir ja gerne helfen…jedoch bin ich nicht die „Rätselfee“ hier.
madmax1 hat geschrieben: merkst du gar nicht, wie selbstgerecht, blasiert und respektlos das rüberkommt?
Respekt???? Mösiö möchte also Respekt von mir???
WARUM????

Ich meine.... du sonderst hier indirekt Sachen ab wie:
*Tod den Kinderfickern*
*Diskussionen über Lümmeltüten sind geschmacklos*
*Schutz für 8 jährige Nutten der 3. Welt nicht nötig*
*Ich bin Empört…*

Wer seine brav biedere heile Welt Romantik über das Leben der Kindernutten der 3.Welt stellt, hat sich meinen Respekt damit noch lange nicht verdient.
Dein Gehabe von *ach…ich bin sooo schandbar entsetzt* mag bei den betont biederen Weibern ohne Hirngrütze aber mit eigenem Gärtchen ja gut funktionieren…bring es einfach dort.
madmax1 hat geschrieben:trotzdem fände ich es schön, wenn du abweichende Meinungen und Gefühle auch mal tolerieren könntest
Ach??? Dass verunsichert mich jetzt aber zutiefst…

Ich meine…ist dies nicht GENAU diese Disziplin die gerade DIR so was von Mühe bereitet???

Deine einzige Aktivität in diesem Thread war es doch, dich über die anderen Meinungen zu beschweren…du schreiest förmlich nach Zensur hier...mehr noch…du wünscht Menschen mit anderen Wertvorstellungen geradezu den Tod…
Ich mag dich...
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

So jetzt Melde ich mich mal zu Wort...

Junge Junge.. Alle ausser mein Kätzchen haben hier den Schuss nicht mehr gehört. Sex mit Kondom hin oder her. Sex mit Kindern ist falsch, sehr falsch. Käuflicher Sex ist noch viel Schlimmer weil sie es zu 100% nicht von sich aus will. Und es gibt kein 7 Jähriges Mädchen was Freiwillig "Anschaffen" geht um ihr Taschengeld aufzubessern. Niemals, ihr nennt euch Pädos? Was ich hier lese, sind alles .Pädosexueller, sorry. Wenn ihr euch über sowas unterhaltet braucht ihr euch echt nicht wundern, wenn uns alle über einen Kamm scheren, und uns den Tod wünschen. Von meiner seite her. Sex mit Kindern niemals, deswegen brauch ich kein Kondom. Die Personen die ihr ungefragt eine Kinderseele zerstören ( Ich rede von denen die sich Käuflichen-Sex mit Kindern vorstellen und nichts dagegen hätten) Sie sollen mal aufwachen und hoffen das sie niemals Hausbesuch bekommen. Lobo wird sicher euch auch den Hals umdrehen wollen, wenn er sowas ließt...
Bruce

Beitrag von Bruce »

MaraFan hat geschrieben: Sex mit Kondom hin oder her. Sex mit Kindern ist falsch, sehr falsch.
Ist es dass???
Nein…wirklich???
Sag blos??

WARUM ???
MaraFan hat geschrieben: Käuflicher Sex ist noch viel Schlimmer weil sie es zu 100% nicht von sich aus will. Und es gibt kein 7 Jähriges Mädchen was Freiwillig "Anschaffen" geht um ihr Taschengeld aufzubessern.
Bist du dir da sicher???

Was macht dich da so sicher?
MaraFan hat geschrieben: Was ich hier lese, sind alles .Pädosexueller, sorry.
Wirklich alle????

Was ist z. B. mit madmax1 ????
MaraFan hat geschrieben: Wenn ihr euch über sowas unterhaltet braucht ihr euch echt nicht wundern, wenn uns alle über einen Kamm scheren, und uns den Tod wünschen. .
Ich wundere mich NICHT darüber…
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

MaraFan hat geschrieben: ( Ich rede von denen die sich Käuflichen-Sex mit Kindern vorstellen und nichts dagegen hätten)
Na, dann bin ich glücklicherweise nicht dabei. *schweißvonderstirnwisch*
Ein Anrecht darauf Empört zu sein, hast du jedenfalls. Kann ich schon verstehen. ;)
madmax1

Beitrag von madmax1 »

1. im Zusammenhang mit Kinderschänderei von "Wertvorstellungen" und "Freiwilligkeit" zu sprechen, ist für mich eine Farce.
2. wenn Leute, die das machen, sogar noch zu dämlich sind, sich was überzuziehen, geschieht es ihnen recht, wenn sie dabei drauf gehen - es ist denen ja auch egal, ob die Kinder dabei (seelisch und körperlich) verrecken.
3. aufgrund dieses Threads zieht sich kein einziger dieser Dumpfbacken was über, denn - so viel haben wir ja gelernt - ohne macht eben viel mehr Spaß.
4. es geht um den Respekt vor Ansichten und Gefühlen anderer; mir war nicht klar, dass du tatsächlich der Meinung bist, die "Wertvorstellungen" der Kinderschänderlobby verteidigen zu müssen; insofern bedauere ich, hier deine "Meinungsfreiheit", sowie deine Gefühle verletzt zu haben; würde ich von dir PERSÖNLICH respektiert, müsste ich mich allerdings tatsächlich fragen, was ich falsch gemacht habe.
5. dreht sich die Diskussion im Kreis.
Antworten