Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten

Ich benutze Kondome:

für Blaskonzerte
5
7%
bei Geschlechtsverkehr
11
16%
wenns ins Po-Loch geht
8
12%
nur wenn sie über 8 ist
5
7%
nur wenn sie über 10 ist
5
7%
nur wenn sie über 12 ist
6
9%
wenn ich sie schlecht kenne
16
23%
gar nicht
13
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Bruce
Kondome

Beitrag von Bruce »

Ich habe kürzlich gelesen, dass in der 3.en Welt die einheimischen Männer in den Puffs Kinder bevorzugen…nicht etwa weil sie Pädophil wären…nein! Die denken, eine ganz junge Nutte hätte im Vergleich zu den älteren ein günstigeres HIV-Risiko.
Das ist jedoch NICHT der Fall…aus dem ganz einfachen Grund, weil diese Kinder eben dauernd ohne Gummi gefreit werden.

Das wirft bei mir natürlich die Frage auf: Wie halten es die Pädo-Kollegen mit den Gummis???
Ist man versucht zu denken, Kinder hätten ein günstiges HIV-Risiko??? Oder ist dem eben nicht so, weil alle so denken???

Und ja, es geht um die Überlegung. Also können auch solche Voten, die keinen GV mit Kindern haben. Dies fürs Protokoll.
Ich mag dich...
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kondome

Beitrag von Annika »

Die erhabene HIV-Bilanz bei Kindernutten (siehe J.L. Picard, USS Enterprise; "es ist eine erhabene Pflicht ... ") rechtfertigt in keinster Weise widerlichen Mißbrauch und die gemeine schmutzige Schändung von armen Mädchen.
Aber jetzt mal scherzhaft, selbst wenn die Knospen noch nicht sprießen im verbotenen Garten, ab 10 wären Kondome wohl anzuraten, die kleinen Biester werden angeblich immer früher fruchtbar und potentiell zeugungsfähig
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hi Bruce, nette Umfrage :mrgreen: Gruß Rainer

PS: Nur wenn sie anders nicht mag ... ansonsten eher keins
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Hmm....

ist ne schwere Frage... aber ich versuche sie trotzdem zu beantworten:

Vorab.... das gilt bei mir immer, auch bei Sex mit gleichaltrige (wenns denn so ist)

Kondome sind eben das sicherste, schützen vor Krankheit und vor Schwangerschaft.
Aber mal ehrlich... ohne ist es weitaus schöner. Da werden mir diejenigen recht geben, die schon einige Male auf beide Arten GV mit einem weiblichen Wesen hatten.
Nur, das Risiko einer evtl. Ansteckung ist dann natürlich immer mit dabei.
Also habe ich mal das vorletzte angekreuzt...!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Tatze

Beitrag von Tatze »

hm eigentlich dann wenn sie unbekannt is und ein one night stand is da ich aber seit 4 jahren in ner beziehung bin nein kenn ich nimmer, ansonsten wenns jung is nö wozu.
its better to burn out than to fade away
Bias

Beitrag von Bias »

Mag ich nicht, nur wenn´s unbedingt sein muß oder sinnvoll erscheint.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Kommt bei mir nicht in die Tüte!

Ähm... ._.''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Das klingt irgendwie nun so, als sei ein Kondom die Brücke zum sexuellen Glück mit einem minderjährigen Mädchen.

-> Sie hatten Sex mit einem kleinen Mädchen? Ja, aber ich habe ein Kondom benutzt!

Tut mir leid, aber bei der Umfrage enthalte ich mich meiner Stimme wenn sich das hier auf kleine Mädchen (Kinder) begrenzt. Ansonsten ist es wohl immer ratsam bei unbekannten entsprechend ausgestattet zu sein, bevor man sich ins Glück reitet.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Bruce

Beitrag von Bruce »

Annika hat geschrieben:Die erhabene HIV-Bilanz bei Kindernutten (siehe J.L. Picard, USS Enterprise; "es ist eine erhabene Pflicht ... ") rechtfertigt in keinster Weise widerlichen Mißbrauch und die gemeine schmutzige Schändung von armen Mädchen.
Völlig Richtig!!!
Danke für die Beilage….ICH hielts indes nicht für nötig, dieses noch extra zu erwähnen…da für mich selbstverständlich.
Annika hat geschrieben: Aber jetzt mal scherzhaft, selbst wenn die Knospen noch nicht sprießen im verbotenen Garten, ab 10 wären Kondome wohl anzuraten, die kleinen Biester werden angeblich immer früher fruchtbar und potentiell zeugungsfähig
Der klassische Pädo von heute lässt sich natürlich unterbinden!!!
Da er eh nie mit erwachsenen Frauen Kinder haben wird….keine Frage.
Cocolinth hat geschrieben:Kommt bei mir nicht in die Tüte!
Ähm... ._.''
Also ich muss doch schon seehr bitten!!!!
Du fi…ich meine du liebst Mädchen die 14 sind…na ja…in diesem Alter dürften sie die FC.Berlin-Pristina-Garderoben-Schlampen-Zeit mitsamt Vorst…hust…ähm…ich meine natürlich die prickelnde Zeit sexueller Erfahrungen… schon länger hinter sich haben…und so wie ich dass sehe, verspeisst nun Mösiö Coco etwa 7 solcher in der Woche…ohne Gummi…
Deinetwegen werden ganze Schulklassen inklusive Lehrerschaft dem HI-Virus geweiht.

schäm dich!!!!
Liquid hat geschrieben:Das klingt irgendwie nun so, als sei ein Kondom die Brücke zum sexuellen Glück mit einem minderjährigen Mädchen.

-> Sie hatten Sex mit einem kleinen Mädchen? Ja, aber ich habe ein Kondom benutzt!

Tut mir leid, aber bei der Umfrage enthalte ich mich meiner Stimme wenn sich das hier auf kleine Mädchen (Kinder) begrenzt. Ansonsten ist es wohl immer ratsam bei unbekannten entsprechend ausgestattet zu sein, bevor man sich ins Glück reitet.
Jungejunge…das hier ist das GLF…wer lieber die Mütter der kleinen Poppt, sollte sich ein Rubens-Damen-Lover- Forum (RDLF) suchen…

Aber nein…natürlich ist ein Gummi auch kein Freipass um Kinder zu ficken…die Liebe ist dieser Freipass…alles andere is Beigemüse.

Aber ich sehe hier einige, die tun es ohne Gummi...

...Schämt euch auch!!!!
neben Coco hats noch Platz...und immer schön in die Ecke gucken
:mrgreen: :mrgreen:
Ich mag dich...
Horizonzero

Mit Coco in die gleiche Ecke ... freu ..., bin bald dran ... :mrgreen: Rainer
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

wenn sie drauf besteht, dann nutze ich eines mit erdbeer geschmack. da fahren die voll drauf ab :P
Vagina Fan
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Nehmen wir an ich hätte eine freundin (mein aoa) und es währe erlaubt und sie währe damit einverstanden, dann würde ich die schönste sache der welt machen ohne kondom :wink: .aber es ist leider verboten also lass ichs lieber weil.....ähm ich will nicht in den knast.

Ich habe auch davon gehört das hauptsächlich in südafrika kleine mädchen vergewaltigt werden von aidskranken das dadurch die krankheit geheilt wird was ich für einen blödsin halte da die krankheit sicher nur durch medikamente irgendwie zu heilen ist.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

gelöscht_16 hat geschrieben:wenn sie drauf besteht, dann nutze ich eines mit erdbeer geschmack. da fahren die voll drauf ab :P
Himbeer sollte hier Standart sein, allein der Tradition wegen :D
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Lobo

Beitrag von Lobo »

Himbeere,Vanille,oder Ananas,keines davon!Nichts geht ueber"Barfuss".

LOBO
LOBO
Horizonzero

Willkommen in der Ecke Lobo ... :mrgreen: gruß rainer
Antworten