Da bin ich mal in den Ferien und schon wütet der Mob im Palast.
Nun denn wie auch immer…zum glück gibt’s bei Mc Donalds öffentliches Web.
Eieiei…also…erstmal:Liquid hat geschrieben: Wie dem auch sei, würde mir so ein Kerl gegenüber stehen der das über meine 20 jährigen Tochter sagt, dann würde ich hoffen das ich meine Tochter so gut erzogen habe das sie sich auf so einen Kerl nicht weiter einlassen würde. Letztlich ist es dann aber wohl "leider" ihre Entscheidung, ich kann dann nur meine Tochter warnen. Und ich kann meine Abscheu gegenüber so einen Menschen veräußern.
Ja...es IST ihre Entscheidung mit wem sie auch immer rum poppt.
Dies gilt auch wenn sie 8 ist…warum???
Sobald der Herr Papa da entscheidungsbefugt ist…hat er die unbeschränkte Souveränität über ihr Liebesleben…damit könnte er sie ja im Prinzip auch gleich selber Poppen…oder eben vermieten.
Ich will keinen hören der mir sagen will das gäbs nicht…gibt’s Millionen weise.
Warum Abscheu????Liquid hat geschrieben: Und ich kann meine Abscheu gegenüber so einen Menschen veräußern.
Was soll er sonnst sagen/denken???
**Ach, mir ist es egal wenn ihre Tochter schon 300 Kerle hatte auf dem Strich…ich liebe sie…ich ficke sie daher ohne Gummi.**
?????
Ich halte es für sehr wichtig dass solchen Gedanken GERADE in der Realität auch umgesetzt werden.Liquid hat geschrieben: Wichtig ist mir eben nur, dass dies nicht in die Realität übergreift.
Was helfen da die schönsten Worte, wenn es Mister X trotzdem OHNE tut???
Wenn du bei diesem Gedanken Mühe hast, kontaktiere doch die Aidshilfe deines Landes.
Ja…richtig.Liquid hat geschrieben: Tomaten natürlich, was sonst? Ist doch ein Forum für die Tomatenzucht oder?
Und daher halte ich einen solchen Thread gerade HIER für goldrichtig.
Welch ein wahres Wort!!!Ovid hat geschrieben: Möglicherweise könnte der Mensch mit der gröberen Sprache viel nettere Absichten und Ideale haben als derjenige, der sich sanft und vorsichtig ausdrückt.
Nicht selten sind gerade die vordergründig heiligsten die echten Säue sobald alles ans Licht kommt.
Noch einer der Kondome beim GV mit Kindern für überflüssig hält???Muso hat geschrieben: Ich hatte bisher einen Bogen um diesen Thread gemacht, weil ich den Zusammenhang zwischen Kondomen und Pädos etwas merkwürdig fand.
Geh zu Coco in die Ecke und schäm dich!!
Ja…GV mit Kindern WIRD gemacht!!!Muso hat geschrieben: Und letztlich ist die Umfrage als solches auch etwas befremdlich.
Es steht da ja: "Ich benutze Kondome ..."
Da es auch die Möglichkeiten über 8, über 10 etc. gibt, impliziert das ja, dass hier offensichltich nicht nur davon augegangen wird, dass GV mit Kindern ausgeübt wird, sondern aufgrund der bisherigen Ergebnisse das wohl auch tatsächlich gemacht wird.
Millionenweise.
Verlass dich drauf.
Falls diese Erkenntnis neu für dich war…willkommen in der harten Realität!!
Und bevor alle wahnsinnig werden…diese Aussage legt NICHT nahe, dass ich so was tun würde, oder unterstützen täte…jedoch auch nicht dass Gegenteil.
Ist im diesen Sinne WERTUNGSFREI….diese Aussage.
Ich bin nicht dazu hier, jemanden einen Gefallen zu tun…Muso hat geschrieben: Damit tut man niemandem einen Gefallen
Solche Päden gibt’s jedoch zuhauf.madmax1 hat geschrieben: warum? weil es genau DAS Bild vom schleimigen Pädo bedient, für den Kinder nichts anderes als eine gesichtslose Wegwerfware sind; wo es doch jammerschade wäre, sich beim Poppen derselben irgendwelche unangenehmen Krankheiten einzufangen.
Auch hier.
Du solltest dich damit abfinden. Ist einfach die Realität.
Solche Sätzelchen lese ich viele…gerade bei hysterischen Kischüs…madmax1 hat geschrieben: wer schweigt, stimmt zu.
Jedoch kann man MIR diesen Vorwurf ja gerade NICHT machen.
Denn ICH thematisiere ja gerade die Kinderfickerei ohne Gummi.
Dass DU damit ein Problem hast, mag mir etwas zu denken geben.
Schön, sehr schön doch doch….madmax1 hat geschrieben: ich halte mich durchaus für tolerant, und ich bin selber mit Sicherheit alles andere als ein Engel, aber das geht mir persönlich auch und gerade in einem solchen Forum ganz eindeutig zu weit.
wenn mir das dann als "künstliche Empörung" und "Heuchelei" ausgelegt wird, werde ich richtig böse.
http://www.wayne-interessierts.de/
Glaube mir…es geht.Liquid hat geschrieben:Ich finde es nicht ganz ok, nein. Die Versuchung währe vermutlich groß aber letztlich hoffe ich in so einem unwahrscheinlichen Fall auf meine Bodenständigkeit und sage... Es geht einfach nicht.
Verantwortung…fein.Liquid hat geschrieben:Ich bin der Erwachsene, sie ist das Kind. Ich habe ggf. die Verantwortung über sie in die Hände gelegt bekommen und ich würde dann jenes Vertrauen brechen.
Von wem hast du die Verantwortung denn bekommen???
Wessen Vertrauen tätest denn brechen??
Jedenfalls nicht dass der Kleinen…eher dass ihrer „Halter“ und „Aufseher“…und…wenn interessiert das Vertrauen der „Halter“ und „Aufseher“???
Ja…kurz es macht halt SpaßLiquid hat geschrieben: Es mag ja sein das so ein Mädchen dann durchaus ein bereits ausgeprägtes sexuelles Interesse an den Tag legt, doch auf der anderen Seite stehen eben die kindlichen Entdeckungstouren und die menschlichen Triebe / Instinkte.

Wer will denn da die Spaßbremse sein???
Doch…also ich find den Gedanken sweet.Liquid hat geschrieben: Gut, früher oder später wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mal Sex haben... Aber das sollte vielleicht nicht mit 10 Jahren bei einem 24* jährigen Partner enden.
Zudem hochgradig vernünftig, da der Erwachsene ja die Gesundheitlichen Risiken kennen sollte…im Gegensatz zu einem jüngeren Sexualpartner.
Sex ist IMMER eine gewisse Ausnutzung der Machtverhältnisse…kommst kaum dran vorbei.Liquid hat geschrieben: Ich will damit nicht abstreiten das der Akt ggf. für beide ein schönes Erlebnis werden kann und vielleicht findet sie dann auch ihre Erfahrungen... Aber irgendwie ist es eben dann doch eine gewisse Ausnutzung der "Machtverhältnisse".
Die Frage ist doch eher, wie geht man damit verantwortungsvoll um?
Ja…sag ich schon lange!madmax1 hat geschrieben: ja; das traurige daran ist, dass man damit quasi auch "indirekt" Schaden anrichten kann - nämlich durch die Reaktionen, denen das Kind durch sein soziales Umfeld ausgesetzt ist, wenn "die Sache rauskommt"
die Zerstörungen, die dadurch in der Kinderseele angerichtet werden, können meiner Meinung nach gegebenenfalls um ein Vielfaches höher sein, als die, die durch die eigentliche "Tat" verursacht wurden (sofern diese überhaupt jemals irgend einen Schaden angerichtet hätte).
das ist eigentlich total paradox, aber traurige Realität - und muss deshalb meiner Meinung nach auch fester Bestandteil in den Überlegungen sein, die man sich als verantwortungsbewusster Pädo macht.
Nur…wessen Fehler ist es??
Ist die gesselschaftliche Ächtung tatsächlich mein Problem???
In den meisten rückständigen Ländern werden Frauen geächtet die ausserehlichen Sex haben…das geht bis hin zu Steinigung der Frau…auch bei Vergewaltigung.
Natürlich muss man sich als Mann daher in solchen Ländern bewusst sein, dass die außereheliche Partnerin von dem Pöppel angegriffen wird und sich entsprechend verhalten.
Nichts desto trotz macht weder die Frau noch der Partner (Vergewaltigung ausgenommen) einen Fehler…der Fehler ist einzig und allein in der rückständigen und frauenfeindlichen Haltung dieser Steinzeitlichen zu suchen.
Dasselbe bei Pädo hat Sex mit Kind.
Weder Kind noch Pädo (Vergewaltigung ausgenommen ) macht einen Fehler….
der Fehler ist einzig und allein in der rückständigen und kinderfeindlichen Haltung dieser Nachsteinzeitlichen zu suchen.
So...jetzt empört euch brav…ich werde frühestens am Samstag wieder hier sein…und ich möchte mindestens 3 Seiten Empörung zu lesen haben.